Clubgame - Was hab ich falsch gemacht?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast havesomefun

Hi Leute,

war letztens auf einer Bändchen-Party, wo man sich am Eingang ein Bändchen aussuchen kann.

Rot = Kein Interesse, Blau = Für alles offen, Grün = Sprich mich an

Habe dann eine HB 8 in einem 5er-Set approached, die kein Bändchen hatte.

Ich: Hi!

HB: Hi

Ich: Wo ist dein Bändchen?

HB: Hab ich vorhin weggeworfen. War viel zu eng.

Ich: Was hatte es denn für eine Farbe?

HB: Blau

Ich: Also biste für alles offen..

HB: joa...

Ich: Lust zu tanzen?

HB: Ok

Dann tanzten wir 2 Minuten und ich legte meine Hände an ihre Hüften und tanzte weiter.

20 Sekunden später drückt sie meine Hände von sich und sagt: "Nene, bin mit meinen Freundinnen hier" und dreht sich wieder weg und geht zurück zum Set, 2 Meter daneben.

Tanzte dann noch etwas an der Stelle und bin zurück zu meinen Leuten gegangen, da Sie mich nicht mehr beachtete.

Was hätte ich besser machen können? Hätt ich Sie nicht anfassen sollen? Oder erst später?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berührungen kannst du beim Tanzen ja super mit ein wenig Smalltalk einleiten, da kommen sie nicht verkrampft rüber -> Hand auf den Rücken, nah mitm Kopf zu ihr hin und bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas lässt sich immer schwer pauschalisieren. Es gibt tausende Möglichkeiten, was das Problem war. Vielleicht hast du schlecht getanzt, zu viel Kino oder zu wenig. Vielleicht hatte sie auch einfach einen miesen Tag.

Warum hast du das Set nicht später nochmal aufgemacht und sie isoliert? Oder warum hast du ihre Aussage "bin mit meinen Freundinnen hier" nicht gleich genutzt und sowas geantwortet wie: "Cool... Stell sie mir mal vor und dann gehen wir alles was trinken, ihr dürft mich einladen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine du hättest sie isolieren müssen.

"Nene, bin mit meinen Freundinnen hier" und dreht sich wieder weg und geht zurück zum Set, 2 Meter daneben.

Wenn du zwei Meter neben ihren Freundinnen an ihr rumgrabbelst, kann es sein, dass sie nicht möchte dass ihre Freundinnen das mitbekommen.

Nächstes mal am besten im tanzen Stück für Stück von den Freundinnen fortbewegen. Das ist nicht schwer, ne kleine Drehung einleiten und zack stehste schon wieder nen meter weiter weg.

Alternativ kannste auch mit ihr erst was an der Bar trinken, da gibts 100 Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitch-Shield ... Power level 80% ... 90% .. 100% Bitch-Shield activated . Power Level is steady.

(Deine Story ist wie aus dem Schulbuch)

bearbeitet von Maljon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal wie alt war denn das Mädel?

Bei jungen Frauen ist es ja immer das Problem, dass sie sehr auf ihr

Ansehen bei Freundinnnen achten, wie schon Manegarm gesagt hat.

Ansonsten sind 20 sek. ja schon längere Zeit. Also keine direkte Reaktion,

da hätte ich das Set auch noch mal aufgemacht. Ist ja recht typisch ;). Oft

ergibt sich auch noch was mit den anderen Mädels der Gruppe.

bearbeitet von Althir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann tanzten wir 2 Minuten und ich legte meine Hände an ihre Hüften und tanzte weiter.

20 Sekunden später drückt sie meine Hände von sich und sagt: "Nene, bin mit meinen Freundinnen hier" und dreht sich wieder weg und geht zurück zum Set, 2 Meter daneben.

Tanzte dann noch etwas an der Stelle und bin zurück zu meinen Leuten gegangen, da Sie mich nicht mehr beachtete.

Was hätte ich besser machen können? Hätt ich Sie nicht anfassen sollen? Oder erst später?

Doch, daß Du sie angefasst hast ist schon richtig gewesen. Besser wäre aber gewesen wenn Du sie erstmal nicht an den Hüften angefasst hättest, sondern ihre hand erst an Deine Hand genommen hättest und ihr so ne Weile getanzt hättet. danach hättest du immer noch an die Hüfte gehen können.

So war es aber zu schnell gewesen.

ich beschreibe dir mal ein anderes beispiel, als ich mit nen anfänger (welcher langsam aber sicher gute Fortschritte macht) im Club unterwges war.

Er shuffelt bzw. jumpt gern und zieht wenn er ALLEIN tanzt alle Aufmerksamkeit auf sich. Meistens kommen dann positive Reaktionen.

Als das Lied "Noss Nossa" gespielt wird, will er aus der area raus. Ich sage aber zu ihm ni9cht ganz so laut " Bleib hier. Das lied ist zwar nicht unbedingt was für uns Kerle, aber die Frauen stehen unheimlich drauf.".

Er etwas sehr laut "ich kann aber dazu nicht tanzen."

2 Mädels in der Nähe haben seinen Satz gehört und sprechen ihn an "Sollen wir es euch bei bringen.?"

Er leicht erstaunt "Klar, würden wir das gern lernen.".

Ich tanzte dann mit der Grösseren und er mit der Kleineren.

Nach ungefair 2 Minuten fängt er an zu Shuffeln.

Ich meine Nach ner weiteren Minute zu ihm " tanze mit ihr zusammen."

Eigentlich dachte ich, daß er weiß daß er sie an die Hand nehmen soll. Stattdessen drehte er sie mit dem Rücken zu ihm und ging ihr an die Hüfte.

Und genau da ist auch nach ca. 20 Sekunden das passiert, was dir passiert ist -> sein Mädel wollte aufs WC und meins ging natürlich mit. Da ich aber verlobt bin, war es mir egal.

Welche Fehler hat mein Kumpel gemacht?

1. fehler -> obwohl die beiden Mädels und ich "normal" getanzt haben, hat er auf einmal los geshuffelt und kam so eher als Freak rüber.

2. Fehler -> das Mädel war wegen 1. bißchen geshockt gewesen, aber noch nicht ganz verloren gewesen. Als er ihr aber an die Hüfte ging, wurde es ihr zuviel.

Ich hoffe, daß ich dir mit meiner kleinen Story helfen konnte.

Wie gesagt, eskalieren ist wichtig. Nur manchmal ist langsamer eskalieren besser als schnelles eskalieren. Grad und besonders wenn Die Mädels recht jung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast havesomefun

Vielen Dank für eure Tipps! Vorallem Tom, danke sehr hilfreich!

HB war ca. 18/19 also bestätigt es sich mit "sehr jung". Ihre restlichen Freundinnen waren übrigens maximal HBs' 5-6.

Ich fass es mal so zusammen:

- Ich hätte sie isolieren müssen bzw. von der Gruppe wegbringen sollen

- Nicht so schnell eskalieren bzw. erst ihre Hände nehmen.

- Set nochmal öffnen / Ihre Freunde miteinbeziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich empfehle dir hübschere frauen anzumachen: denn die sind "sicherer" mit sich selbst und bei denen weißt du woran du bist wenn sie nicht "wollen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast havesomefun

ich empfehle dir hübschere frauen anzumachen: denn die sind "sicherer" mit sich selbst und bei denen weißt du woran du bist wenn sie nicht "wollen"

Willst du damit sagen, ich soll nur noch HB's 9 und 10 ansprechen? Ich glaube, das war hier mehr eine Frage des Alters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?!? ich hab das gefühl du hast einfach paar schritte übersprungen....

wo war attraktion, wo confort etc?

du kanntest sie 2min, und gehst sofort in die vollen. kino ist ja ok, aber nicht wenn davor - wärend dessen kein ton raus kommt!

klar klappt das ab und an aber das ist eher die ausnahme.... schalt mal nen gang zurück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn eine frau "jünger" ist als du, ist das mit attraction anders als bei einer circa gleichalten, weil die sich ja "ohnehin" nicht gegen dich wehren kann und nein zu sagen. klar sie steht unter dem schutz des gesetzes, aber das gefühl ist deshalb ja noch nicht "reingepatcht", also aus meienr sicht waren als ich jünger war, ältere frauen immer vom "status" höher.

Ein großer Fehler der PU Community ist es, den Status einer Frau mit dem Aussehen gleichzusetzen, viel richtiger ist es zu sagen, dassdas Aussehen bei der Frau wichtiger ist als beim Mann.

stell dir eine aus deienr Sicht Hb10 aus einem armen Land vor, und stell dir ein Hb 10 hier vor, wo traust du dich eher ran, wo fühlst du dich männlicher?

Oder du bist 170 groß, eine Frau ist 175 und sieht gut aus, eine andere 160 und sieht gut aus, wo traust du dich eher ran? ganz klare Sache

Dazu kommt noch dass ältere Frauen nicht mehr so oft in Gruppen unterwegs sind und auch "gefestigter" sind, die sind härteres Vorgehen von Männern gewohnt und können damit auch besser umgehen. Wenn die nicht wollen, wirst du merken dass sie nicht wollen, aber die werden nicht einfach auf der Toilette verschwinden, die haben das nicht nötig, sie sagen dir du bist nich mein Typ und gut ist und du suchst dir ne andere.

Wir im Forum wird immer gesagt, "sei nicht so schnell" Timing ist wichtig, und ich sage dir, es stimmt, allerdings ist das von jeder Frau einzeln abhängig, und da ich eh ein "Allesficker" bin und es mir egal ist ob eine 20 oder 30 ist, nehme ich halt eher die mit einem schnelleren Vorgehen keine Probleme haben, da die "Attraktivitätsunterschiede" aus meienr Sicht eh raltiv gering sind, mir gefallen viele Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey.

Ist eigentlich ganz simpel.

Du warst einach nicht playful genug. Du warst für sie zu langweilig.

War sie allein mit ihrer Freundin da oder waren es mehrere?

Befriende erstmal ihre Freundinnen.Die kannst du auch kurz gamen. Es ist im Club übertrieben wichtig, dass ihre Freundinnen dich cool finden.

Deswegen. Erstmal auf die Freundin konzentrieren. Diese befrienden und ein wenig attracten. Dann die auserwählte Dame zum Tanz kurz "entführen".

EInfach playfuller sein,ganz easy Antwort auf ne easy Situation;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden