FB benimmt sich unmöglich

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer und die, die welche sein wollen.

Hab seit heute ein Problemchen, es geht um eine (zur Zeit leider die einzige) FB von mir.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich nun weiter machen soll bzw. meinen Frame aufrecht erhalten kann.

Folgendes geschah am Montag und Dienstag:

Sie war am Montag bei mir, wir hatten 2 mal Sex und viel gelabert, quatsch gemacht usw. ,es war wie immer.

Als sie ging fragte sie mich, ob ich am Freitag Zeit hätte. Ich hab gesagt nein, aber am Samstag. Also wollte

sie Samstag wieder zu mir kommen. So weit so gut.

Jetzt hat mich heute ein sehr guter Freund gefragt, ob ich Bock hätte auf ein Konzert mitzukommen, am Samstag.

Ich hatte es voll vergessen, dass das Konzert da stattfindet, freue mich schon länger drauf.

Also schrieb ich meiner FB:

Ich: Hey, kann am Samstag doch nicht, Sonntag vielleicht?

Sie: Warum?

Ich: Ich geh da auf ein Konzert.

Sie: Ne ich kann Sonntag nicht. Muss da arbeiten (hab hier schon gemerkt, dass sie pissig ist)

Ich: Ich meinte doch danach

Sie: Dann penn ich bei dir und geh am nächsten Morgen wieder..

Ich: Na gut dann nicht, was geht heute?

Sie: Geh doch einfach am Samstag da hin, passt doch.

Ich: Warum nicht heute einfach? War doch nur ne Frage.

Sie: Lass es doch einfach. Mach heute was mit UG

Ich: Du verhältst dich gerade sehr kindisch

Sie: Was hast du denn für ein Problem jetzt?

Ich: Lassen wirs am besten, ich kenne deine Subkommunikation. Hab du deinen Spaß und ich meinen, dann sind alle glücklich.

Sie: Ja genau überreden, als ob ich nicht die war die was machen wollte.. schon okay

So weit so schon mal weniger optimal =/

Was ich selbst feststelle, ich wirke hier ein wenig needy.

Bisher hatte ich immer "die Hosen an", ich stell sie nicht als die Einzige für mich hin und sie ist in 80% der Fälle die, die nach einem Treffen fragt

bearbeitet von Pen0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denkst du, dass sie sich unmöglich benimmt? Du bist doch derjenige, der angepisst und kindisch reagiert.

Hab ich mich auch gefragt. Sie hat dir vorgeschlagen was zu machen, du verschiebst es im nachhinein und bettelst trotzdem darum, dass du sie noch diese Woche sehen kannst.

Triff dich halt nächste Woche mit ihr, ich hätte ihrem vorschlag "dann penn ich bei dir und gehe am morgen wieder" aber einfach zugestimmt. (auch wenn sie es leicht ironisch gemeint haben sollte).

Ich: Lassen wirs am besten, ich kenne deine Subkommunikation. Hab du deinen Spaß und ich meinen, dann sind alle glücklich.

Die Aussage finde ich richtig übel. Warum warst du nochmal angepisst? Weil sie am Sonntag, wo du ausnahmsweise Zeit hast, nicht alle Termine für dich freimacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, ich dachte schon, es geht wieder um Ankacken und solche Geschichten.

Versteh auch das Problem nicht. Dann seht ihr euch halt mal nicht. Ist doch ne FB und keine LTR. Warum bringst du da Gefühle rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier die Zicke, nicht sie.

Jetzt hat mich heute ein sehr guter Freund gefragt, ob ich Bock hätte auf ein Konzert mitzukommen, am Samstag.

Ich hatte es voll vergessen, dass das Konzert da stattfindet, freue mich schon länger drauf.

Das mit dem Konzert ist Scheiße, normalerweise hält man sich an verabredete Termine. Aber gut, scheint nen Sonderfall zu sein.

Sie: Ne ich kann Sonntag nicht. Muss da arbeiten (hab hier schon gemerkt, dass sie pissig ist)

Sie: Ja genau überreden, als ob ich nicht die war die was machen wollte.. schon okay

So weit so schon mal weniger optimal =/

Was ich selbst feststelle, ich wirke hier ein wenig needy.

Bisher hatte ich immer "die Hosen an", ich stell sie nicht als die Einzige für mich hin und sie ist in 80% der Fälle die, die nach einem Treffen fragt

Dieses Ganze "heute nicht, Samstag lieber, oder doch Heute, nö Montag Kartoffel"-Gelaber kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber du verhälst dich, wie richtig erkannt, viel zu needy.

Mein Gott, dann seht ihr euch halt mal ein paar Tage nicht, ist doch fickegal. Du zickst da rum, weil sie nicht für fickificki gleich alles verlegen will, verständlich ihr Verhalten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott im Himmel, hast du einen Schiss davor, Invest zu zeigen und nett zu der Frau zu sein. Du bist derjenige, der sich unmöglich benimmt, ihr Verhalten finde ich absolut okay. Erst einmal sagt man kein Treffen einfach mit einer FB einfach so ab, sondern ein wenig Nettigkeits-Floskeln a la "tut mir leid, ich habs voll vergessen, aber wir holen das nach!" gehören einfach zu guten Benehmen dazu. Dann wäre ich auch auf ihren Vorschlag eingegangen, sie am SO nach der Arbeit zu treffen und zuletzt, hör auf wie ein 13 jähriges Mädchen herum zu zicken, der Satz der schon von dem ersten hier angesprochen wurde, ist einfach nur Kinderkacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir noch mehr Gedanken darum.... hab einfach deinen Spass, auf dem Konzert. Sie wird schon zurückkommen, wenn du nicht drauf einsteigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steigst du auf ihr Drama ein.

Mehr ist das auch nicht.

Auf Drama wird nie eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist doch ganz gechillt und entspannt, du machst es kompliziert. Sie sagt dir sogar noch, dass es okay ist und dann machst du ein Drama daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden