3. Date nur schwer zu bekommen - sie schüchtern?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels.

Folgende Sache..

Hab auf der Arbeit ne 16 jährige kennengelernt, sie stand so um 1:20 Uhr vor unserer Ladentür mit 7 weiteren Freundinnen, die alle nochmal rein wollten, obwohl wir seit 1 AM zu hatten. Ich konnte der Bitte natürlich nicht nachgehen.Wir hatten die Nummern ausgetauscht, weil ich ihr ein Gratisessen mehr oder weniger versprochen hatte. So... das war das Kennenlernen.

Etwa 4 Tage später hatten wir unser erstes Date. Habe sie in ein Eiscafé eingeladen, ham was getrunken und uns nett unterhalten, alles lief ganz gut.

Nach dem zweiten Date musste ich eigentlich auch nicht lange betteln. Wir gingen am Montag ins Kino, Abendvorstellung, lief auch gut.

Jetzt ist die Sache so, dass ich schon kurz nach dem 1. Date eine Anspielung darauf gemacht habe, mal nen DVD Abend zu starten, was eigentlich das 1. Date werden sollte. Irgendwie geht sie nie direkt auf meine Einladung ein oder schreibt von wegen "mal schauen" oder "weiß nicht ob ich da zeit habe". Als ich es fast geschafft hatte, verzichtete sie darauf, den Abend bei ihr zu veranstalten. Sie meinte "ihr Zimmer wäre zu klein". Was'n das für ne Ausrede? Da hatte ich in der 5. Klasse bessere Einfälle für meine schlechten Noten. Sehr komisch, da wir jeden Tag am schreiben sind, sie sich auch überwiegend von selbst meldet. Ich habe ihr den DVD Abend auch bei mir vorgeschlagen, ich erinnre mich nur schlicht daran, dass sie auch nicht weiter darauf eingegangen ist. Ich habe sie auch vor dem ersten Date angerufen, um 23:30 Uhr war das ca. , wobei wir bis 4:50 Uhr auch noch geschrieben hatten.

Okay Leute, sie ist erst 16. Ich weiß, dass man in dem Alter normalerweise schon etwas schüchtern ist. Aber wäre sie so schüchtern sich auf die ersten beiden Dates eingelassen zu haben, würde sie doch niemals ein 3. Date abschlagen. Es sei denn, ich hätte in den Dates reingeschissen und sie das Interesse an mir verloren, was ich jedoch bezweifle, da die Treffen ordentlich gut liefen, ohne rumzumachen versteht sich.

Jetzt folgt die Frage, was geht in ihrem Kopf vor? Will die überhaupt noch oder muss ich zum Angriff voranschreiten und sie mit Texten nur zubomben?

Soweit ich weiss, muss ich förmlich an ihr hängen, wenn mir was an ihr liegen sollte. Bedeutet, einfach nicht nachlassen, nach weiteren Dates zu fragen. Andererseits vermeide ich grundsätzlich Anhänglichkeit von meiner Seite. Ihr will ihr ja nicht auf die Pelle rücken, ist nicht meine Masche.

Falsch?

In Prinzip bin ich ein sehr geduldiger Mensch aber bei der Situation platzt mir der Kragen, weil ich teilweise nicht weiß wofür es sich eigentlich lohnt, wenn ich doch am Ende der "uninteressante" Idiot bin, der sich mehr oder weniger Hoffnung macht.

Haut auf die Tasten, ich warte ;-)

Tschö. Tomas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du?

Du hast kaum was von deinem Verhalten geschrieben, aber Ich denke du läufst ihr in den Treffen zu sehr nach und gibst ihr die ganze Aufmerksamkeit, obwohl dabei noch kein einziger Fick für dich drin war. Fail.

Mach nen konkreten Vorschlag für dvd am Wochenende bzw. über die Feiertage jetzt und wenn sie nicht zusagt reduzierst du die Aufmerksamkeit. Irgendwann kommt die Frage "was ist los :/" und dann sagste was Sache ist: "Du Ich hab keine Lust nur zu schreiben, dafür ist mir die Zeit zu schade."

Grenzen setzen. Immer. So früh wie möglich.

Du bist kein Typ, der sich wochenlang auf facebook festhalten lässt. Lieber kein Kontakt, als ausgenutzt zu werden für irgendwelche Komplexe.

Krieg das in dein Mindset "Kein Fuß vor die Tür, außer es wärn Fick drin" (bei Frauen)

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar bomb sie zu mit mails wie sehr du sie sehen willst und wie toll du die ersten beiden Dates fandest.

Bist du verrückt?

Frag sie irgendwann nochmal nach einem Date und wenn dann wieder eine Absage kommt dann lass es und konzentriere dich auf andere Frauen und sag ihr auch mal ein Date ab.

Damit sie merkt, dass du nicht gleich springst wenn sie schreit.

Kino fahren solltest du aufjedenfall, damit sie weiss was los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du greifst an indem du sie mit Texten zubombst? Absolut falsch.

2-3 Dates ohne rumzumachen "versteht sich" ?!? Nach spätestens 11 Std (egal auf wieviele Dates aufgeteilt) solltest du mit ihr in der Kiste liegen, ist ein ganz guter Richtwert von Mystery und oft stimmt es auch.

Zieh das Tempo gewaltig an denn sie hat langsam kein Bock mehr auf dich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Leute, sie ist erst 16. Ich weiß, dass man in dem Alter normalerweise schon etwas schüchtern ist. Aber wäre sie so schüchtern sich auf die ersten beiden Dates eingelassen zu haben, würde sie doch niemals ein 3. Date abschlagen. Es sei denn, ich hätte in den Dates reingeschissen und sie das Interesse an mir verloren, was ich jedoch bezweifle, da die Treffen ordentlich gut liefen, ohne rumzumachen versteht sich.

Es gibt keine schüchternen Frauen.

Es gibt nur Verführer, die die einfachsten Kommunikationsskills nicht beherrschen, die alle ihre Aktionen von Reaktionen der Frau abhängig machen und fortwährend nach Bestätigung suchen, die selbst kein ordentliches Gespräch zustande bringen und sich deshalb mit auswendig gelernten aber langweiligen und wenig authentischen Storys ausstaffieren, die ihre Dialoge mit "Gehts Dir gut?" oder "Ich habe mir überlegt" beginnen, anstatt mit "Lust auf ein Geheimnis?" oder "Hammer, ich muss dir was erzählen".

Wenn sich eine Frau bei Euch schüchtern verhält, dann fühlt sie sich bei Euch nicht wohl. Es ist Eure Aufgabe als Verführer, das zu ändern. Ändert ihr das oder kommt ein Mann daher, bei dem sie sich wohl fühlt, dann ist sie auch nicht schüchtern. Ich wette, jeder von Euch schüchterne-Frauen-Kennenlerner hat schon mal eine erlebt, die bei Euch nichts sagt, bei einem anderen Typen auf der Party oder wo auch immer plötzlich zu Eurem Erstaunen und Entsetzen total aufgeblüht ist.

Etwa 4 Tage später hatten wir unser erstes Date. Habe sie in ein Eiscafé eingeladen, ham was getrunken und uns nett unterhalten, alles lief ganz gut.

Attraction hochgefahren ?

KINO betrieben ?

Eskaliert ?

Durch "nett" unterhalten verführt man keine Frau, egal wie alt sie ist.

Nach dem zweiten Date musste ich eigentlich auch nicht lange betteln. Wir gingen am Montag ins Kino, Abendvorstellung, lief auch gut.

Attraction hochgefahren² ?

KINO betrieben² ?

Eskaliert² ?

Spätestens beim 2. Date muss körperliche Nähe stattfinden.

Jetzt ist die Sache so, dass ich schon kurz nach dem 1. Date eine Anspielung darauf gemacht habe, mal nen DVD Abend zu starten, was eigentlich das 1. Date werden sollte. Irgendwie geht sie nie direkt auf meine Einladung ein oder schreibt von wegen "mal schauen" oder "weiß nicht ob ich da zeit habe". Als ich es fast geschafft hatte, verzichtete sie darauf, den Abend bei ihr zu veranstalten. Sie meinte "ihr Zimmer wäre zu klein". Was'n das für ne Ausrede? Da hatte ich in der 5. Klasse bessere Einfälle für meine schlechten Noten. Sehr komisch, da wir jeden Tag am schreiben sind, sie sich auch überwiegend von selbst meldet. Ich habe ihr den DVD Abend auch bei mir vorgeschlagen, ich erinnre mich nur schlicht daran, dass sie auch nicht weiter darauf eingegangen ist. Ich habe sie auch vor dem ersten Date angerufen, um 23:30 Uhr war das ca. , wobei wir bis 4:50 Uhr auch noch geschrieben hatten.

Lies dir das dickgedruckte nochmal durch:

1.) "Mal sehen ob SIE zeit hat", "Mal schauen" , "ihr zimmer ist zu klein" , "Was ist das für ne Ausrede?"

Du machst die ganze Sache von ihr abhängig.

Du bist der Mann und du hast die Pflicht eine Frau zu führen, nicht umgekehrt.

= Attractionkill

Frauen brauchen keine Ausreden, sie vermitteln dir damit die ganze Sache auf ihre Art und weise und das bedeutet alles einfach nur

das du am Anfang noch interessant warst doch jetzt abgeschossen wirst.

2.)Mach keine Anspielungen und hoffe das sie zusagt.

Mach klare Vorschläge. Sie darf an deinem interessantesm Leben teil haben. Wenn sie es nicht will, pech gehabt.

Du hast ja eine große Auswahl an Frauen zur verfügung, oder etwa nicht ?

3.) Zum 1. Date einen DVD-Abend ?

"Kochen/DVD gucken ist ein Synonym für rummachen" = das weiß ich, das weißt du und das weiß sie ebenso.

Sowas macht man fürs erste Treffen nicht.

Halt die an die Regeln des Spiels.

Ich lese in deinem Report nichts von einer Verführung.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:fool: :fool: :fool:

krass xD jetzt bemerke ich erst die Fehler...

ich bin 18 Jahre alt und es ist folgendes - ich bin überhaupt kein schüchterner typ, ich kann es aber überhaupt nicht ab abgeschossen zu werden, wenn ich plötzlich mit ihr rummachen will.

sie dann so "was machst du da" oder "ne ich will jetzt nicht". und was wenn se dabei noch abhaut? steh ich da wie'n dummer idiot, es sei denn ihr liegt etwas an mir, dann wird sie mit Sicherheit mitmachen. hahaha.. naja irgendwie liegt mir halt schon was an ihr, von daher kann ich nach so einem Vorfall dann nicht wegschauen und die nächste nehmen (falls meine Vermutung zutreffen sollte).

von euch kann man nur lernen, Respekt. ich werde meine dinge in Zukunft auch besser, nennen wir es organisieren.

sie ist zwar nicht mehr so anhänglich wie vorher, schreibt mir dennoch jeden tag was ich so mache und wie es mir geht. jetzt habe ich es mit Sicherheit schon irgendwie versaut gehabt mit den ersten Dates. jetzt würde mich interessieren wie ich die ganze Situation noch retten kann?

ach und übrigens, das mit dem "zubomben mit texten" habe ich einfach als Methode hingeschrieben, ich war selber im klaren dass das falsch ist. immerhin hätte ich die "Wahl" wenn sie mich ablehnt. könnte ja sein dass es trotzdem einer hier vorschlägt, ich hätte den Vorschlag dennoch trotzdem nicht entgegen genommen xD

grüße, tomas

bearbeitet von Tomas92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kein schüchterner Typ" & "Ich kanns ganicht ab, abgeschossn zu werden" sind zwei völlig versch. Dinge.

Dein Ego verträgt einfach keine Zurückweisung und du hast Angst dein Gesicht vor anderen zu verlieren. Musst an deinem Mindset arbeiten.

Allein wie du es schreibst "retten", es ist in dem Sinne nichts verloren. Es fehlt nur an Eiern zur Eskalation. Antworte einfach nicht mehr sofort und sag dann du hast zur Zeit viel um die Ohren, aber am xyTag hättest du Zeit für DvD chillen. Das Wetter ist ja n Freifahrtsschein für alle Indooraktivitäten.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Thomas,

1. Arbeite an deinem Inner Game das scheint nicht so zu laufen wie es sollte.

2. Fahr dein Game , halte deine Attraction , eskaliere

Die Tipps hast du ja jetz schon öfter gehört, jedoch kann man es nicht of genug wiederholen.

Letzendlich ist das auch der Weg wie du nun weiter verfahren musst.

""", wenn ich plötzlich mit ihr rummachen will. sie dann so "was machst du da" oder "ne ich will jetzt nicht". und was wenn se dabei noch abhaut? steh ich da wie'n dummer idiot,""""

Du bist der Idiot wenn das hier überhaupt in Betracht ziehst. Sie hat Intresse an dir sonst wären die Dates garnicht erst zustande gekommen es liegt an dir deinen Mut zusammen zu nehmen und dein Game zuende zu fahren. Eskalierst du nicht dann verlierst du ! Eskaliere langsam aber stetig wie das geht kannst du im Forum nachlesen (den Beitrag habe ich grade leider nicht zur Hand) und vergiss nicht DU bist der Mann übernehme die Führung!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut. Danke.

Sie schreibt aber ständig "unterhalte mich" oder "erzähl mir was" mit den fettesten Ausrufezeichen die du in der Schriftart finden kannst.

Wenn ich ihr weniger schreiben sollte, merke ich jetzt schon, dass sie sich langsam anfängt von mir abzuneigen und das Interesse komplett verliert.

Darf man 'ner Frau zwischendurch nicht mal schmeicheln? Was'n los hier. Als wer das Game ein Gesetz. Ich könnte mich jedoch dran gewöhnen.

Grüße

bearbeitet von Tomas92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist kein Unterhaltungsbimbo. Wenn sie nervt, dann schreib ihr das oder antworte nicht. Sie merkt nur, dass du Interesse verlierst, möchte dich aber gern im Orbit behalten. Drum fordert sie dich plump mit paar kurzen Wörtern und nem tollen Ausrufezeichen auf, dass du ihr die Zeit vertreibst, ohne dass sie die Beine breit machen muss.

Hab nie Angst, dass die Frau das Interesse verliert. Das Ganze beruht mehr oder weniger auf "wer braucht den anderen weniger". LSE, mehr ist das nicht. Spielt für dich aber jetzt keine Rolle. Wenn sie dir egal ist, bist du ihr wichtig. Sorum funktioniert das Alles nämlich.

Du darfst ihr natürlich schmeicheln, aber gute Komplimente..kein 0815 shit wie "du siehst aber heute hüpsch aus" / "du bist so toll". Du packst sie am Arsch und flüsterst leise, dass nur sie es hören kann "aaawrrr..*kosenamen* das macht mich richtig geil".

Das hört sich nicht nur geil an, das zu tun ist auch GEIL. Also tu es.

j.

bearbeitet von Jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das will ich ja vermeiden :D ich finds verdammt geil wenn sie mir schreibt, das zeigt natürlich dass sie sich für mich interessiert. aber ich will sie nicht mit meinen texten überstürzen, und ihr seltener schreiben ist aus meiner Seite auch schwieriger, weil sie mich interessiert. verstehste?

ich will ihr weniger schreiben können was die Auswirkung hat, dass sie mehr auf mich steht.

tomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1) SMS/Chat-Kontakt runterfahren! Warum glauben alle, ihr müsst eure ICQ/Facebook-Addy rausgeben?

2) Anrufen, mit ihr telefonieren, ein Treffen vorschlagen; lehnt sie ab, freeze sie.

3) Beim Treffen eskalieren und mal Eier zeigen. Wartest du auf eine schriftliche Einladung von ihr, dass du sie küssen/an den Arsch fassen/vögeln sollst? Du verlierst eher dein Gesicht, wenn du nicht den Mumm hast dir einfach zu nehmen, was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

http://www.pickupfor...sys-von-secret/

Trotzdem bitte ich dich, möglichst wenig Threads über Inner Game, richtiges Mindset oder "AA besiegen" zu lesen.

Du wirst Fehler machen, du wirst dreiste Flakes erleben, du wirst dich vor einer Gruppe von Leuten mal richtig blamieren. Klingt vielleicht zynisch, aber das ist kein Wochenendseminar. Zieh es einfach durch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden