Wie kann es "cool" und selbstbewusst rüber bringen, wenn man "eine Ausbildung sucht"...?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Frauen stehen ja in der Regel auf Männer, die Geld, die Arbeit, die unabhänig sind, aber wie kann es cool und selbstbewusst rüber bringen, wenn man das Gegenteil ist/hat?

Welche Erfahrungen habt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen ja in der Regel auf Männer, die Geld, die Arbeit [haben]

Das ist jawohl ein Märchen, dass uns die Gesellschaft erzählt. Ich kenn einen Arbeitslosen, der hat mehr Sex als die zehn größten PUAs der Stadt zusammen.

Sag einfach, du schaust dich grad um, was du langfristig machen willst, ist ja ne wichtige Entscheidung und so und dann wechsel das Thema.

Die Frau interessiert nicht wirklich was du machst. Sie interessiert wer du bist, nicht ob du grad ne Ausbildung suchst oder schon nen 7er BMW fährst. Außer es ist "so eine Frau", aber will schon "so eine Frau".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei selbstbewusst,dann kommt es auch selbstbewusst rüber. Ich werde bald 20 und hole bald mein Hauptschulabschluss nach (Bald = paar Jahre) :-D Ich habe ernste Ziele. Ich arbeite hart daran,sie auch so schnell und so gut wie moeglich zu erreichen auch wenn viele mir das jetzt nicht abnehmen,nach meinem Witz,dass bei mir Bald = paar Jahr bedeutet. Ich habe einen Grund,warum ich bin heute in der 9ten Hauptschulklasse bin aber die nenne ich hier nicht und auch bei den Frauen rechtfertige ich mich deswegen nicht. Wenn du gerade nicht auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz bist,dann solltest du entweder einem Vollzeit- oder Halbtags Job nachgehen oder an deiner Persönlichkeit arbeiten und ganz viel Spaß mit Frauen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen ja in der Regel auf Männer, die Geld, die Arbeit [haben]

Das ist jawohl ein Märchen, dass uns die Gesellschaft erzählt. Ich kenn einen Arbeitslosen, der hat mehr Sex als die zehn größten PUAs der Stadt zusammen.

Der hat ja auch mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden