existence1993 3 Beitrag melden April 5, 2012 erstellt 1. Mein Alter182. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Sexuelles Vorspiel, sprich, nurnoch Unterwäsche, fummeln, rummachen usw. aber keine konkreten sexuellen Handlungen5. Beschreibung des ProblemsIch hab am Samstag im Club zufällig meine große Kinderliebe getroffen, sie quasi nach Lehrbuch verführt und nach Hause isoliert, obwohlsie seit 2 Jahren einen Freund hatte. Dann total schöne Nacht mit ihr gehabt (jedoch keinen Sex, da ich es nicht geschafft habe ihre Moralvorstellungenund Prinzipien zu entkräftigen, aber das ist nicht das Thema). Ihr kennt es, wenn man einen Menschen zwar ewig nicht mehr gesehen hat man aber direkteine totale Vertrautheit empfindet.Sie hat an dem Abend dann quasi für mich noch mit ihrem Freund schlussgemacht.Hab sie dann 2 Tage später nochmal gedatet, sind 15 Stunden zusammen im Bett gelegen :)Wieder kein Sex aus den selben Gründen obwohl sie es total wollte aber ihr Bewusstsein lies es nicht zu, dass sie sich fallen lassen konnte total, an dem muss ich arbeiten.Das ganze total in diesem Liebesframe das ganze, sprich es ist klar dass das ganze in eine monogame LTR leiten wird. Ich will das auch so, ich mag das Mädchen echt gerne.Hab sie dann als sie ging gefragt ob sie den morgen wieder Zeit hat. Sie sagte nein und ich hab dann darauf geantwortet, dass sie sich einfach wieder melden sollte wenn sie wiederZeit hat. Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet (ist ja auch erst 2 Tage her).Ich hab zudem den totalen Lauf, hab am Tag vor HBKinderliebe auch 2 Mädels an einem Abend verführt.Ich weiss, ich kann zurzeit einfach "jede" haben wenn ich will.Das Ding ist hier Spielt Sozialdynamik eine große Rolle. Die Fraut entscheidet sich in dieser Frage nicht ganz allein für eine Beziehung mit mir,sie muss zusehen ob diese Beziehung sozial akzeptiert wäre, hier kommt natürlich diese BFD Geschichte ins Spiel, die das ganze sowieso direkt im ganzen SocialCirclein ein schlechtes Licht rückt. Auch ihre Schwester, und gute Freundin von ihr, könnte ein Cockblock werden, da ich auch mit ihr mal was am Laufen hatte und ich weissdas sie total eifersüchtig ist.6. Frage/nSo jetzt die Fragen unter Berücksichtigung der geschilderten Situation.Soll ich....A) meinen Lauf ausnützen und noch was mit anderen Mädels haben bis sie sich wieder meldet ? Es ist klar das sie und der ganze SocialCircle das mitkriegen würde.B) einfach abwarten wie sichs Richtung LTR entwickelt ?PS: Vor nem Monat hätte ich nie geglaubt, dass ich dank PU solche Luxusprobleme haben werde, DANKE LIEBES FORUM! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet Ich löse auf: A. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
existence1993 3 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet Aber sie hat ihre Beziehung für mich aufgegeben, zudem ist sie eig sehr verschlossen und nicht sooo erfahren.Würde ich somit nicht das ganze Vertrauen das sie in mich hat zerstören ?Und zudem nochmal die soziale Akzeptanz mehr zerstören, so das diese zum LTRBlock werden könnte ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonesaw 24 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet Sei gegrüßt.Aber sie hat ihre Beziehung für mich aufgegeben, zudem ist sie eig sehr verschlossen und nicht sooo erfahren.Würde ich somit nicht das ganze Vertrauen das sie in mich hat zerstören ?Und zudem nochmal die soziale Akzeptanz mehr zerstören, so das diese zum LTRBlock werden könnte ?Sie hat , sie ist , sie hat.Und was hast du bzw bist du?!15 Stunden im Bett liegen uns es lief nix?! Desweiteren scheint es mir als lägest du extrem viel Wert auf das was andere von dir halten und zwar aus dem Grund dass du sie so nicht in eine LTR bekommen könntest.In diesem Sinne bin ich für A) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
helicon 63 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet A. Immer noch. Brauchst Du eine Brieftaube mit Zettel, auf dem A steht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet PRE LTRSexuelles Vorspiel, sprich, nurnoch Unterwäsche, fummeln, rummachen usw. aber keine konkreten sexuellen HandlungenHIRNFICK Alert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
existence1993 3 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet Okay. A. Habs verstanden.Kennt jemand von euch gute Artikel dazu wie ich diese LMR auslote?Es war ja keine normale LMR sondern ich schaffte es einfach nicht ihre soziale Programmierung zu umgehen.Und wie siehts aus mit Invest.Ich hab ihr gesagt sie soll sich melden wenn sie Zeit hat, war aber eher so nebenher gesagt.Wieviel Invest kann man von ihr verlangen. Wird sie sich von selber melden und das 3e Date klarmachen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LehrlingderKunst 1 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet LMR = LMR! Alles andere ist Quatsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
existence1993 3 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet blödsinn. ich kann mir nicht vorstellen das wenn zum beispiel ihre ASD triggert du mit freeze outs weiterkommst.freezouts sollen ja unneedyness zeigen. und nix anderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LehrlingderKunst 1 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Dann total schöne Nacht mit ihr gehabt (jedoch keinen Sex, da ich es nicht geschafft habe ihre Moralvorstellungenund Prinzipien zu entkräftigen, aber das ist nicht das Thema).Hab sie dann 2 Tage später nochmal gedatet, sind 15 Stunden zusammen im Bett gelegen :)Wieder kein Sex aus den selben Gründen obwohl sie es total wollte aber ihr Bewusstsein lies es nicht zu, dass sie sich fallen lassen konnte total, an dem muss ich arbeiten.Das klingt eher so als hättest du sie überreden wollen und hast nicht eskaliert?! April 5, 2012 bearbeitet von LehrlingderKunst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RazielAikon 47 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet So viele Begriffe auswendig gelernt, aber nicht gemerkt, dass es egal ist was Frau sagt. Um die Geilheit nach PU-Begriffen zu bedienen: Du betreibst PDM! Bitte FO, weil LMR. Und Antwort A ist die richtige! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 8, 2012 geantwortet Tag Existence,da dieses Thema schon einen Monat alt ist, würde ich gerne mal wissen wie es sich entwickelt hat. Was wurde aus ihr, was wurde aus dir? Ich gebe dir aber auch noch einen Ratschlag, wenn ich schon mal hier bin: Denk mal an dich! Was willst du? Was stellst du DIR vor und was hättest DU gerne? Vergiss die Frau, vergiss den 'social circle' und beschäftige dich mal mit dir selber. Willst du dein Leben und dein Glück von anderen Menschen abhängig machen? Bestimmt nicht. Das einzige was ich hier lese ist "Was mache ich wenn Sie" - "Soll ich warten bis Sie" - "Aber Sie, aber Sie". Ich will mehr davon lesen, was du machen willst und machen wirst. Versuche auch nicht es allen recht machen zu wollen. Soll jetzt nicht heißen das du ein egoistisches Arschloch werden sollst, sondern dich viel mehr auf dich fokussieren sollst. Ich empfehle dir diesen Text http://www.pickupforum.de/topic/47326-die-saeulen-des-selbstwertgefuhls/In PU geht es auch nicht um die Technik, was du machen sollst wenn du needy wirkst und dein Freezeout nicht klappt, obwohl du eine LTR haben willst aber es doch nur ein FB wird weil deine Technik nicht funktioniert, oh heul. Es geht hier darum, was du selber machen willst und wie du diesen Punkt erreichst. Die Technik sollte immer nur ein Stützpfeiler für dich sein, nicht der ganze Inhalt. Mann verführt mit Charakter, nicht mit Techniken. Gruß aus Vorarlberg,Emu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
existence1993 3 Beitrag melden Mai 19, 2012 geantwortet Also das ganze ist so weiter gelaufen das wir zusammen in der Kiste gelandet sind, der sex war eher mager, was einerseits an ihrer mangelnden erfahrung lag und andererseit hab ich auf defizite bei mir entdeckt (weshalb ich jetzt mal "sexgod method" lese), auf jeden fall war es sexuell nicht kompatibel und wir sind aus meiner sicht heraus immer mehr in die friendzone abgerutscht, dan haben wir uns logistisch bediengt jetzt 3 wochen nicht gesehen und jetzt ist das ganze eigentlich gelaufen, wenn wir uns sehen netter smalltalk sonst kein kontakt.hab jetzt ne neue am start bei der ich denke ich mehr sexuelles interesse habe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen