SMS - Nutzen und Irreführung

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ewiges SMS Geschreibe und Geflirte hier un da mit einer neu kennengelernten Frau ist ziemlich sinnlos.

Die Telefonnummer ist nur dazu da das du den Kontakt mit ihr aufnehmen kannst und die Sms bzw Anruf sollte dazu dienen einen Treffen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Ihr auszumachen.

Ich finde manche übertreiben mit zuviel Sms Geschreibe. Denn die Frauen vollen vor Ort verführt werden.

Also Treffen ausmachen, verführen, küssen und layn ;) und nicht tagelang sinnloses Textgame machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich habe ein konkretes Anliegen bzgl. Text-Game:

Kurze Story:

Ausland, Freundin macht Schluss, bin drüber hinweg, bin zurück, sie will wieder Kontakt mit mir, ich sage klipp und klar: Freundschaft nein, vergiss es, sie heult, ab da meldet sie sich regelmäßig in FB, ich antworte prinzipiell erst nach 3 Tagen.

Bis zum nächsten Treffen sind´s noch 2 Wochen ca und ich hab´ mir gedacht, ich attracte mal via Textgame. (Handynr hab ich nicht mehr, werde sie mir auch nicht holen)

Meint ihr, folgendes ist zu "nett" bzw. AFC?

"Hey, ich musste eben an dich denken und wollte dir noch eine gute Nacht wünschen. Viel Erfolg bei der Prüfung und bis bald."

Würde das Textgame eurer Meinung nach Attraction erzeugen oder eher überflüssig und schön sie schreiben lassen?

Vielen Dank euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schreiben!

Bei nächsten Treffen verführen und gut ists. Denk deine Chancen sind solide!

Edit: Also so mit bisschen Abstand kurz und bündig auf ihr gesschreibsel antworten, wie du es machst ist glaub okay. Aber nicht versuchen zu attracten, dass geht nur wenn deine Attraction eh schon >9000 ist.

bearbeitet von deppchef
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schreiben!

Bei nächsten Treffen verführen und gut ists. Denk deine Chancen sind solide!

Edit: Also so mit bisschen Abstand kurz und bündig auf ihr gesschreibsel antworten, wie du es machst ist glaub okay. Aber nicht versuchen zu attracten, dass geht nur wenn deine Attraction eh schon >9000 ist.

Ganz deiner Meinung :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine neue Nummer habe, blockiere ich diese als erstes auf Whatsapp. Diese App ist ein Teufelswerk, wenn es um Verführung geht. Man wird sofort zugetextet und kommt nicht wirklich souverän raus, ohne das es als Desinteresse ausgelegt wird. Ich bin allerdings privat darauf angewiesen, da es Geld spart.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es auch nicht schreiben.

Es kann sein, dass sie sich deiner zu sicher fühlt und das Interesse verliert.

Überhaupt ist sie ja nur wieder mit dir in Kontakt getreten, weil ihr die Alternativen fehlen oder seh ich das falsch?

Mal ne andere Frage.

Ihr schreibt immer davon, dass ihr als Männer gerne anruft und das klingt für mich so, als hättet ihr gern die Zügel in der Hand. Wie ist es im Gegenzug, wenn die Frau sich davon nicht beirren lässt und einem Endlos-Getippe mit einem Anruf zuvor kommt? Abschreckend? Angst vor Eierverlust???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine neue Nummer habe, blockiere ich diese als erstes auf Whatsapp. Diese App ist ein Teufelswerk, wenn es um Verführung geht.

Wow, sieht sie dann natürlich aber dass du sie blockiert hast. Dass du sowas ja aktiv machen musst, also sie blocken, würde ich mir da erstmal denken wasn das fürn abgefuckter scheiß. Dann doch besser Whatsapp über ne andere Nummer laufen lassen, wobei sie dann ja immer noch SMS schreiben kann.

Obendrein bringt dieses "Anrufen um jeden Preis" auch nichts wenn die Frau damit ein Problem hat, oder schlicht und ergreifend viel zu tun hat ist sie bei ner Freundin wird sie wohl zurück texten aber nicht umbedingt mit nem unbekannten Kerl telefonieren.

Klar man will sich abheben indem man telefoniert, ich behaupte aber einfach mal genau das kann auch nach hinten losgehen wenn SIE eher ne Tipperin als ne Telefoniererin ist.

Die meisten Kerle vermeiden SMS und Co eh nur deswegen weil sie es irgendwo gelesen haben, sprich sie spielen es und es hat nichts mit Authentizität zu tun.

Der große Nachteil beim Anruf ist der er kann unpassend kommen, und das kann man nicht vorhersehen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach NC eine SMS, du willst sie den selben Abend anrufen, ihre teils verwirrte, teils erfreute Antwort, ignorierst du komplett, machst in einem 10-minütigem Telefongespräch ein Date aus, und ab dann geht es ihrem Gehirn und ihrem allgemeinen Denken zu schnell und sie denkt mit ihrer Klitoris und die will nun mal Schwanz unter ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema SMS/WhatsApp kann so ziemlich jeder sein Liedchen singen, oder?

Mein Liedchen ist, dass es sehr gut funktioniert, wenn man's richtig angeht. Ich verwendete (ja, Prät.) WA schon sehr stark, weil die meisten Mädels in meinem Umfeld keine Telefonate wollten - was mich nicht hinderte, sie anzurufen.

Ich hab es eigentlich immer so gemacht, dass ich zuerst angerufen habe, wenn ich was wollte und dann hin und wieder - wirklich so, wie Zeit war, also seltener - und ohne viele Emoticons mit der jeweiligen Dame geschrieben hatte. Das wirkt ziemlich kalt und abweisend, was man auch manchmal bringen sollte.

Aber meine Frage: Werdet ihr wirklich so selten von HBs angeschrieben? Meiner Erfahrung nach passiert es in 1/3 Fällen, dass sie zuerst schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden