HB unterstellt mir Veränderung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ein HB, mit der ich mal vor Monaten ein Date hatte und sonst nur noch sporadisch rede, hat sich neuerdings mit meinem besten Kumpel über mich unterhalten.

Dabei ging es darum, dass ich mich seit diesem Date um 180 Grad verändert hätte. Alles sei nicht mehr so wie früher, ich nicht mehr so nett, nicht mehr so freundlich, dreist, habe was mit anderen Mädels was sie nicht so Recht versteht.

Ich sage Dinge zu ihr, die ich mich früher angeblich nie getraut hätte, ich sehe diese Problem angeblich nicht ein und und und.

Habe ich mich im Sinne des PU falsch entwickelt oder ist sie nur verbittert?

Sie war die Tage sehr zutraulich und wollte sich mit mir treffen, um mir das ganze zu erklären. Ich habe ihr gesagt, ich lasse mich auf solche sinnlosen Diskussionen nicht ein, wenn ich ein Arschloch bin, dann soll es eben so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dich kennt hier niemand

wie soll das jemand beurteilen können

du leuchte

bearbeitet von Amber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dich kennt hier niemand

wie soll das jemand beurteilen können

du leuchte

Das ist mir schon klar. Es geht eher um die Punkte dreißt, weniger nett, sagen was man will, sich nehmen was man will. Und das aus dem Mund des Mädels.

Mein Kumpel meinte einfach nur trocken: Der ist so wie immer.

Aber grundsätzlich ist gegen die Punkte doch nichts einzuwenden, oder hat man dann etwas falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum rechtfertigst du dich vor ihr, aus welchem anlass ist sie die polizei? Wenn du so bist is ddas gut so, ich denke sie versucht dich dadurch zu betasieren.

Oder kann dich einfach nicht leiden, und ist hol im kopp weil sie jden tollen Menschen der du bist nicht sieht- Dann ist das ihr problem nicht deins! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Meinst du das du dich verändert hast? Zum negativen? Wenn ja, dann frage hier in einer genauen Fragestellung was du ändern willst, dann kann man drauf eingehen. Wenn du mit dir zufrieden bist und es nicht ändern willst, dann lass die Frau reden. Was interessiert es dich? Du kennst sie einen Monat lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du das du dich verändert hast? Zum negativen? Wenn ja, dann frage hier in einer genauen Fragestellung was du ändern willst, dann kann man drauf eingehen. Wenn du mit dir zufrieden bist und es nicht ändern willst, dann lass die Frau reden. Was interessiert es dich? Du kennst sie einen Monat lang.

Nene, ich kenne sie schon seit 1-2 Jahren, dadurch dass sie bei mir in der Stufe war. Das einmalige Date aber war vor Monaten.

Ich hab mich schon verändert, definitiv. Grundsätzlich mehr Mut, mehr sexuell, also weg vom NiceGuy. Möglicherweise bin ich bei ihr noch ein Tick schärfer im Ton, weil ich mich vlt für Freezes revanchieren wollte, oder weil ich bei ihr nicht erkennen konnte, auf was es hinausläuft.

Vlt. war ich auch sauer auf sie, weil ich mich in ihr sehe, in der Zeit in der ich lange überlegt habe, ob es sich lohnt sie wiedersehen zu wollen.

Aber negativ würde ich so nicht sagen, sie ist bisher wohl die einzige, die so ein Urteil über mich gefällt hat. Ich habe viel mehr Mädels kennengelernt als zuvor.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lästern ist eher negativ. Besser hinterlassen und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar fällt es deiner Umwelt auf das du dich veränderst und das empfinden deine alten Kontakte nicht immer als gut bzw. Denken dann du verstellst dich.

Sie wollen dich wieder so haben wie du warst und nutzen (oft auch unbewusst) jede Situation um dich in den altes Muster zurück zu drängen.

Du musst darauf nicht verärgert reagieren oder abweisend.

Erklär es ihr doch einfach, das du im Moment in deinem leben ein bischen was verändern willst und auch dich selbst und das das allein deine Sache ist und sie dich dabei lieber unterstützen soll.

Wenn sie es dann nicht akzeptiert hat sie Pech gehabt.

Solange du dich wohl fühlst in dem was du machst und eine positive Veränderung feststellst is doch alles gut.

Trozdem hol dir doch eventuell noch ein paar Meinungen von Freunden ein ob du dich wirklich zu einem Riesen Arschloch entwickelst.

Ein kleines Arschloch muss man sein.

Zu viel davon is auch nicht gut.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei ging es darum, dass ich mich seit diesem Date um 180 Grad verändert hätte. Alles sei nicht mehr so wie früher, ich nicht mehr so nett, nicht mehr so freundlich, dreist, habe was mit anderen Mädels was sie nicht so Recht versteht.

Ich sage Dinge zu ihr, die ich mich früher angeblich nie getraut hätte, ich sehe diese Problem angeblich nicht ein und und und.

Und ?

Klingt doch alles wunderbar.

Nö.

Sie ist ne Frau.

Sie war die Tage sehr zutraulich und wollte sich mit mir treffen, um mir das ganze zu erklären. Ich habe ihr gesagt, ich lasse mich auf solche sinnlosen Diskussionen nicht ein, wenn ich ein Arschloch bin, dann soll es eben so sein.

Klingt doch super.

Fahr zu ihr, lass dich eben darauf nicht ein und werd Intim mit ihr.

Sei nicht so unsicher in deinem Handeln.

Es wird in deinem Leben immer Menschen geben die dein Handeln als negativ abstempeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kannst nur du entscheiden. bist du zufrieden(er) mit dir heute?

ich komme seit PU aber auch häufiger in situationen, in welchen ich nicht weiß, ob ich mich manchmal zu egoistisch und asozial verhalte. da ist eben etwas feingefühl notwendig, bis man für sich die richtige lösung gefunden hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene, ich kenne sie schon seit 1-2 Jahren, dadurch dass sie bei mir in der Stufe war. Das einmalige Date aber war vor Monaten.

Ich hab mich schon verändert, definitiv. Grundsätzlich mehr Mut, mehr sexuell, also weg vom NiceGuy. Möglicherweise bin ich bei ihr noch ein Tick schärfer im Ton, weil ich mich vlt für Freezes revanchieren wollte, oder weil ich bei ihr nicht erkennen konnte, auf was es hinausläuft.

Vlt. war ich auch sauer auf sie, weil ich mich in ihr sehe, in der Zeit in der ich lange überlegt habe, ob es sich lohnt sie wiedersehen zu wollen.

Aber negativ würde ich so nicht sagen, sie ist bisher wohl die einzige, die so ein Urteil über mich gefällt hat. Ich habe viel mehr Mädels kennengelernt als zuvor.

Das ist nicht gerade das, was PU sein soll. Aber ansonsten bin ich bei Armageddon. Ab und an kalibieren hilft, zur Not auch mit Hilfe der Fremdbetrachtung durch Freunde. Du gehst da ja schon einen guten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon zufriedener als vorher. Bei mir ist es im Moment zwar ein schmaler Grad zwischen alles haben und alles verlieren, aber dazu muss man wohl bereit sein.

Frauentechnisch gehts mir deutlich besser, vor PU hatte ich zwar auch meine Geschichten, aber die waren eher vom Zufall geprägt. Noch heute muss ich viel bewusster Steuern und Verführen, aber ich habe deutlich mehr Leute und dadurch Kontakte dazugewonnen - ob es mir langhaltig was bringt, wird man sehen.

Meinen Umgang mit Mädels habe ich dabei verändert. Ich bin jetzt durchaus ein wenig dreisster als früher ohne jedoch jemals beleidigend zu werden. Ich bin offensiver und überlege nicht mehr so viel was ich sage. Ich haue auch durchmal einen raus - und versuche diesen Frame künftig beizubehalten. Kann schon verstehen, wenn ich jetzt anders rüberkomme, aber so wie ich von ihr an den Pranger gestellt wurde, bin ich nicht.

Ich bin mit der Entwicklung eig. zufrieden, auch wenn ich noch nicht die ultimativen Erfolgserlebnisse hatte. Wenn mich mehrere Leute plötzlich als Arsch titulieren würden, würde ich mir dennoch Gedanken machen, ob ich den richtigen Weg gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden