Wenn sie Blödsinn redet

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frau sagt Dinge wie "ich als kleiner Pimpf/Stöpsel" oder ähnlich und du denkst dir "du bist <Alter in Jahren>, was sind das für kindische Begriffe, das klingt so scheiße". Eine sehr gutaussehende Frau sagte mir mal bei ihr zuhause, ich schaue "wie ein Auto". Eine Frau, die vorher nie solche Worte verwandte aber bei ihr zuhause plötzlich umschaltete.

Sagst du es ihr nicht, merkt sie es an deinem Verhalten, daß du es denkst und das Verhältnis verschlechtert sich.

Oder sie sagt "das ist so wie neulich als ich mir habe Karten legen lassen". Was sagst du und insbesondere denkst du wenn sie einen solchen Blödsinn von sich gibt? Ja, es ist ihr sehr wichtig, aber sagst du nichts, fühlt dieses daueraktive weibliche System, daß etwas nicht stimmt, und der Sex rückt in weite Ferne.

Klar, sie öffnet sich aber mir ist diese Art ziemlich zuwider, es klingt einfach unangenehm einfältig. Wichtig hier: unangenehm. Nichts gegen "sie ist ein bißchen blöd" aber diese Art mag ich einfach nicht.

bearbeitet von Bert Weinrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie öffnet sich, und es zeigt sich, dass ihr unterschiedliche Wesen seid, und auf unterschiedlichen Ebenen seid.

Ihr passt scheinbar nicht zueinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passt eben nicht zu deinen Vorstellungen.

Wenn ne Frau was von Kartenlegen, Kristallen und Pramiden erzählt, denk ich mir die ist nicht ganz frisch im Kopf.

Muss da auch aufpassen mich nicht vor lachen weg zuschmeissen.

Aber laufen wird mit solchen Frauen bei mir gar nix.

Am Ende opfern die noch Ziegen vor dem Sex, als zeichen ihrer Weiblichkeit :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, sie öffnet sich aber mir ist diese Art ziemlich zuwider, es klingt einfach unangenehm einfältig. Wichtig hier: unangenehm. Nichts gegen "sie ist ein bißchen blöd" aber diese Art mag ich einfach nicht.

Kann ich nachvollziehen. Bei mir wär die auch raus wenn sie an esoterischen Bullshit wie "Karten legen" usw glaubt.

"Du schaust wie ein Auto" würd ich dagegen witzig finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ bert weinrich:

das ist doch nicht dein ernst....auf was willst du hinaus? pu techniken die sie verstummen lassen !? ;-)

....sie sagt solche dinge, du magst es nicht !! sag es ihr, scheisst sie auf dein gessgtes, scheiss auf sie !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist mir klargeworden, was mich stört: "Du schaust wie ein Auto" ist nichts, was eine Frau zu ihrem Lover sagt. "Ich als kleiner Pimpf" schon eher, nachdem sie damit zeigt in einem emotionalen Zustand zu sein. Kindisch zu werden. Wer kann kindisch werden - jemand, der sich sicher fühlt.

Wer bei sowas sagt: "Langweil mich nicht mit deinem Scheiß", den möchte ich mit der über 26jährigen Sex haben sehen, der er das sagte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du schaust wie ein Auto" ist nichts, was eine Frau zu ihrem Lover sagt!

Du machst dir zuviele Gedanken, um einzelne Phrasen. Du musst Kommunikation als ein Ganzes sehen.

Wie kommst du darauf, dass keine Frau es zu ihrem Lover sagen würde?

Bei dem eso-Zeug würde ich sie aufziehen und mich darüber lustig machen. Wenn sie keine totale Fanatikerin ist, wird es positive Effekte haben (Sex).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta
Du machst dir zuviele Gedanken
Das ist falsch.

Doch und zwar genau diese :)

Ps ich finds geil bloedsinn zu reden...je alberne dsto besser....aber bloss ohne selber albern zu sein oder wirken....das ist der feine aber immenswichtige unterschied.

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du machst dir zuviele Gedanken
Das ist falsch.

Wenn du dir keine Gedanken machst, wieso machst du dann den Thread auf? Rhetorische Frage, keine Antwort nötig.

Zu deiner Frage:

Wenn sie Blödsinn redet, steigst du drauf ein und fängst an rumzualbern, es ist IMMER von Vorteil eine Frau zum Lachen zu bringen.

Fieldtested :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte Frauen allgemein nicht für sonderlich schlau. Aber selbst ich konnte in dem Beitrag keinen Blödsinn erkennen.

Aber ne Menge hochgesimpeltes Zeug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Bei solchem Geschwafel würd ich einfach mal ordentlich die C&F-Maschinerie hochfahren. Sie gibt dir soviele Möglichkeiten für lustige Unterhaltungen und du packst die Gelegenheit nicht beim Schopf ...

Beispiel:

A: "Du schaust wie ein Auto"

B: "Oha, welche Schadstoffklasse hab ich?"

A: "Weis ich nicht, was hat denn der neue Beetle für eine?"

B: "Kommt ganz drauf an, was du mir zu futtern gibst und welche Laune ich grad hab"

usw.

Du solltest dir einfach für solche Sachen kreative Antworten/Spielchen ausdenken, anstatt rumzumosern.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.