Welche Erfahrungen habt ihr mit "Badoo"?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Probiere es einfach aus. Uns lass es uns wissen was rauskommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt halt zuviele Typen dort. Als Mann kriegt man praktisch keine Profilbesuche einfach so. Als Frau wird man 50 Mal am Tag angeschrieben. Ich hab 2 Fakeprofile erstellt, einmal eine HB7, die kriegt etwa 300 Klicks und 100 Nachrichten täglich und eine fette UB3, die kriegt auch noch viele Klicks und sicher 20 Nachrichten am Tag. Ich geh da einmal am Tag rein um die Anschriften zu checken und bin sonst nie online, aber deren Popularität leidet nicht darunter.

Als Typ ist es ganz anders. Da musst du die Frauen selber anschreiben. Rund 90% schreiben gar nicht zurück. Die meisten Typen die meine Fakes anschreiben, schreiben sowas wie "hallo, was läuft?" oder "siehst gut aus, wie gehts?". Also erstmals musst du dir was gescheiteres einfallen lassen als Opener. Negs kommen aber nicht gut, hab ich auch schon probiert, da kriegt man zwar eine Antwort, aber das Gespräch ist im Eimer.

Gutes Aussehen ist sicher ein Plus.

Ich bin seit 2 oder 3 Monaten dabei und hab mich mit etwa 6 Frauen getroffen, mit 3 war ich im Bett. Der Return to Investment ist aber gering, sprich ich hab viel zu lange geschrieben für was dabei rausgekommen ist. Besser ist (was ich jetzt mache), ein paar Nachrichten, was lustiges erzählen und gleich Treffen vorschlagen.

bearbeitet von MrRemi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Mrremi Erfahrungen so unterschreiben. ist zwar relativ einfach zuzugreifen so mit app usw jedoch antworten die meisten Damen wirklich nicht oder es muss viel Zeit in eine Dame investiert werden. Den Test mit den beiden fakeaccounts habe ich zwar nicht gemacht finde ich aber nach 2 Monaten vollkommen glaubwürdig.

Mfg screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden