Wie stelle ich am besten klar dass ich nur eine Affaire will?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe derzeit eine auslaufende LTR, und möchte jetzt durch PickUp ein bischen an mir arbeiten. Natürlich kann ich da noch ein paar Ratschläge gebrauchen. Zu dem o.g. Thema habe ich weder in der Schatztruhe noch sonst wo in diesem Forum etwas gefunden.

Ich derzeit weder etwas Festes haben, sondern einfach mal leben. Natürlich ich auch keine Gefühle verletzen. Deshalb würde ich gerne wissen, wie ich es am Besten klar mache, dass ich nur eine Affaire möchte. Und das natürlich im Vorhinein.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass C&F da ziehmlich gut funktionieren könnte. Nur weiß ich gerade nicht wie.

Habt ihr da Tips für mich?

MfG

Achim

bearbeitet von Achim84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sage es offen und erlich und wenn du genug Attraction hast bock das niemand! Sie wird damit einverstanden sein!

Nur wenn du ihr was vorlügst merken frauen sowas, haben da nen sechsten Sinn für. Oder wenn sie es nicht merken, sind sie am ende enttäuscht!

Mit Methode 1. hast du das Problem nicht. Da du deinen Standpunkt von Anfang an klar gemacht hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb würde ich gerne wissen, wie ich es am Besten klar mache, dass ich nur eine Affaire möchte.

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, es einfach zu sagen. Es gibt genug Frauen, die auch nur eine Affaire möchten. Finde sie.

Bei einer meiner verrückten Aktionen habe ich Kleinanzeigen aufgegeben mit einem Text so ähnlich wie: "Netter Typ (35) sucht Geliebte für zwei Treffen pro Woche in Schöneberg".

Tatsächlich habe ich eine Frau gefunden, die zweimal die Woche ein Sex-Treffen wollte. Sehr liebevoll! Es gab Plätzchen und Tee (Catuaba, soll angeblich die Manneskraft stärken), sie trug wechselnde erotische Dessous.

Ich habe diesen "Ich bin nur Liebhaber-Material"-Frame einige Zeit gehalten und fand immer Frauen, die Affairen wollten. Allerdings war das in der Altersklasse Ü 30.

Gruß

Robin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlichkeit. Wenn du locker und ohne Umschweife cool damit umgehst, dann wird sie es auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb würde ich gerne wissen, wie ich es am Besten klar mache, dass ich nur eine Affaire möchte. Und das natürlich im Vorhinein.

Gar nicht.

Ich vermute auch, dass sie auf eine LTR hinaus will und glaubt, dass ich das auch will. Will ich aber nicht

So so...

manchmal habe ich jedoch das gefühl, als könnte sie sich in zukunft auch mehr mit mir vorstellen.

Aha. Du hattest so ein Gefühl.
Ich hoffe, Xajo haut mir nicht irgendwann fürs Zitieren aufs Maul. Ich kann ja nichts dafür, dass die Frage alle paar Wochen gestellt wird...
Die monatliche Frage.
Hatten wir schon mal, hier.

Ich zitier nicht aus Spaß, sondern dass Du dir die anderen Beiträge durchliest und siehst, dass viele Deinem Irrglauben aufsitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Wie zum Teufel organisierst du deine Posts Fastlane. Ich bin zu faul auch nur einen Post von mir zu zitieren, aber das da oben toppt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sage es offen und erlich und wenn du genug Attraction hast bock das niemand! Sie wird damit einverstanden sein!

Nur wenn du ihr was vorlügst merken frauen sowas, haben da nen sechsten Sinn für. Oder wenn sie es nicht merken, sind sie am ende enttäuscht!

Mit Methode 1. hast du das Problem nicht. Da du deinen Standpunkt von Anfang an klar gemacht hast!

Das habe ich mitr auch schon gedacht, allerdings wo bringe ich es am besten ein. Vor dem KC danach... Ich kann mir nämlich kaum vorstellen dass das zieht, wenn ich direkt sage, "Hey, Sex is drin, aber mehr nicht..."

Also wie bringe ich das am besten rüber :)

MfG

Achim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry wenn ich das altbekannte Thema wieder aufwärme. Aber trotzdem finde ich es ein bischen zu direkt, wenn ich so anfange: "Sag mal was hälst du eigentlich von Affairen?" oder "Findest du dass unkomplizierter Sex unter Freunden ein Problem ist?"

Da denke ich dass man doch etwas zu plump rüberkommt.

Was ich mir dagegen vorstellen könnte, wäre entweder das Gespräch auf das Thema Sex zu lenken, und dann ebenso ne Frage scherzhaft einzubringen. Doch da weiß ich grad nicht wie ich das machen könnte^^

Andererseits wäre es doch eine tolle Sache, wenn ich das Ganze durch eine allgemeine Frage aufbringe. So hab ich mir überlegt zu erzählen, dass mich eine von der Uni gefragt hat wie sie es mit Ihrer Discobekanntschaft machen soll, also erster Sex er klammert, und sie will aber nur ne Affaire. Da eben nach der weiblichen Meinung fragen. Schon wäre ich beim Thema, und kann so ganz gezielt durchblicken lassen was ich will^^ Was haltet ihr davon? Und noch wichtiger, das Ganze vor dem KC oder danach?

MfG

Achim

P.S.: Ich frage das deswegen, weil ich am Montag ein Date habe, und eben das klar machen will. KC wird gemacht, nur eben möchte ich nicht iwi blöd rüberkommen, weil ich in einer kleineren Gemeinde wohne, und mir da gesellschaftlich nichts verbauen will. In der Stadt wäre es mir egal ;)

bearbeitet von Achim84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der perfekte Zeitpunkt um das genannte Thema anzusprechen ist meiner Meinung nach direkt nach dem 1. Sex beim Kuscheln.

Sag ihr einfach das du sie sehr gerne magst, du momentan aber auch mit anderen Frauen schlafen möchtest!

bearbeitet von Dr. S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine antwort Dr. S,

es mag ja sein, dass das jetzt Mentalwichsen ist, aber ich möchte Sie halt nicht enttäuschen. Gut, das Einfachste wäre Sie zu treffen, schönes Gesprächsthema, eskalieren und dann ab zu mir. So hätte ich Sie zumindest "klargemacht" und meinen Spass. Andererseits is das Problem eben, dass man grade in kleinen Gemeinden als Checker gilt, und zumindest wenn man nicht gerade in der Stadt unterwegs ist keine Chancen mehr hat. Deswegen will ich das vorher klar haben. Finde das einfach ehrlicher

MfG

Achim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sprich das Thema vor dem Sex an und du bist ein Möchtegernchecker! :rofl:

Jeder weiß anschließend was du gerne hättest aber nicht bekommst, denn es wird sich herumsprechen...

Das ist die eine Alternative.

Die andere ist Frauen zu verführen und durch guten Sex zu binden.

Dies ist bloß meine Erfahrung, du solltest sie selbst machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber trotzdem finde ich es ein bischen zu direkt, wenn ich so anfange: "Sag mal was hälst du eigentlich von Affairen?" oder "Findest du dass unkomplizierter Sex unter Freunden ein Problem ist?"

Da denke ich dass man doch etwas zu plump rüberkommt.

Was ich mir dagegen vorstellen könnte, wäre entweder das Gespräch auf das Thema Sex zu lenken, und dann ebenso ne Frage scherzhaft einzubringen. Doch da weiß ich grad nicht wie ich das machen könnte^^

Andererseits wäre es doch eine tolle Sache, wenn ich das Ganze durch eine allgemeine Frage aufbringe. So hab ich mir überlegt zu erzählen, dass mich eine von der Uni gefragt hat wie sie es mit Ihrer Discobekanntschaft machen soll, also erster Sex er klammert, und sie will aber nur ne Affaire. Da eben nach der weiblichen Meinung fragen. Schon wäre ich beim Thema, und kann so ganz gezielt durchblicken lassen was ich will^^ Was haltet ihr davon? Und noch wichtiger, das Ganze vor dem KC oder danach?

Diese 3 Vorschläge sind weder zu direkt noch plump, sondern albern, lächerlich und hintenrum. Ein Mann, der mir so käme um mir am Ende zu sagen, dass er keine Beziehung will, den kann ich nicht ernst nehmen und würde ihn auslachen. Wieso willst du wissen, was sie von einer Affäre denkt? Du weißt doch, was du willst, also kommuniziere ihr das auch genau so: "Ich genieße den Sex mit dir, aber ich will mich sexuell nicht fest binden". Wie sie das findet, wirst du dann schon herausfinden. Ohne irgendwelche Fragerunden, "Scherze" oder Geschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden