Wie kann man Pickel vorbeugen? Welches Mittel benutzt ihr, um das man eure (wenn ihr welche habt) nicht zu sehen sind (z.B. bei einem Date)?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

(Für Männer => Gibt es irgendwelche Mittel (kein Make-Up für Männer - sondern etwas, was natürlich aussieht)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort Peeling, bringt schon sehr viel generell für reine Haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ernährung hat bei mir einen extremen Einfluss ansonsten benutze ich Neutrogena Produkte. Pickeln gehen und kommen wieder,ob sie gehen,weil die Mitelchen so gut sind,weiß ich nicht aber ich fühle mich wohler und meine Haut sieht nach dem Waschen auch viel besser aus. Kurz gesagt,ich fühle mich wohler in meiner Haut. Ein Bekannter von mir benutzt Proaktiv und seit dem er das benutzt,sieht seine haut viel besser aus. Für mich ist das bisschen zu teuer und so extrem ist mein Gesicht auch nicht,deswegen bleibe ich bei meinem günstigen Methoden. Im schlimmsten Fall retuschiere ich meine Fotos mit Photoshop,sieht sehr natuerlich aus. Auch wenn das nicht genau das ist,was du wolltest,hoffe ich trotzdem,dass ich dir mit meinem kleinen Beitrag weiterhelfen konnte.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Pupertät sind Pickel normal.

Schau mal in der SuFu nach.

bearbeitet von OG Leon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zum Hautartzt , ich hatte akne aber auch wenn du nur regelmäsig ein paar Pickelchen hast is das der sicherste Weg das richtige für dich zu finden .

Ich selbst benutze Duac Akne Gel und Differin 0,1 %

wirkt bei mir persönlich sehr gut , schau halt dass du einen guten Hautartzt erwischst und bitte ihn dir was anständiges zu verschreiben , und frag nicht in der Aphotheke die wollen nur verkaufen

Hoffe ich konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totes "Meer"salz gibts auch in handlichen Seifenformen. Ist zwar 3x so teuer wie herkömmliche Seifen, aber garantiert ein Dutzendmal billiger als alle "Pflegeprodukte" die nicht halten, was sie versprechen. Ich schwör drauf!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas unreine Haut ist doch nicht schlimm! Das einzige was wirklich hilft ist älter werden. (Oder Medikamente die dir deinen restlichen Körper ruinieren) Ein beliebiges tägliches Waschpeeling bewirkt zwar keine wunder verbessert aber das Hautbild. Zinksalbe hat bei mir auch recht gut geholfen.

Sport kann auch helfen nachdem sich dein Hormonhaushalt etwas angleicht. Es ist kein Zufall, dass bei so viele Männern mit dem eintritt ins Bundesheer der Bartwuchs beginnt. Das tägliche rasieren hat darauf keinen Einfluss, sport schon.

Fühl dich wohl in deiner Haut! Den HBs ists Wurscht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sport kann auch helfen nachdem sich dein Hormonhaushalt etwas angleicht. Es ist kein Zufall, dass bei so viele Männern mit dem eintritt ins Bundesheer der Bartwuchs beginnt. Das tägliche rasieren hat darauf keinen Einfluss, sport schon.

und das könnte nicht etwa am alter liegen? diese bartwuchs-durch-sport-these, ist die irgendwo auch nur annähernd belegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Mediziner und mir ist der Begriff der intervenierenden Variable bewusst. Aber:

http://idw-online.de/pages/de/news273657

Wahrscheinlich gibt es schon einen Zusammenhang zwischen Sport und auftreten des Bartwuchses. Alter und auch das rein männliche Umfeld (Die ständige Konkurrenzsituation, Stichwort Psychosomatik) spielen natürlich auch eine Rolle. In so einem Fall ist es schwierig eine Ursache herauszufiltern.

Übrigens Statistisch nachweisbar: Wer sich öfter die Zähne putzt lebt um 5 Jahre länger; Kinder die vegetarisch leben sind um ca. 10 Iq Punkte vorne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langfristig: BPO-Methode (schau mal hier: http://www.reinehaut.org/)

Vielen Dank für den Post. Ich habe seit dem jugendalter Pickel. Vor 3 Tagen habe ich dienen Post gelesen und das ganze ausprobiert ;) Ich benutze Benzoylperoxid jetzt seit 2 Tagen und bin ehrlich erstaunt :D Bisher habe ich fast alles an Anti-Pickel Mitteln probiert, die es im normalen Laden gibt. Doch jahrelange Benutzung konnten nicht erriechen, was dieses Mittel in 2 Tagen bewirkt hat :D Ich denke, dass ich jetzt in spätestens 2 Wochen (eher wahrscheinlich schon in einer Woche) keine Pickel mehr habe :D Danke nochmal für deinen Post :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' meine Mutter gefragt, ob sie 'nen Abdeckstift hat, hatte sie, den gab sie mir. War nicht schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich halt nix von abdeckstiften bei männern, sieht meistens eher peinlich aus. vorallem wenn deine mutter nicht den selben teint wie du hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen verwischen und das passt wunderbar.

Geht ja um einzelne Pickelchen und nicht um Wangen voller Akne.

bearbeitet von Slurfje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deshalb sollte man langfristig auf eine gesunde haut hinarbeiten und nicht wegen kleinen pickelchen einen für dieses ziel eher kontraproduktiven abdeckstift auflegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Pünktchen wie bei 'ner Inderin aufm Kinn und nicht wie 'ne 16jährige vom Autoscooter von der Kirmes. Das Ding trocknet den doch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden