Frauen im Orbit halten !

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Hey !

Ich arbeite im moment als Barkeeper und da kriegt man hier und da mal nen paar nummern zugesteckt oder ist am Flirten

und Frauen die dich gut finden sind Kundschaft.

Das mich Frauen gut finden ist nicht mein Problem. Ich hab im moment nen Mädel und bin nicht der Typ der mehrere aufeinmal hat

dennoch will ich mir nicht die Mädels vertreiben wenn die ein wenig intensiver Flirten!

Meine Frage ist wie hält man Frauen im Orbit das man sich nicht abblitzen lässt bzw hinhält ;)

Vielen dank schonmal für eure Tipps und Tricks !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Verstehe deine Problematik nicht so ganz. Du hast eine gute Wirkung auf Frauen, und bekommst Nummern.

Ruf Sie an, lerne Sie kennen. Habt eine spaßige und verrückte Zweisamkeit und befriedige Ihre sexuellen Bedürfnisse. Dann hast du einen Orbit voller Frauen. That`s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum ging es mir ich will Frauen ohne das ich ihre sexuellen Bedürfnisse befriedige in meinem Orbit halten und dennoch nicht in der Friendzone landen

um es simpel auszudrücken ich will sie hinhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befriende dich mit ihnen oberflächlich. Das heisst,sie stehen auf dich,du musst ihnen aber klar machen dass du nur mit ihnen "befreundet" sein möchtest. Dann einfach öfters was unternehmen und immer Game fahren. Dann stehen sie auf dich, du bleibst mit ihnen in Kontakt und sie werden es so schade finden dass du nichts mit ihnen anfängst;)

Einfach mal den Spieß umdrehen. Überleg doch mal. Wie viele Typen gibt es die anschainend mit irgendwelchen Mädels befreundet sind, das aber nur sind weil sie in Wahrheit auf sie stehen, die Freundschaft aber die einzigste Möglichkeit ist, mit ihnen den Kontakt zu halten.

Tja,und wenn du irgendwann wieder was mit ner anderen Frau haben willst,als mit deine momentan auserwählten, dann hast du halt "uuppppps" Sex mit einer "Freundin/Kumpelin". Kommt ja auch nicht selten vor;)

beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Misstraust du dir denn, in Zukunft, wenn das mit deiner momentanen nichts mehr ist, Neue zu finden? Oder warum musst du sie im Orbit halten?

Weil ich hatte auch immer irgendwie ein bisschen Mitleid mit den Mädels, die sich irgendwelche Typen im Orbit halten, weil das tun sie doch eigentlich nur aus Angst, ihre momentane Partnerschaft zu verlieren oder falls sie mal ganz verzweifelt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh ich habe keine Angst meine Partnerschaft zuverlieren! Dennoch gebe ich zu dass ich das natürlich mit dem Hintergedanken mache

wenn meine Liason beendet ist wen am start zuhaben ! Aber auch weil ich mir schon das ein oder andere echt heiße Mädel durch die

Lappen gegangen ist, weil ich sie sofort "abgeschossen" bzw ihr gesagt habe das ich null intresse habe, aus dem Grund das ich in ner

Beziehung war aber man kanns ja auch anders anstellen ;) !

Ausserdem sind hübsche Mädchen an der Theke nicht grade schlecht fürs Geschäft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden