Es stottert nach dem 2. Date...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 30

3. 2

4. Nur Berührungen u ein kurzes Kuss

5.

Hallo Leute, erstmals muss ich sagen, dass ich hier relativ neu bin und ich aber schon gemerkt habe, dass ich einige Dinge hier dazu lernen kann. In Sachen Pickup-Fachbegriffe bin ich noch am lernen. Generell habe ich keine Probleme eine Frau anzusprechen oder kennen zu lernen. In letzter Zeit hapert es etwas nach der Kennenlernphase. Momentan habe ich folgendes Problem:

Vor ca. 6 Wochen habe ich in einen Club eine HB9 kennengelernt. Und zwar ist es mir zum ersten Mal passiert, dass mich eine nach dem ich Blickkontakt aufgebaut hatte, angesprochen hatte u mich nach meiner Nummer gefragt hat. Sie ist mir also zuvor gekommen, da ich grad in dem momentan zu ihr rüber gehen wollte. Danach haben wir uns zu 2 Dates getroffen, die ihr sehr gut gefallen haben. Hat mir gleich direkt nach den Dates geschrieben, wie toll der Abend war u wann wir uns wieder sehen…

Generell ist der Kontakt per SMS, das ihr anscheinend sehr gefällt wie sie mir auch schon gesagt hatte. Ich bin eigentlich da nicht so

der Freund davon.

Seit 2 Wochen stottert die ganze Geschichte etwas. Nach dem letzten Date hatte sie mich gefragt wann wir uns wieder sehen. Ich habe sie dann 2 Tage auf ne Antwort warten lassen. Um ein Date auszumachen hatte ich sie angerufen, sie ist aber nicht hingegangen u meinte nur ob sie mich später zurückrufen kann weil ihre Mutter übers WE zu Besuch ist. Danach habe ich 2 Tage nichts von ihr gehört.

Leider hatte ich nicht die Geduld zu warten (Ich weiss, dass war ein Fehler..) u hab ihr geschrieben "was los ist". Sie hatte mir geschrieben, dass ihre Mutter übers WE zu besuch war u sie die ganze Zeit unterwegs waren u wie es mir so geht u was ich so gemacht habe.

Sie hatte mir dann auch geschrieben, dass sie sich gerne mit mir mal an einem WE mal treffen würde, weil die bisherigen Dates waren unter der Woche u sie ist beruflich sehr oft unter der Woche in Deutschland unterwegs u am WE ist es für sie stressfreier.

Sie meinte aber das momentan alles sehr stressig ist, weil sie am WE (war letztes WE) wieder von alten Freunden besuch bekommt. Ich meinte darauf "ich würd vorschlagen, meld dich einfach wenn deine freunde weg sind".

Danach habe ich 1 Woche nichts von ihr gehört u ich habe mich auch mit Absicht nicht bei ihr gemeldet, da ich mir gedacht habe, die meldet sich schon…. Diese Woche Montag habe ich von ihr ne SMS gekriegt wie es mir geht u was ich so gemacht habe u dass sie jetzt wieder froh ist, dass ihr freunde wieder weg sind u sie wieder allein ist.. Da ich beim Snowboarden war, hatte sie mir auch geschrieben, dass sie gerne mit mir unterwegs gewesen wäre… Sie hat mir auch geschrieben, dass sie ihren Bruder über Ostern besuchen fährt u was ich so mache. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir ins Kino gehen (hatten damals im letzten Date schon darüber geredet) , wenn sie wieder da ist… Auf meinem Vorschlag hab ich bisher keine Antwort erhalten (das war vor ca. 2 Tagen).

Wie würdet ihr an meiner Stelle weiter vorgehen? Welche Tipps oder Verbesserungen habt ihr für mich? Generell muss ich sagen, dass sie für mich in die Kategorie "Potential für Beziehung" fällt, zum "nur legen" ist nix, da ich das in letzter Zeit vermehrt hatte u wieder mal ne Freundin will..

Würde mich sehr über paar Tipps freuen! Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell muss ich sagen, dass sie für mich in die Kategorie "Potential für Beziehung" fällt, zum "nur legen" ist nix, da ich das in letzter Zeit vermehrt hatte u wieder mal ne Freundin will..

Das ist natürlich wie so oft mal wieder das Hauptproblem. Das Mindset was du dir mit diesem wirren Gedanken bildest hindert dich bei der Verführung. Weil aus "nur legen" wird unter Umständen dann "Potential für Beziehung" nie andersherum.

Auch wenn ich diese Pu-Regel dumm finde macht sie in deinem Fall doch Sinn, denn das Medium "SMS" scheint hier nicht zu fruchten. Da hätte ich sie an deiner Stelle doch mal öfter versucht an den Hörer zu bekommen. Das SMS-Game liegt dir anscheinend nicht da ihr nur logistischen Blödsinn Austauscht (Mutter, Bruder, Freunde zu Besuch etc).

Das hat nicht mehr viel mit Verführung zu tun und so deine Anziehung langsam aber sicher gekillt.

Wie würdet ihr an meiner Stelle weiter vorgehen?

Garnix mehr. Wenn sie nochmal ne SMS schreibt würde ich sie einen Tag später mal versuchen anzurufen. Geht sie dran schwärm ihr was aus deinem Leben vor und biete ihr an dich bei irgendwas zu begleiten. Versetz sie in gute Stimmung und spiel mal wieder (CF, Push&Pull) etc.

Geht sie nicht dran und tippt nur wieder zurück dann würde ich sie off setzen bis sie von sich aus was vorschlägt.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär mir schon zu blöd.

Immermal eine Sms und alle paar Wochen nur mal sehen.

Da verliert man ja wohl das interesse, wenn es nicht vorwärts geht.

Telefonier mit ihr, wenn dann trotzdem nur Sms kommen. Nicht mehr antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf meinem Vorschlag hab ich bisher keine Antwort erhalten (das war vor ca. 2 Tagen).

Wie würdet ihr an meiner Stelle weiter vorgehen?

Übernimm mehr Führung, damit sie sich enstpannen kann.

Schlage nicht per SMS vor, dass man mal ins Kino gehen könnte. Ruf sie statt dessen an und schlag ihr einen konkreten Film mit Ort und Uhrzeit vor. Organisiere für danach noch was zum weggehen, das du ebenfalls selbst planst. Du gibst ihr zu viel Verantwortung. Sie will aber verführt werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

erstmal danke für die Tipps.

@RockaFella: welche Pu-Regel meinst du (die du dumm findest)?

Ich gebe dir recht, dass ich mein Mindset verbessern muss. Frühers als ich nur eine "legen" wollte, hab ich nie an "Potential für Beziehung" gedacht und es hat perfekt geklappt.

Ich merke ja selbst schon, dass die Anziehung nachlässt, deshalb versuche dies gegenzuwirken

@AnK: So gehts mir momentan ja auch, auf der eine Seite ist mir das schon alles wieder zu blöd, auf der anderen Seite möchte ich nochmals das Interesse auffrischen...

Werde mal abwarten ob eine SMS zurück kommt u danach 1 Tag warten u mit mir zu telefonieren (Kinofilm, Ort u Uhrzeit sowie was wir nach dem Kino machen vorschlagen)

Bei dem Treffen werde ich versuchen einen Kiss-Close oder FC zu machen oder wenn nix geht nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, so schnell geht die attraction verloren........

Ob es beim nächsten Date (falls es dazu kommt) schon zum FC kommt, bleibt offen.

Auf jeden Fall solltest du vorbereitet sein.

Und sitz nicht passiv 2 h im Lichtspielhaus, sonder eskaliere. Langsam aber stetig, Kino (du hast 2 Hände), zwischendurch p&p je nach Temperament der HB (da sie so weitgereist ist, wird sie eher etwas mehr negs vertragen - sie sucht keinen Langeweiler), dann kanns noch was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sie mich jetzt 2 Tage auf ne Antwort wegen Kino warten lassen hat, kam folgende Antwort: "Oh ja! Total gerne... bla bla bla".

Werd sie jetzt 1 Tag warten lassen u sie dann anrufen u einen fixen Termin vorzuschlagen...

@Mister 2911: Ja ich weiss, dass schnell die attraction verloren gehen kann. Wo meinst du war der Hauptfehler in der ganzen Geschichte? Öfters zum Hören greifen?

Was meinst du mit p & p? (push & pull?)

Wie verhalten wenn sie nicht ran geht u wieder schreibt "momentan beschäftigt.."?

Wie sollte eigentlich man damit umgehen wenn sie schreibt "Bin gerade unterwegs, rufe dich später zurück"?

bearbeitet von bätman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden