Welche Kondome sind gut "für EUCH"?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz sicher sind, bei den verschiedenen Kondomen auf dem Markt, Unterschiede spürbar.

Schau nur mal auf den Webseiten der bekannten Hersteller (BillyBoy, Durex z.B.) die Produktbeschreibungen (Größe, Dicke, Oberflächenbeschaffenheit, Geschmack etc.) an..

Welches Kondom dir & deiner Partnerin am besten gefällt, probiert ihr am besten selbst aus. In erster Linie hängt es aber von deiner Größe ab - hier gibt es eine gute Hilfestellung: http://kondomgroesse.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bevorzuge ja grundsätzlich Kondome mit Geschmack von Billy Boy - die riechen nehmlich nicht nach Kondom (Ich hasse diesen Geruch!) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Billy Boy kann ich auch nur empfehlen. Sind zwar etwas dicker, dafür aber auch reissfest, was ich von anderen Herstellern, wie zb Durex leider nicht behaupten kann. Prinzipiell gilt aber einfach ausprobieren, wie Stylesschool bereits sagte.

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Billy Boy kann ich auch nur empfehlen. Sind zwar etwas dicker, dafür aber auch reissfest, was ich von anderen Herstellern, wie zb Durex leider nicht behaupten kann. Prinzipiell gilt aber einfach ausprobieren, wie Stylesschool bereits sagte.

Lg The_Duke

Ok, eigentlich wollte ich ja auf Grund der lieblosen Threaderöffnung (nicht nur hier), nicht mehr als obige pampige Aussage präsentieren, aber da das Thema ja nun doch behandelt wird:

Durex sitzen tendenziell besser, wenn man mit etwas mehr Durchmesser beglückt ist und sind zudem auch meiner Erfahrung nach etwas angenehmer überzuziehen. Gleichzeitig muss ich da theedukE aber zustimmen: Sind auch die Kondome, die mir am ehesten gerissen sind. Allerdings benutze ich auf Grund des Gefühls auch tendenziell lieber dünnere Kondome. Billy Boy liegt mir dafür beispielsweise nicht so sehr, Ritex oder Condomi gehen dafür schon wieder in Ordnung. Aber ist letztlich ja alles Geschmackssache. Abgesehen vom Reißeffekt bin ich ganz klar Pro Durex. Nicht zuletzt muss aber halt jeder für sich herausfinden, was die beste Variante ist. Ob normal, etwas dicker, extra dünn, XXL oder extrafeucht. Vögeln kann man letztlich mit den meisten.

Discounter/Drogerieeigenmarken find ich hingegen im Allgemeinen nur als Notlösung akzeptabel. Ich glaub die von Rossmann sind noch ganz brauchbar, andere gehen gar nicht klar. Da hat man das Gefühl, dass man ein zentimeterdickes Kondom drauf hat und es vergessen wurde da Gleitfilm zu spendieren: Oder auch der "Wie fühlt es sich wohl an eine trockene Gummimuschi zu vögeln"-Effekt, wie ich ihn jetzt mal nennen möchte, der dazu führt, dass ich so schnell wie möglich das Bedürfnis entwickel ihr ins Gesicht zu spritzen.

Mein geistreicher Beitrag zum Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Ich glaub die von Rossmann sind noch ganz brauchbar

So eins hab ich einmal benutzt und in der Dame verloren. Das war kein Spaß. Ist halt individuell ganz verschieden, welche wie passen und als angenehm empfunden werden.

Insofern: Probiere am besten verschiedene aus und bleib bei denen, die am besten passen. Wenn du eine Marke zum ersten Mal benutzt, treib es nicht zu wild, bevor du sicher bist, dass die Dinger nicht rutschen oder reißen.

Gute Marken: Die "gefühlsechten" von Ritex und Durex kommen in meiner Erfahrung am ehesten an das Produktversprechen dran. Wenns richtig solide sein soll ER².

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Rossmanndinger eigentlich ziemlich angenehm, denke das ist recht individuell verteilt. Die normalen Durex empfinde ich als ziemlich eng und abschnürend, während die von Rossmann eigentlich richtig gemütlich sind :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte damals öfters FF und damit öfters Probleme und meide bis heute daher diese Marke.

Probleme gibts in Wahrheit aber nur, wenn man Kondome falsch anwendet oder sie eine unpassende Größe haben.

Die eis.de Eigenmarke wird für gut befunden. Durex, Billy Boy und Co. sind einfach nur "In" Marken.

Man siehts ja auch an den ganzen Kondom Threads hier, hunderte sich widersprechende Aussagen. Ist rein subjektiv. Hochwertig ist jedes Kondom, das man in Deutschland kaufen kann.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ES2 extra sensitive für mich.

Aber ich hasse Kondome eh wie die Pest...aber was willste machen ausserhalb von wirklich soliden LTRs...

Sind Kondome auch unterschiedlich? (spürt man dies)?

Auf jeden Fall!

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich merk nie nen Unterschied. Ich hab auch schon zig Durex probiert und weiß bis heute nicht wie die sich, außer in der Farbe, unterscheiden sollen. Für mich alle fast völlig identisch und mir völlig egal was da ist. Das Thema ist so überhypted wie Rasierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Ceylor Large probiert aber der war immer wieder verrutscht. Dann hab ich Durex King Size gekauft, der ist zwar noch grösser als Ceylor aber passt viel besser, sprich bleibt am Schwanz und verschwindet nicht in der Muschi. Hab die Packung auch im Handschuhfach. Wer da reinschaut sieht gleich was für ein toller Hengst ich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden