Wie oft wascht ihr eure Kleidungsstücke, besonders Hosen

Wie oft wascht ihr eure Hosen  

244 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sunohm

Mich würde mal interessieren wie oft ihr eure Kleindugsstücke wascht.

Unterwäsche, T-Shirts & Hemden wasche ich nach 1 mal tragen.

Pullis meistens nach 1-5 mal tragen. Immer nach Gefühl (bzw Geruch ;-))

Und Hosen (Chino, Jeans) wasche ich so gut wie nie. Wenn sie mal dreckig sind wasche ich die Flecken von Hand aus....Ich denke ich trage meine Hosen sicher um die 30 Tage bevor ich sie wasche.

Ich frage weil meine Freundin ganz entsetzt war....sie wäscht ihre Pullover auch nach 1 mal tragen und Jeans auch nach 1-3 mal....das finde ich schon extrem übertrieben....vorallem weil ich nicht das Gefühl habe, dass meine Hosen je stinken. Es sei denn ich war im Club. Aber dann lüfte ich sich einfach nen Tag aus bzw hänge sie einfach über nen Stuhl 1-2 Tage und die Sache ist gegessen.

bearbeitet von sunohm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterwäsche - 1 Tag

Shirts - 1 Tag, selten 2, je nach Aktivitätslevel und Tragedauer, dafür aber oft 2 Shirts pro Tag, z.B. tagsüber Uni/Abends Disco

Pullover: 3-5 mal Tragen

Hosen: nach >30 mal tragen kommt schon hin, sofern ich sie nicht beschmutze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterwäsche - 1 Tag

Shirts - 1 Tag, selten 2, je nach Aktivitätslevel und Tragedauer, dafür aber oft 2 Shirts pro Tag, z.B. tagsüber Uni/Abends Disco

Pullover: 3-5 mal Tragen

Hosen: nach >30 mal tragen kommt schon hin, sofern ich sie nicht beschmutze

Dito. Bei Pullovern sogar evtl noch seltener, sofern sie immer über dem Hemd getragen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stopfe meine Jeans einmal die Woche ins Gefrierfach für 'ne Nacht oder zwei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

killt die Bakterien

Edit: einfach so rein oder in er Plastiktüte drin?

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich mir auch mindestens 3x am Tag die Brille putze, mich vor den Tastaturen in der Uni ekele und das lustig finde 'ne Jeans im Gefrierfach zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Unterwäsche: täglich

T-Shirts: 1-2 Tage

Hemden: 1-2 Tage

Pullover: 5 Tage, wobei ich ihn nach dem Tragen wieder zusammenlege und verräume

Jeans: 2-3 Wochen, aber nicht täglich angezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Ich finde es schon sehr interessant, dass es bei Jeans so große Unterschiede gibt. Naja wenigstens wascht ihr alle eure Unterhosen täglich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich toppe Slurfje und trage ~ 3 Unterhosen pro Tag. Alles andere wasche ich sobald ich ne Kleinigkeit sehe. Oder rieche :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollpullover nach dem duschen ins Bad. Wasche ich nur wenn nen fleck drauf ist. Jeans so einmal in 1,5 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin irgendwie immer noch nicht so überzeugt von dem "selten waschen" Prinzip ;-).

Ein Hemd z.B., dass einen ganzen Tag getragen wurde und welches keine Ultra Beschichtung hat, ist doch schon so zerknittert, dass man es gar keinen 2ten Tag anziehen kann. Zumindest bei mir würde sich somit die Option gar nicht ergeben (mal abgesehen davon, dass man bei der Arbeit eh schräg angeguckt werden würde).

Wenn ich es recht überlege, wasche ich meine Pullover sogar oftmals alle 2-3 Tage, wenn sie wirklich getragen wurden. Den "Feierabendpulli" evtl. alle 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hosen nie zu waschen geht gar nicht. wasch die mal nach 3 wochen tragen im waschbecken und guck dir das wasser an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeans Hosen wasche ich sehr selten. Ich bin auch eher der Typ der sich nicht schmutzig macht. Ich habe eine harte Bürste und eine Wasserpumpe,damit reibe ich dreckigen Stellen ab und gut ist es vorerst mal. T-Shirts wasche ich am meisten,nach 3-5 mal Tragen. Hemden Wasche ich auch nach paar mal mal tragen. Jacken wasche ich 1-2 mal Im Jahr. Unterhosen und Socken werden werden nach ein mal gewaschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baaaaaaah, ne.

Hosen trage ich maximal 3 Tage, Hemden und T-Shirts einen Tag, Pullover abwechselnd 3 Tage mit jew. einem Tag Lüften dazwischen. Unterwäsche wird täglich, wenn ich zwischendurch die Kleidung wechsle auch 2x tâglich gewechselt. Ich schwitze nicht besonders viel und dusche täglich, manchmal 2x täglich.

Meine Hände wasche ich zwischen 5 und 10x täglich, selbst wenn ich Untersuchungshandschuhe trage. Meine Haut kann das sehr gut ab. Ich mag es auch einfach, frische Kleidung zu tragen, genauso wie es ein tolles Gefühl ist sich in frisch bezogene Betten zu legen.

Ehrlich gesagt habe ich eine Abneigung dagegen, Griffe häufig frequentierter Türen anzufassen. Wenn man sich mal anschaut wie selten Menschen sich z.B. nach dem Toilettengang die Hände waschen und dass ein Mensch 3-5x die Minute reflektorisch sein eigenes Gesicht berührt, da trage ich in der Öffentlichkeit gerne mal dünne Lederhandschuhe. Andererseits bin ich wiederum Anhänger der 3-Sekunden Regel. Verrückt.

Wie Leute ihre Hosen 30 Tage lang ohne sie zu wechseln tragen können kann ich leider nicht nachvollziehen. Auch 5 Tage für T-Shirts erscheint mir äusserst lang. Frischer Schweiss ist zumeist vollkommen geruchlos, aber nach 5 Tagen kann man das nicht mehr behaupten.

bearbeitet von Swing_Kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geil....ich bin genauso geschockt wie die freundin vom TE. :-D

ALLE 30 tage mal !!!!!!!!! ....hahaha

unterwäsche - nach 1 mal tragen

pullover - je nach geruch nach max 4-5 mal tragen

hosen - auch nach MAX. 5-6 mal tragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an alle die im sommer gerne en t-shirt 2 oder 3mal tragen würden.

kauft euch "odaban" antitranspirant ....ich schwöre euch ihr schwitzt kein bissjen mehr unter den armen ! ;-)

wollte es echt nicht glauben habs im sommer probiert, selbst bei 30 grad im fitnessstudio ( wo die sauce läuft ), KEIN bissjen schweiss unterm arm

ein traum !!!!!!!!!

kam selbst damals darauf da ich immer genr hemde trage und das im sommer scheisse ausseht wenn man schwitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an alle die im sommer gerne en t-shirt 2 oder 3mal tragen würden.

kauft euch "odaban" antitranspirant ....ich schwöre euch ihr schwitzt kein bissjen mehr unter den armen ! ;-)

wollte es echt nicht glauben habs im sommer probiert, selbst bei 30 grad im fitnessstudio ( wo die sauce läuft ), KEIN bissjen schweiss unterm arm

ein traum !!!!!!!!!

kam selbst damals darauf da ich immer genr hemde trage und das im sommer scheisse ausseht wenn man schwitzt

achseln sind zwar trocken, aber den rennstreifen auf dem rücken wirst du nicht verhindern können

wie oft wascht ihr eure schals, krawatten- und halstücher? Lederhandschuhe, anyone??

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden