Hände schütteln oder umarmen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

umarmen, wenn sie dir die hand gibt drehste dich zu den freundinnen und sagst "ist die immer so prüde?" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja denke das ist unterschiedlich. Umarmen ist natürlich sehr herzlich und ich persönlich finde das bei vollkommen unbekannten fehl am Platz.

Finde ein freundliches Hände schütteln mit Augenkontakt viel besser. Macht auf das HB auch ein besseren Eindruck, als ihr direkt auf die Pelle zu rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Hand nehmen und sie links und rechts küssen :air_kiss: und lass ihre Hand nicht so schnell los,10 Sekunden wäre schon gut.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Hand nehmen und sie links und rechts küssen :air_kiss: und lass ihre Hand nicht so schnell los,10 Sekunden wäre schon gut.

Genau so mache ich es wenn ich Fremde Frauen kennenlerne.

Normal die Hand geben, die hand halten, links rechts küssen, in die Augen schauen, noch etwas warten, Hand loslassen.

Funktioniert super.

Mit dem Umarmen hatte ich hin und wieder schlechte Erfahrungen, je nachdem wie Prüde die Frau ist, ist es für die Frau too much direkt umarmen am Anfang.

Gruss, K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Hand nehmen und sie links und rechts küssen :air_kiss: und lass ihre Hand nicht so schnell los,10 Sekunden wäre schon gut.

Genau so mache ich es wenn ich Fremde Frauen kennenlerne.

Normal die Hand geben, die hand halten, links rechts küssen, in die Augen schauen, noch etwas warten, Hand loslassen.

Funktioniert super.

Mit dem Umarmen hatte ich hin und wieder schlechte Erfahrungen, je nachdem wie Prüde die Frau ist, ist es für die Frau too much direkt umarmen am Anfang.

Gruss, K

Jap,das Umarmen kann man oder soll man erst machen,wenn man sich etwas besser kennt. Das Händeschütteln und Küsschen kommt immer gut an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Hand nehmen und sie links und rechts küssen :air_kiss: und lass ihre Hand nicht so schnell los,10 Sekunden wäre schon gut.

Hay ich muss sagen der gefällt mir . Meine Generation Umarmt sich üblicherweise immer (um die 18 jahre) auch beim 1. Sehen .

Und ein Normales Händeschütteln wäre not that good. Es ist naja wie soll ich es aussdrücken , es zeigt leicht Schüchternheit oder Soziale Inkompetenz => Was der Kerl traut sich nichtmal mich zu Umarmen ? Es ist irgendwie unüblich geworden. Deswegen gefällt mir dein Vorschlag :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Begrüßungsformen sind unglaublich Zielgruppenabhängig. Nicht nur Alters- und Ortsabhängig, sondern auch die Location spielen eine Rolle.

Was in der einen Bar normal ist, kann an der nächsten Ecke schon wieder total eigenartig sein.

Machs nach Gefühl und achte nicht darauf, dann ist auch nichts peinlich.

Konzentrier dich lieber auf den Menschen, den du da kennen lernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.