4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage und es geht hauptsächlich um Attraction und zum teil auch um Comfort.

folgendes ist mein Schwachpunkt:

wie macht ihr, dass die Frau euch anruft oder euch anschreibt?

Ich möchte nicht unbedingt auf die Technik hinaus was man in so einem Fall macht, sondern wie man es schafft(denke mal mit FO), von anfang an soweit zu sein.

so als beispiel:

das HB das ich im Moment gerade date, bei ihr merke ich das die Attraction rapid gesunken ist (ich weiss auch wieso) aber mich interessiert wie man von anfang an die HB's dazu bringt, dass sie anrufen und dauernd schreiben, und was wäre der "theoretische Hintergrund"?

Danke im voraus ;)

Pacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Frauen willst, die dich ständig anschreiben, anrufen und dir hinterher laufen,

kannst du sicherlich keine HSE Frau nehmen. Die melden sich nur, wenn sie dich

treffen wollen oder tatsächlich etwas zu besprechen ist.

Mädels, die dich sofort anschreiben oder anrufen, haben meistens ein schlechtes

Selbstbewusstsein und versuchen versuchen dich so an sich zu binden. Da ist es dann

auch sehr einfach Attraktion zu erzeugen und zu halten. Aber fraglich, ob du das willst,

denn da kommen nach kurzer Zeit einige andere Probleme auf dich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich? Rufen HSE wirklich nur an wenn die mich treffen wollen?

Ich kenne eine HB die meldet sich bei mir "jeden" Tag, auch mit stumpfen Inhalten wie "Was ging Wochenende bei dir?" "Was machst du gerade?" "Magst du Cola mehr oder Sprite?" Usw.

Und naja, ich war mir eig. sicher, dass sie eine HSE ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein Brotipp für dich, weil bald Ostern ist.

Was du brauchst ist das neu entwickelt und patentierte Maximum-Attraction-Face.

Mein Game ist eine Mischung aus Hartnäckigkeit und Provokation, aber dazu braucht man auch die richtige Körpersprache. Im Netz oder über Mail funktioniert das Zeug nicht.

Und nun stellst du dir sicherlich die Frage "Wie kann ich das Maximum-Attraction-Face lernen?"

Das ist ganz einfach, 5 Min pro Tag über 2 Wochen sind völlig ausreichend.

Also du stellst dir Folgendes vor, du hast einen Job, nicht gerade der tollste, mit einer sehr undankbaren Chefin und sie lässt immer ihre schlechte Laune an dir aus, aber den brauchst den Job, um deine Rechnungen zu bezahlen, also hältst du immer den Ball flach.

Jedenfalls hast du, kurz bevor du zur Arbeit gehen wolltest, einen Brief bekommen und darin steht, dass ein alter Uropa im Ausland gestorben ist und durch Auswürfeln oder so was in der Art genau dir sein ganzes Vermögen vererbt hat, es beträgt ca. 139 Mio. Euro.

Deine miese Chefin hat schon seit einer Weile ein Auge auf den neuen Buchhalter geworfen und will ihn etwas beeindrucken, indem sie dich vor ihm feuert, um ihm zu zeigen was sie für eine toughe Frau ist.

Du kriegst also während du den Brief weiterliest eine SmS, wo drinnen steht das sich deine Chefin sich mit dir in ihrem Büro unterhalten muss. Du fährst also zur Arbeit, dann fährst du hoch in die Chefetage, nicht ganz hoch, weil deine Chefin auch von jemandem über ihr angeschissen wird und gehst in ihr Büro. Du hast ein Pokerface, warum erkläre ich später, setzt dich vor ihren Schreibtisch auf den Angestelltensessel (der von schlechterer Qualität ist als ihrer) und links von ihr am großen Fenster steht der neue Buchhalter, mit einem "Let the show begin" Grinsen.

Sie erzählt dir also mit besorgtem Gesicht, wie sie mal in der Firma klein angefangen hat und es mit harter Arbeit und Disziplin geschafft hat langsam die Karriereleiter hochzuklettern. Sie zeigt durch ihr großes Bürofenster Richtung Firmenparkplatz, auf ihren gebrauchten SLK und sagt ( weiter mit besorgtem Gesicht ): "Kleiner ich kann dich echt gut leiden, ich hab immer gehofft du würdest du würdest den Sprung schaffen und in 10-15 Jahren hätte dir vielleicht auch mal so ein Wagen gehört. Aber so leid es mir auch tut, das mit unserem Arbeitsverhältnis muss ich nun beenden. Willst du vielleicht noch etwas dazu sagen?"

Genau in diesem Augenblick wundert sie sich, warum du nicht heulend auf den Knien sie darum anbettelst dir noch mal eine 2. Chance zu geben. Aber dann schaut sie dich an und sieht es, das Maximum-Attraction-Face. Mit diesem Gesicht verunsicherst du jede Frau und sorgst dafür, dass sich Frauen bei ihren LJBF Freunden über dich ausheulen und lach auf keinen Fall dabei, für einige Frauen, die dich nicht kennen, siehst du so schnell wie ein Vergewaltiger aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden