Wie oft wascht ihr eure Kleidungsstücke, besonders Hosen

Wie oft wascht ihr eure Hosen  

244 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ infinit : mmhh rennstreifen aufem rücken......

das mittel gillt aber auch für handy und füße, wenn man damit probleme hat....kannsts dir also auch mal auf den rücken sprühen :-)

oder ich meine dieses mittel gibt es auch als lotion !

schals je nach dem: ich wechsel oft die schals, ich hab ne menge aber in der regel so 1-2 mal im winter...

krawatten, wenn ich sie nur am we. anhabe so gut wie nie, ausser sie sind äusserlich dreckig oder riechen zu stark nach parfum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Statistik ist interessant. Bei weitem keine Gaussverteilung, es gibt definitiv eine Fraktion der Saubermaenner vs. eine der, ähem, Säue = PUAs vs. AFCs ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deo beim Training doch unsinnig. Schwitzen hat eine bestimmte Funktion und durchaus seine Daseinsberechtigung. Zieh dir halt ein neues T-Shirt an und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

- Unterhosen, Socken, Unterhemden, T-Shirts -> nach 1 mal tragen

- Jeans -> trage nurnoch ne Raw-Denim und die wasche ich wenn mir keiner draufkotzt nächstes Jahr im Sommer

- Chinos -> 1 mal wöchentlich

- Bettwäsche -> alle 1-2 Wochen

- Wollpullover -> lüfte ich meistens aus, da sogut wie nie direkter Hautkontakt besteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gosx : wenn ich deo benutze dann mach ich das immer bzw. wirkt diese antitranspirant ein paar tage lang und man benutzt es konstant und hat in JEDER lebenslage kein problem mehr !!!

schwitzen hat ne berechtigung und der schweiss wird auch anders abgeleitet !!

aber es ging eigenltich hauptsächlich darum das man kein schweissfleck mehr im sommer abends unterm arm hat und nicht speziell im fitness :-D ( sollte nur die stärke der wirkung zeigen )

war aber klar, denn hier im forum interessieren sich die meisten leute nicht auf den kern eines beitrags sondern mehr auf das drummherum ! man man man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schals, Krawatten, Halstücher und Lederhandschuhe werden bei mir selten bis gar nicht gewaschen. Schon gar nicht in der Maschine. Lederhandschuhe drehe ich manchmal auf links und bürste sie wie Sakkos aus, Krawatten würde man durch die empfindliche Faltung durch eine inkompetente Handwaschung ruinieren, man trägt sie ja auch nicht auf der Haut. Halstücher und Schals handwasche ich nach Bedarf, das riecht man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wird alles nach einmaligem Tragen gewaschen. Es kommt gelegentlich vor dass irgendwelche Freizeitjeans auch mal 2-3 mal für jeweils ein paar Stunden getragen werden.

Anzüge etc. sind was anderes. Die wäscht man ohnehin nicht sondern bringt sie in ne Reinigung.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemden, T-shirts oder andere Kleidungsstücke, die direkt auf der Haut getragen werden, trage ich für gewöhnlich nicht öfter als 1mal, bevor sie in die Wäsche kommen. Pullover wasche ich seltener.

Hosen hingegen (insbesondere Jeans) wasche ich fast nie. Fangen sie an zu stinken, kommen sie für 24 Stunden in den Gefrierschrank. Wenn aber ein Senffleck oder sowas (ich liebe Senf!) auf die Hose kommt, so bleibt mir meist keine andere Wahl, als diese zu waschen. Gerne vergieße ich dabei auch mal einige Tränen. :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterwäsche: täglich

T-Shirts: täglich

Hemden: täglich

Pullover: nach 2 Tagen

Jeans: nach max. 3 Tagen (wohl zu oft.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe:

Wie koennen denn Jeans innerhalb von ein paar Tagen so schmutzig werden, dass sie in die Waesche muessen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe:

Wie koennen denn Jeans innerhalb von ein paar Tagen so schmutzig werden, dass sie in die Waesche muessen??

Pipiflecken. Oder Schweiß. Sehr viel Schweiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vllt wirklich einen Fimmel in der Hinsicht...

Ne Jeans/Chino wasche ich nach 2-3x tragen. Alle anderen Kleidungsstücke wasche ich nach einmaligem tragen. Bettwäsche alle 2 Wochen. Handtücher 1x die Woche.

Ich schmeiß aber Sonntags auch immer 1-2 Waschmaschinen an. Ziehe mich auch nach der Arbeit immer nochmal um, so dass ich ejden Tag 2 Outfits trage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Bettwaesche, in die man pro Nacht 8h reinschwitzt (fast jeder schwitzt im Schlaf, also Witze sparen) alle ZWEI Wochen und Hosen (an den Beinen schwitze ich sletenst) alle drei Tage?

Logik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Bettwaesche, in die man pro Nacht 8h reinschwitzt (fast jeder schwitzt im Schlaf, also Witze sparen) alle ZWEI Wochen und Hosen (an den Beinen schwitze ich sletenst) alle drei Tage?

Logik?

Schwitzen, Sabbern, Liebe machen, jaja - aber jede Woche das Bett frisch zu beziehen kam mir jetzt noch nicht in den Sinn - oder etwa noch öfter? Ist auch immer so aufwendig.

Meine Oberteile aber nach einem Tag immer nach Deo, Parfum und Rauch. Auf Hosen habe ich immer super schell irgendwelche Flecken und auch hier riecht man den Rauch natürlich. Ist halt schon unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das nächste mal beim bj hose ausziehen, kommt auch nix drauf.

wenn nicht so ein hannes in der disse was verschüttet, bleibt alles fleckenfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logik?

Verdrängung der eigenen Phsysiologie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bringt bitte einen Anzug nach ein bis dreimal tragen in die Reinigung? Kenne da niemanden der das macht. Warum sollte man Jeans öfter waschen als eine Anzughose?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Warum sollte man Jeans öfter waschen als eine Anzughose?

Weil Wolle deutlich atmungsaktiver ist als Baumwolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden