5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab sie vor knapp mehr als 1 Jahr kennengelernt und an sich war unsere freundschaftliche Beziehung ganz gut. Sie hat mich als ihren seelischen Mülleimer genutzt und ich war eigentlich nicht gegen. Ich wollte nur eine platonische Freundschaft. So nach und nach bemerkte ich, dass es ihr am Selbstbewusstsein happert..sie hat sich bei mir über ihren Freund ausgeheult, über paar Freunde und wie arm sie doch ist blabla.

Naja ich bin wohlhabender als sie ( scheinmäßig) und irgendwann kam es zum Streit, dass ich arbeiten gehen soll und dass sie mich bezahlt und joa da hat sie mir gesagt ich solle bei meiner Familie schnorren gehen ( dabei arbeite ich doch nebenbei und warte auf mein Studium)..

So 2 Monate später haben wir uns in der Disco getroffen und uns wieder versöhnt. Sie hat einen guten Freund von mir kennengelernt und zwar durch mich und jetzt schreiben die auch. Sie schreibt ihm krumme Sachen über mich, die eigentlich nicht stimmen und dabei ist nix positives..sprich was ich ihr gemacht hab ist vergessen. Sie sagte dem Kumpel, er solle es mir auch nicht sagen.

Er hats mir erzählt aber nu weiß ich nicht was ich tun soll :( Ich will sie darauf ansprechen aber dann hat der Kumpel verkackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich die Situation einschätze, ist dein Selbstwertgefühl auch nicht recht viel höher als das ihre, denn man fühl sich bei den Menschen, bei denen das Selbstwertgefühl dem eigenen am ähnlichsten ist, am wohlsten. Und du scheinst dich bei ihr wohl zu fühlen, denn sonst hättest du schon längst erkannt, dass diese Frau nicht gut für dich ist.

Brich den Kontakt zu ihr ab und arbeite an deinem eigenen Innergame.

Mir ist egal, was andere Menschen über mich denken. Die, die mich kennen, wissen wie ich bin und alle anderen sollen sich selbst eine Meinung über mich bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Freund weiß ja, dass das Blödsinn ist was sie über dich verzapft hat.

Stimme da meinem Vorposter zu. Halt dich von ihr fern. Oder was willst du von einer Tussi, die dich durch den Schmutz zieht? Mag wenn du an ihr hängst (was du tust) schwer für dich sein, aber denke mal darüber nach, ob du es wirklich nötig hast, nett zu einer Person zu sein um zum Dank dafür von ihr verarscht zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten :)

Also ich will mit ihr nicht befreundet sein. Der Punkt ist, ob ich sie darauf ansprechen soll was sie zu meinem Kumpel sagt oder es einfach sein lassen und die Sache einfrieren ..!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten :)

Also ich will mit ihr nicht befreundet sein. Der Punkt ist, ob ich sie darauf ansprechen soll was sie zu meinem Kumpel sagt oder es einfach sein lassen und die Sache einfrieren ..!?

Was erhoffst du dir daraus ? Klarheit wirst du nicht finden.

Sowas ist im Wesen der Frau. Sie manipulieren und lästern eben gern.

Es ging hier in erster Linie vermutlich nicht mal um dich.

Schon mal daran gedacht, dass sie sehen will wie manipulierbar dein Kumpel vielleicht ist ?

Sowas sollte dir einfach geschmacklos am Allerwertesten vorbei gehen.

Such dir 10 neue Bräute und nagel die.

Danach solltest du die Sachen vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden