4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab grad kein Schmierzettel zur hand ^^, also post ichs hier

Social Root --- Hab grad mit ner Freundin telefoniert

Purpose Root - und ich brauch da etz echt ne andere Meinung dazu

Qualify - ist jetz ne sehr persönliche Frage, also nicht austicken und schreiend wegrennen. Ihr kommt klar mit sex, oder? Kennt euch aus Bienchen und Blüten ...(wait for little Response) ,kay?

Intro - Hatte grad, Melanie an der Strippe. Und haben über den Unterschied männlicher und weiblicher Orgasmus geredet.

DLV --- Ja, bescheurtes Thema nachmittags in der Fußgänger Zone

Natürlichkeits-Plus ---- Aber ich kann die Meli da nicht für voll nehmen (evtl. rausnehmen da loyalität in Frage gestellt werden kann)

Intro ---

Ein männlicher Orgasmus ist einfach. Energie, animalisch, explosion. BAANG

Sie sagt n weiblicher Orgasmus fühlt sich mehr an wie so eine heiße Welle die durch den Körper geht. Ein pulsieren von Vertrauen und Geborgenheit. Das sich mehr anschleicht und viel ruhiger

(pattern teil überarbeiten. Da heiße welle, pulsieren VS. ruhig, anschleichen steht.)

Opener --- Stimmt, das so. Ich dachte der ist bei dir (heavy) / euch (good) / euch Frauen (off) auch explosiv und wild?

Opener 2 - Stimmt, das so. Ist er nicht wild und hemmungslos?

Opener 3 - Wie würdet ihr es/ihn beschreiben?

Follow-Ups - wenn sie beim opener sexuell hookt brauchst du nicht mehr joken, daher nur eventuell als comedy bringen

Wir Männer sind beim Sex ja 100% dabei, ihr Frauen seid da anders. Ihr macht innerlich ne Check-Liste wie doll man euch liebt.

Während bei uns das SPrachhirn wegen Blutmangel aussetzt, weil alles nach unten fließt. Und wir uns wie n Eisbär auf Koks anhören. -make sound-

Schaut ihr uns tief in die Augen und fragt. "Liebst du mich?"

was soll diese frage?

HB: ....

Follow Up 2

Ist es nicht ein Liebesbeweis wen man mit jemanden schläft. Jede Berührung, (touch her) ist volles Vertrauen. Man weiß das man sich fallen lassen kann, er kennt deine dunkle Seite. Er kennt deine warme Seite. Er ist für dich da und hält dich fest. Das weißt du alles, bei einer Berührung. (als Frau/nur einfügen wenn sie nen Rückzieher macht)

Wann fühlt ihr pures Vertrauen?

Themen

Kino-Liebe

Liebe auf den ersten Blick

Sex, als aufregendes Erlebnis -- was anderes ausprobieren

das erste mal

dieser moment, in dem die luft warm wie honig ist und die zeit still steht - ^^ you damn, pattern-motherfucker

wann warst du so richtig verliebt - mit vorsicht zu genießen, da sie an ihn denkt. Das kannst du noch nicht so gut handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener von der kleinen Uni-Kollegin von Jeansy

was findet ihr männer eigentlich an Lesben?

das lässt sich noch ausbauen

- männer stehn auf lesben, auf was frauen? - urk, geht mal gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Topic

Pubertät macht alles kaputt - Der Comedy-Act von Eddie Izzart - zu PU-Roleplay-Routine umgemodelt - Kategorie "Tell whats going on"

Pubertät macht alles kaputt. Mit 7 Jahren ist noch alles in Ordnung. Jungs waren "Ihhh, Mädchen" und Mädchen waren "Ihhh, Jungs"

Man konnte Freunde machen wie man wollte, man geht einfach zu ihr hin und sagt "Willst du meine Freundin sein?" (take her hand, at this) und schon plante man das Traumhaus und versprach sich zu heiraten wenn man groß ist.

Doch dann mit 12,13 Jahren.

Augenbraue hochziehen. "Hmm, Mädchen roaarr" "Hmmm, Jungs schnurrr" - (Als IOI auf dein Target, aber aufpassen das du sie wieder released)

das wichtigste was ich damals gelernt hab war wann dich ein mädchen mag.

"Magst du einen Kaffe trinken gehn?" "ja, ok" ... und es läuft, yeah baby

du zwinkerst ihr zu, ...(zwinker ihr zu=

sie zwinkert zurück, ...

(warte bis sie zwinkert, wenn sie es nicht peilt "los zwinker," - follow up "Ich brauch dein schauspielerisches Talent" oder wenn ihr investment ganz wenig ist: "lass mich nicht hier als Opa stehn, der bescheurte geschichten erzählt.")

und dann redet man ganz natürlich und verknallt sich.

Der Release

Aber als KIND, HASST MAN KAFFEE, wie die Pest. Aber man will ja erwachsen sein. - damit ist sie realesed

"hoa hoa, ich imponiere sie mit meiner erwachsenen männlichkeit *schlürf* jesus, christ is this stuff terrible" - damit gehst du schon wieder zu sehr in dancing Monkey Frame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Shibi,

gute Ansätze. Sexuelle Opener sind ziemlich zielführend und können das Game gut abkürzen. Sie fängt an sich Bilder im Kopf auszumalen und wird nicht nur attracted sondern auch gleich feucht. Wie genial..

Versuche momentan immer beim ersten Date viel sexual com. einzubauen. Diese sollte sich prinzipiell in Intensität und Direktheit noch nicht auf dem Level vom FC Date befinden. Sonst fliegt man raus. Abhängig teilweise auch von der Frau und der Location, ne heiße Diskobitch ist da anders anzugehen wie ne normale Frau.

Ich komm gerade von draußen und da hat es ein Paar wild im Auto getrieben. Ist so etwas mitten in der Stadt nicht unanständig oder wann würdet ihr es genauso machen?(;

Gute Nacht

Maconi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag