Barnito Supreme 166 Beitrag melden April 4, 2012 erstellt (bearbeitet) Guten Abend.Es kommen ab und zu immer wieder Aussagen von HBs die mich verwirren. Bei diesen Aussagen geht es um andere Männer bzw das Interesse des HB an eben diesen.Mir geht es darum wie diese Aussagen zu werten sind.Sind sie allgemein eher als IOD oder sogar als IOI anzusehen?Macht die Frau mir damit klar das sie kein Interesse an mir hat und mich nur als (schwulen) Freund sieht oder will sie sich damit in irgendeiner Form interessanter machen, ihren Wert erhöhen und/oder mir damit klar machen das sie auch andere Alternativen hat?Somit versucht sie sich zu qualifizieren was wieder ein deutlicher IOI wäre.Beispiel 1:Kurzes Telefonat:Sie hat erzählt das sie heute zu spät zur Arbeit gekommen ist und sich entschuldigt sich dass sie darum erst später anruft.In Folge kam von mir dann C&F: Wie heißt denn der Typ in dessen Bett du heute morgen aufgewacht bist, du kleine Hure?Dann sagte sie irgendwie sehr leiße und ganz schnell Stefan. Darauf kam sofort ein Rückzieher und sie sagte irgendwie gespielt warum sie mir das erzählt hat, so etwas dürfe sie mir überhaupt nicht erzählen.Ich hoffe ich habe darauf richtig reagiert mit einem dreckigen Lachen und einem fragendem "weil du weißt das es mir eh scheiss egal ist".Beispiel 2: Ich sage ihr das sie ein wenig verschlafen aussieht. Sagt dass sie sich auf ihr Bett freut. Ich erwiedere dass ich gerade erst aus meinem wunderschönen Bett komme, um sie ein wenig aufzuziehen. Sie erwiedert mit EC und dreckigem Blick, dass sie diese Woche noch kein einziges Mal zuhause geschlafen hat und sich deshalb so auf ihr Bett freut.Danach hat sie von sich aus rasant das Thema gewechselt.Beispiel 3: Fragt mich ob ich zu ihr komme, eine kleinigkeit essen. Erkläre das ich bei einem Kollegen bin und der mir gerade ein Schnitzel brät (waren bei der Aktion ziehmlich dicht). Nach dem ich seinen Namen gesagt habe kam von ihr ein halblautes aber irgendwie nicht zu überhörendes "Der dürfte mir aber auch gerne mal ein Schnitzel braten" hab dann mit "Bitte? Hab dich schlecht verstanden" reagiert. Auf meine Nachfrage meinte sie dann, dass sie garnichts gesagt hätte.Mich interessiert wie gesagt wo solche Aussagen bzw Aktionen einzuordnen sind. Sind sie ein Zeichen für einen schlechten/wackelnden Frame oder sogar ein postives Anzeichen für einen sehr guten Frame?Gerne würde mich auch eine allgemeine Einschätzung zu Aussagen von Frauen über andere Männer interessieren, die sich nicht auf meine Beispiele bezieht.Danke für eure Antworten.MfG April 4, 2012 bearbeitet von Fabsi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet Du bist immer gnadenlos durchgefallen. Das sind Freistöße, da brauchste kein Bundesligaspieler für sein, um die ins Eck zu ballern.Triffst Du die Frauen überhaupt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet Weshalb zerbrichst du dir den Kopf deswegen?Interpretationsmöglichkeit 1: Sie macht damit klar dass sie an dir interessiert ist, Konsequenz => knall sieInterpretationsmöglichkeit 2: Sie is wirklich so eine umtriebige, Konsequenz => knall sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du bist immer gnadenlos durchgefallen. Das sind Freistöße, da brauchste kein Bundesligaspieler für sein, um die ins Eck zu ballern.Triffst Du die Frauen überhaupt?Ja, treffe die Frauen. Danke für die Antwort :) Der nächste Freistoß wird ein Tor.Weshalb zerbrichst du dir den Kopf deswegen?Interpretationsmöglichkeit 1: Sie macht damit klar dass sie an dir interessiert ist, Konsequenz => knall sieInterpretationsmöglichkeit 2: Sie is wirklich so eine umtriebige, Konsequenz => knall sieAuch dir danke für die Antwort.Wollte einfach nur sicher gehen. Ja ich weiß eh, bin wieder zu viel am Nachdenken.In diesem Fall ist aber eh alles klar und ich zieh auch die Konsequenzen draus.Freue mich trotzdem noch über weitere Antworten.MfG April 4, 2012 bearbeitet von Fabsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paian 698 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet Sie hat erzählt das sie heute zu spät zur Arbeit gekommen ist und sich entschuldigt sich dass sie darum erst später anruft.In Folge kam von mir dann C&F: Wie heißt denn der Typ in dessen Bett du heute morgen aufgewacht bist, du kleine Hure?Göttlich. Ich erwiedere dass ich gerade erst aus meinem wunderschönen Bett komme, um sie ein wenig aufzuziehen. Sie erwiedert mit EC und dreckigem Blick, dass sie diese Woche noch kein einziges Mal zuhause geschlafen hat und sich deshalb so auf ihr Bett freut.Göttlich.Fragt mich ob ich zu ihr komme, eine kleinigkeit essen. Erkläre das ich bei einem Kollegen bin und der mir gerade ein Schnitzel brät (waren bei der Aktion ziehmlich dicht). Nach dem ich seinen Namen gesagt habe kam von ihr ein halblautes aber irgendwie nicht zu überhörendes "Der dürfte mir aber auch gerne mal ein Schnitzel braten"Göttlich.War das immer dieselbe Frau? Falls ja, und sie auch noch sexy aussieht, dann halt sie Dir warm. Das sind keine Tests, SOD's oder sonstwas. Das ist einfach P&F. Pussy & Funny.Ich liebe schlagfertige, humorvolle Frauen. Ein HB ohne Humor ist nur noch ein B.Das sind einfach Aufforderungen und perfekte Möglichkeiten, einen sexuellen Frame zu setzen. Biete diesem kleinen Wildfang einfach ordentlich Paroli, mit Augenzwinkern. Das brauchen die.Viele von denen sind dann im Bett leider nicht mehr so wild. Aber das ist nun gerade sekundär.Ich würde der Frau bei whatsapp schreiben. Ist sie jung? Sie haben alle whatsapp."Hey 'HB', ich habe nur eine kurze Bitte. Ich brauche da gerade eine helfende Hand und Du bist doch so sozial."Dann folgendes Bild schicken bzw. selbst machen:http://desmond.image....jpg&res=mediumEGAL, was sie antwortet: In der nächsten Nachricht dann ganz trocken Logistik auschecken und Treffen ausmachen. Dort dann ne ordentliche Volleskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet Jo, das schicken und dann mitm Mofa zu ihr fahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden April 6, 2012 geantwortet Wieder ein neues Beispiel. Gerade vor 20 minuten passiert.Ich habe mit dem HB gut angeheitert aus versehen den Zug in die falsche Richtung genommen. Auf jeden Fall dann kurzer Kissclose am Bahnhof. Bin mit ihr dann nach dem Close noch recht lang am Bahnhof gesessen Arm in Arm und hab ihren Arsch massiert. Anschließend dann mit dem Taxi zu mir heim.Noch kurz auf der Terasse eine geraucht, sie hat dann gefragt was man morgen am Abend so macht. Ich hab dann erwiedert das ich mal rumfrage wer in unserem Freundeskreis Lust hat und motiviert ist und sie dann anrufe wenn sie will. Darauf meinte Sie dann das sie zuerst irgendeinen Kevin fragt was der macht. Falls der nichts macht kommt sie mit uns mit.Hat mich wieder sehr verwirrt.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden April 6, 2012 geantwortet Was willst Du denn?Keine Filme mehr zu Hause oder das Bett noch nicht gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jules1990 0 Beitrag melden April 6, 2012 geantwortet Hey, ich hab ne andere Situation,ich bin an einem Mädel interessiert, hab Sie außerhalb der Berufsschule einmal alleine getroffen und war eigentlich echt lustig.Jedenfalls hat sie gemeint, sie hätte einen anderen Typen mit dem Sie beriets 3 Dates hatte und den fände Sie sehr nett. Ich hab da nicht weiter nach gefragt, aber heißt das, dass ich noch groß ne Chance habe, oder wie soll ich das interpretieren und wie genau soll ich beim nächsten Treffen vorgehen? Eskalieren ?Danke im voraus ;)Grüße Jules Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz Beitrag melden April 6, 2012 geantwortet SuFu: Ältester Shittest der Welt.Grüße,Ali Mente 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz Beitrag melden April 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) DP April 6, 2012 bearbeitet von Ali Mente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jules1990 0 Beitrag melden April 6, 2012 geantwortet Dann klärt mich doch bitte auf, was ist in einem solchen Falle zu tun? Als Neuling hat man es da ein bisschen schwer xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden April 6, 2012 geantwortet SuFu: Ältester Shittest der Welt.Grüße,Ali MenteDann klärt mich doch bitte auf, was ist in einem solchen Falle zu tun? Als Neuling hat man es da ein bisschen schwer xDWürde mich auch interessieren was genau die beste Reaktion auf diesen Shittest ist.Ich hab die Aussagen eigentlich immer mehr oder weniger ignoriert. Immer EC gehalten und dabei ein wenig arrogant gegrinst aber nicht dazu geäußert.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz Beitrag melden April 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Würde mich auch interessieren was genau die beste Reaktion auf diesen Shittest ist.Wie bei jedem anderen Shittest auch. Einlesen hilft.Frage dich außerdem, warum du sowas überhaupt als Shittest wahrnimmst. Frage dich, warum dich "Shittests" aus dem Gleichgewicht bringen.Es gibt keine Shittests. Ist nur ein gedankliches Konstrukt. Erkenne die Dynamik dahinter, erkenne, warum du glaubst reagieren zu müssen. Dann beantwortet sich die Frage nach der "richtigen Reaktion" von selbst ... oder nein, sie stellt sich garnicht mehr.Grüße,Ali Mente April 6, 2012 bearbeitet von Ali Mente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen