Die wahre Identität von Lady Gaga wurde aufgedeckt!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es handelt sich um Aurelia, wie ich aus absolut zuverlässiger Quelle weiß!

Ja, ihr habt richtig gehört! Aurelia ist Lady Gaga, wie sie mir selbst verraten hat!

Sorry Aurelia, dass ich das mir anvertraute Geheimnis hier verrate, aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen bei dieser sensationellen Neuigkeit. :sorry:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

:-o :-o :-o

Du Arsch! Ich hab' meine Handnummer wegen der Karaoke-Sache an ein paar Leute rausgegeben! Ich hab' keinen Bock, mir schon wieder 'ne 'neue zuzulegen. :-/

Und ich dachte, ich kann dir vertrauen... :cray: :cray: :cray:

Glaub bloß nicht, dass du's durch so 'ne Aktion schaffst, in einem meiner Songs aufzutauchen! :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nah, kann nicht sein, dafür sieht sie zu gut aus.

Sollte ich mich irren und sie hat das Fleischkleid daheim, komme ich gerne zum grillen vorbei. Sollte inzwischen gut abgehangen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädchen, warum schmierst du dir denn immer so viel Farbe ins Gesicht? Und die Peacock-Klamotten? Das brauchst du als Cat doch gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ach Bantolein, du bist so süß und unschuldig. :-D Du hast ja keine Ahnung, was man mit Make Up alles machen kann... :rofl: (Danke!)

Das Fleischkleid hab' ich irgendwann weggeworfen...hat seltsam gerochen!

@gosx: Ich mach' nix. Sind alles meine Stylisten und Visagisten. Ich glaube, das eine soll jeweils von der Hässlichkeit des anderen ablenken. So sicher bin ich mir da aber nicht. Ich werd' mal nachfragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Bantolein, du bist so süß und unschuldig. :-D Du hast ja keine Ahnung, was man mit Make Up alles machen kann... :rofl: (Danke!)

Da hast du wohl leider Recht...

Hm, habe mich auch schon gefragt, ob das Fleischkleid ein paar Wochen später die farbliche Grundlage für das Kermit-Kleid geliefert hat... was mich wiederum zu der Frage bringt, warum ich mir keine Opener merken kann, aber so komische Boulevard-Presse-Bilder sich gnadenlos in mein Gehirn brennen...

@gosx: Ich mach' nix. Sind alles meine Stylisten und Visagisten. Ich glaube, das eine soll jeweils von der Hässlichkeit des anderen ablenken. So sicher bin ich mir da aber nicht. Ich werd' mal nachfragen!

Ich glaube, beides soll von deinem Penis ablenken, den du in Lady-Gaga-Form angeblich hast... und das weißt du auch! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, habe mich auch schon gefragt, ob das Fleischkleid ein paar Wochen später die farbliche Grundlage für das Kermit-Kleid geliefert hat... was mich wiederum zu der Frage bringt, warum ich mir keine Opener merken kann, aber so komische Boulevard-Presse-Bilder sich gnadenlos in mein Gehirn brennen...

Nimm doch einfach "Hi", dann musst du dir nur 2 Buchstaben merken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Hätte ich einen Penis, wäre der so groß, dass ich ihn unter den Klamotten, die ich trage, niemals verstecken könnte! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gut, den bekomme ich ja hin, aber sobald es komplizierter wird, steig ich aus... muss ja aber nicht sein. ;-)

Hätte ich einen Penis, wäre der so groß, dass ich ihn unter den Klamotten, die ich trage, niemals verstecken könnte! :-D

Aurelia hat eben die dicksten Eier... :-D

Jungs, wir müssen aufpassen, dass die uns nicht alle Frauen wegschnappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gut, den bekomme ich ja hin, aber sobald es komplizierter wird, steig ich aus... muss ja aber nicht sein. ;-)

Das reicht doch. Ist eh einer von denen, die am besten ankommen und danach gibts Follow-Up Game :-p

Ich bestelle dir einen Strap-On an deine Andresse, nur weil ich wissen will, wie dein Umfeld reagiert, wenn du den unter deinen Klamotten trägst 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

• Interests:Allgemeinbildung, Sprachen, Musik, Gesang, Backen, Naturkosmetik, Hunde, Menschen ;-)

Aha! Wie auch ich aus absolut zuverlässiger Quelle weiß, hasst Lady Gaga das Singen wie die Pest! Sie meint, dass sie wie die weibliche Version von H.P. Baxxter klinge. Aufgrund der Verbreitung von Unwahrheiten muss ich dir, Kaiserludi, leider eine Verwarnung inkl. dreitägiger Schreibsperre aussprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es handelt sich um Aurelia, wie ich aus absolut zuverlässiger Quelle weiß!

Ja, ihr habt richtig gehört! Aurelia ist Lady Gaga, wie sie mir selbst verraten hat!

Nah, kann nicht sein, dafür sieht sie zu gut aus.

Ja, gleiches dachte ich mir bei auch. Dafür schaut Lady Gaga einfach zu gut aus 8-) .

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Zu den Eiern kann ich nur sagen: Endlich hat's einer erkannt.

Ich fürchte, das mit dem Strap-On unter den Klamotten könnte etwas eng werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Eiern kann ich nur sagen: Endlich hat's einer erkannt.

Ich fürchte, das mit dem Strap-On unter den Klamotten könnte etwas eng werden.

Bei den dicken Eiern wird das eng, wenn noch mehr im Slip steckt, das stimmt natürlich, aber ist ja auch Sinn der Sache, als Rache, weil du keine Frauen mehr für uns übrig lässt. :diablo:

Ich habe ja absolut nichts gegen lesbische Polygamie, aber ca. 3,5Mrd zeitgleiche Affären finde ich etwas zu viel des guten, Baby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Achso! Was für ein teuflischer Plan!

Ich bleib' trotz meiner imaginären dicken Eier und meines imaginären Monsterpenisses dann doch lieber bei Männern.

Wenn Simon Gosejohann endlich mal einsieht, dass ich viel besser für den Comedystreet-Kram geeignet bin als er, mache ich das mit dem Strap-On aber. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden