Frisch Getrennt, Plötzlich aus..

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Diese Aktion zeigt Dir doch prima, was Du machen solltest - den Kontakt meiden.

Sie war lediglich höflich und hat KingPeKKa ein wenig Aufmerksamkeit zukommen lassen.

vielen dank an jeden, der sich das lesen antut!

Was Du gemacht hast, war nicht gut. Ist aber verständlich, denn Du bist noch voll auf Droge!

Bitte zieh den kalten Entzug durch, sonst leidest Du lange und unnötig. Stell skype ab, pack ihre Handynummer und e-mail in den Filter usw. Geh raus oder bastel was oder werd sportlich oder geh Klamotten kaufen oder koch was oder les gute Bücher oder ...

Alles Gute!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon erwähnt blokier sie überall. Wenn sie anruft, wimmel sie höflich ab. Erst wenn sie sich nach einen Treffen bemüht steigen deine Chancen. Alles andere tut sie nur, um dich in ihren Orbit zu halten und zu überprüfen, ob du noch da bist.

Außerdem solltest du dir dies mal durch lesen.

http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wars! Freezeout bis ich nicht mind. 5 andere HB's hatte und mir im klaren drüber bin, ob ich sie überhaupt zurück will.

Ich hab im Gespräch gemerkt, ich kann nichtmal, wenn ich es will, mich genauso unter Kontrolle halten, wie ich es will. Die Gefühle sind noch da... oder besser gesagt voll auf Droge von dem Mädchen, krasser Stoff..

Ich werde mir nun erstmal überlegen, wie ich mein inneres erstmal gerade rücke. Ich will sie aus mein Kopf haben, aber es ist echt so unglaublich schwer, da nicht dran zu denken.. ich glaube ich lese mir eben LdS nochmal durch und fange wieder an mein altes verhurtes Leben zu leben. Ich hab schon echt viel wieder gerade gerückt, wenn ich an die letzten 2 Wochen denke, aber es sind noch Baustellen, die beseitigt werden müssen. Es wird keine Energie mehr daran verschwendet irgendwas bei FB nachzugucken oder sonstwas über sie rauszufinden. Wir werden uns in den nächsten Monaten auch nicht sehen und ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie sich melden wird. Ich werd es auf gar keinen Fall. Dadurch sollte die Sache erleichtert werden. Ach und durch sie weiß ich nun außerdem, wer mich den alles von ihren Freundinnen ficken will und wieviele mich eigentlich geil finden, hab mich da ja selber krass unterschätzt :D...

Der einzige Mensch der dadrüber am Jubeln ist, ist einer meiner besten Freunde und er ist auch so ziemlich die größte Hure die ich kenne. Also wird es mit den neuen Bekanntschaften nicht lange dauern. Und vielleicht kristallisiert sich dabei wieder eine Perle raus, die ich diesmal behalten darf.

Das Leben ist schön! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das, was du da so beschreibst, nach Monaten noch, teilweise heute. Dagegen hilft nur LEBE DEIN LEBEN SO GEIL WIE DU KANNST. Jeden Tag..nicht.. aber oft. Hat mir heute zB wieder geholfen, IG am Anfang des Tages durch Traum von meiner Ex total im Keller, nach 2-3 Stunden ging´s wieder, da ich was Tolles unternommen habe. Vollgas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mir doch keine Angst :(.. gestern ging es.. hab den ganzen Tag mit einer Freundin mich unterhalten, mit der ich heute auch noch skype.. aber die Momente wo man aufn Druck wartet oder morgens alleine sein Kaffee schlürft nach dem aufstehen, sind schon behindert irgendwie, weil man an "sein" Mädchen denkt ("facepalm")...

Ich habe sämtliche Beziehungsthreads durchgelesen und irgendwie, krieg ich immer mehr das Gefühl ich habe eine echt gute Frau verloren. Ich seh selten mein Mädchen in den anderen Threads, aber die Gründe für das Ende der Beziehung sind halt so identisch... echt scheiße gelaufen, man will es der Frau auch beweisen, aber wie ich in dem Gespräch halt gemerkt hab. Sieht man ihr Gesicht, ist man auf Droge und alle Erkenntnisse sind über Bord und das Beweisen klappt leider rein garnicht.

Und ich versuche mich immer wieder von den Gedanken zu lösen, wo ich dann in der Vergangenheit stecke und über die tolle Zeit nachdenke oder in der Zukunft, wo ich noch 1-2 Monate einfach abwarte und sie sich meldet. Dieser doofe Verstand.. der ist im Moment mein Größter Feind und Freund in einem.

Naja mal sehen, vielleicht schreibe ich ja doch noch in diesen Thread in paar Monaten/Jahren und kämpfe um diese Perle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst du nicht. Es ist aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Und vielleicht kristallisiert sich dabei wieder eine Perle raus, die ich diesmal behalten darf.

[...]

Und schon ist der nächste Untergang im Entstehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Und vielleicht kristallisiert sich dabei wieder eine Perle raus, die ich diesmal behalten darf.

[...]

Und schon ist der nächste Untergang im Entstehen!

Wie meinst das? Wo steckt mein Fehler?

CreativeOne: Ja auf jeden Fall ist es aus. Daran lässt sich nun auch nichts mehr drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe PUA's,

ich schäme mich schon euch hier wieder mit meinen Quark hier vollzusülzen. Weil dieser Thread, eigentlich nichts anderes ist, als die dutzenden Threads über und unter mir. Ich habe sie übrigens fast alle gelesen und denke ich kenne die gröbsten Fehler. Aber egal, dass ist mein OneItIs-regame-VollGegenDieWand-Thread und ich hoffe ihr seit mir nicht Böse, wenn ich euch nach Rat frage. Vor meinen Freunden usw. bekannten wird sie nämlich nicht mehr erwähnt^^..

Nagut nun die Story:

30. April. Kollege fragt mich als Fahrer einzuspringen um zum Festival zu fahren (250km). Ich stimmte zu nachdem ich ein FB gefragt habe, ob ich da übernachten kann. Abends gegen 20Uhr angekommen beim HB und naja war halt irgendwie komisch auf der matte zu stehen nach nur einer kurzen SMS. Nichts anbrennen lassen, alles cool. An meine ex kein Gedanke, aber ich musste mich dabei erwischen, wie ich jeder meine taten vorher kurz im Kopf durchging, jeden satz mir überlegte und alles son bisschen verzögert war. Zwar alles bestens, hab kein schlaf bekommen, aber egal.. "gestärkt" um 7 Uhr morgens von ihr weg um die Kollegen wieder einzusammeln und ab in die Heimat.

1.-2. Mai. Einer der größten Sauffeste ever hier im Landkreis. Ich ohne schlaf, ab zu omi's geb. mit opi mehr als ne pulle korn weggezogen.. losgezogen.. morgens ohne errinerung wieder wachgeworden. Soll wohl verdammt gut drauf gewesen sein, hab aber keine Ahnung..

1. Schock: Komplette Anrufliste gelöscht..??

2. Schock: Alle Nachrichten gelöscht..??

3. Schock: von EX nummer gelöscht.. (und n paar anderen bekannten/fb's) ?? (jaja ich weiß sehr dumm, dass ich die nummer noch hatte..)

jedenfalls, ist es das erste mal passiert, dass ich überhaupt was besoffen an mein Handy gemacht habe.. normal benutzte ich es besoffen nicht, aus ettlichen gründen.. egal hab bis heute keine ahnung was ich nun genau damit gemacht habe, ob ich mein handy aus der hand gegeben hab oder ob ich selber jemanden angerufen/vollgetextet hab..

Naja nix auf mein Handy finden können um irgendeine Spur verfolgen zu können. Besten Kollegen eben angerufen, der meinte der hätte mir nur das taxi nach hause gerufen und sonst hätte er mich nur besoffen fröhlich durch die Gegend laufen sehen und ich hätte auch wohl keinem irgendwas über meine Ex erzählt/hinterhergeheult/whatever..

soweit sogut, dachte mir dann auch nichts weiter bei, außer an das was ich wohl gemacht habe und nun nicht mehr weiß^^ (tolle sachen :D..)

3. Mai SMS von meiner ex.. "Hey du.. ich habe gerade 2 zusammengewürfelte sms von dir bekommen bla bla bla und bla bla bla." Die 1. war noch von der Zeit als wir zusammen waren.. ca. 3 monate alt.. da war ich schon total verwirrt was die den nun damit will und dann noch von irgendeiner chance oder so. Ich habe darauf nur mit "1. alt 2. date?" geantwortet. Dann kam erstmal nix..

4. Mai SMS mit " " und "?" kommen. Hab mir einfach nur gedacht, dass es schon schlimm genug von mir war auf die info von ihr zu antworten. Also sms gelöscht(mitsamt versandtnummer).

5. Mai abends so gegen 23:30: sms von ihr mit "?"

6. Mai morgend gegen 7:30: sms von ihr mit "?"

6. Mai mittags gegen 12:00 sms von ihr mit "?"

Naja ich war einfach nur verwirrt, was der scheiß den nun soll. FB reingegangen.. ihr geschrieben was sie den wolle? ... Sie meint daraufhin, sie habe keine sms losgeschickt.. nix weiter gesagt, verabschiedet... war am kochen wie sonstwas innerlich.. "es kommen doch keine sms in solchen intervallen ausversehen auf mein handy von ihrer nummer"... naja ausgerastet..bei skype n riesen text runtergeschrieben, das sie mir wenigstens sagen solle, was sie will, wenn sie schon sms mir schickt und mich dadurch verwirrt... keine eier gehabt aber ein direktes gespräch mir ihr zu führen, deswegen ab zur uni ;). Abends dann waren auf meine 1. Frage, 8 fragen oder so und dann noch zum schluss ein ... und hallo?!?..

Naja hab mir einfach nur gedacht, nun spinnt die alte, erzählt mir vor paar wochen noch was über kommunikation und dann folgen ?? und dumme fragen die mal so rein gar kein sinn ergeben. Nix geschrieben. Nächsten Tag.. ein leerzeichen im skype chat.. also noch was reingeschrieben um wohl darauf zu pochen die fragen beantwortet zu haben? .. Naja ich hab ihr geschrieben "skype oder ruf mich, wenn es dich wirklich interessiert".. keine 5 min und ich hatte schon ein anruf in abwesenheit und beim rückruf wählen, war sie auch wieder schneller.. hatte heimwerker im haus, also sie erstmal wieder warten lassen. Danach ne Runde geskyped.

Am Anfang, alles super zurückhaltend, sie schon super super schüchtern und ängstlich (wie auch am telefon) und wusste garnicht was sie nun sagen soll. Hat mich einfach nur mit offenen Mund angeguckt. Bisschen Smalltalk.. "wie gehts, tolles wetter" ... dann wollte ich das thema schnell auf die sms lenken und mich dann wieder verabschieden, auf das Thema meinte sie nur... "es tut mir leid, komische sache, sorry das ich so arschig war, wollte ich nicht, aber ich war sauer auf dich!" .. nun gut.. wieso sauer auf mich? ... meinte sie.. "hast dein Facebook status mal kurz anders gehabt und da hast du ne ex fb geheiratet".. gut schuldig.. aber wtf?! ... nichts weiter dazu gesagt, glaub hab nur leicht gegrinst und sie nicht für ernst genommen und wo ich das nur gedacht habe, hat sie sich schon gerechtfertig, dass sie nicht eifersüchtig ist/war(hat sich dabei sogar versprochen, das sie eifersüchtig war..) und nur kurz etwas böse, aber auch nicht richtig böse und nun nichtmehr böse ist..

Danach hatten wir nochmal richtig geiles gespräch, also eigentlich son kurzes update seit der trennung gegeben... hab ganz vergessen zu fragen, ob sie nicht schon einen neuen hat :D.. naja.. dann kam die für mich "bombe"..

"Ehm du.... du wolltest doch noch ein Treffen?" .. ja wollte ich

"Können wir noch immer gerne machen." .. Wenn du willst, sicher, wieso nicht

"Ja hätte auch Lust, aber was stellst du dir dann vor" .. nix stell ich mir vor, kann halt alles passieren. Was stellst du dir den vor? Ich meine, dass was ich mir nun nicht vorstelle ist der Beziehungstatus auf grün, nach dem treffen.

"Ne weiß ich auch nicht, aber mach dir keine Hoffnungen."

danach war das Gespräch auch vorbei.. was sie mit ihren letzten satz meint? ka.. ich hab ihr n termin erst in 2 wochen gegeben um sich zu Treffen und sie solle sich dann mal melden um was festes abzumachen. Seitdem wieder kontaktsperre. Aber auch keine Zeichen von ihr.

Ich bin verwirrt, hab noch meine OneItIs (will sie wiederhaben und es kommen noch tage, wo ich sie sehr vermisse). Weiß nicht wohin ich das Treffen lenken soll. Will sie ungern komplett ausschießen aus mein Leben, weil dann wär sie weg, aber kann mir es nicht vorstellen nur mit ihr befreundet zu sein.

Ich habe mir nun überlegt:

1. Ich geh zu dem Trefffen, bin ganz normal. Versuch sie ganz normal zu gamen. Falls es nicht klappt, sie nicht darauf eingeht. Halt wieder freezeout. Falls ja, super!

2. Ich sag das Treffen ab, weil es noch zu früh ist und sag ihr das so..?

Ich 24, Sie 20 .. 4 Monate zusammen gewesen und ich hab meine Oneitis.. krass. Ich weiß viele schreien nun OneItIs, ex never back, klappt alles nicht, next!. Ich weiß nicht warum, bei dem Mädchen ist es echt krass, ich hatte nie wirklich das Bedürnfnis eine Freundin zu haben, bevor sie kam. Nun will ich sie!

Meine frage an euch. Ist das alles nur Mist was ich schreibe und ich sollte mal wieder ins Kontaktsperre land wieder reisen oder ist das was, womit man schon "arbeiten" kann. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es ist Mist was Du schreibst. Aber ganz normaler Mist. Menschen sind ambivalent und wenn sie sich trennen sind sie noch ambivalenter. Sie weiß was sie will und was sie bei dir bekommt oder nicht bekommt. Sie hat Dich gern. Und sie hat die Zeit mit Dir gemocht. Eure Zeit ist aber nun vorbei... ein bißchen Wehmut in ihrer Seele... aber wenn es hart auf hart kommen sollte (regame) heißt es: "mach dir keine Hoffnung." Und das ist der zentrale Satz, die zentrale Botschaft. It´s over. Eure Beziehungszeit ist vorüber... alles andere ist ein Glimmen der Vergangenheit in ihr. Akzeptiere es. Oder versuche es zumindest. Lenke Dich ab, mit was auch immer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie hatte auch während des Gesprächs immer wieder betont, dass sie so ein menschen wie mich noch nie getroffen hat und für sie das schlimmste wär, wenn ich für immer aus ihrem leben treten würde(was ich ja gemacht habe). Und zwischendurch halt, wie auch nach der Trennung immer wieder gemeint, dass wir vielleicht doch wieder zu einander finden.

Vielen dank für deine Antwort. Hättest vielleicht noch ein Tipp zu den treffen?

Also ihr ehrlich sagen wie ich empfinde? Das ich mir eine normale Freundschaft nicht mehr vorstellen kann und die Zeit einfach alles zeigen wird? Also sie erstmal vergessen lassen und mein Ego weiter aufbauen oder es doch Wagen und gucken was bei dem treffen so rausspringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dich mit ihr triffst, dann öffentlich, in einem Café etc. Möglichst nicht in einem, dass ihr beide früher besucht habt (Nostalgie). Zu Deinem Verhalten: sei authentisch, sei ehrlich. Alles andere spürt sie eh. Sie kennt Dich und plötzlich jemanden anderen zu spielen, strengt Dich nur an und ist für sie nervig. Entschuldige Dich für nichts. Das Leben und eure Beziehung war so wie es/sie war und letztlich kommt es nur darauf an, was für Schlüsse Du daraus ziehst... für Deine Zukunft. Wenn Du Dir im Moment (und so klingst du gerade) keine "normale" Freundschaft vorstellen kannst, dann sag es ihr. Sag ihr aber, dass das keine "Bestrafung" o.ä. für sie ist ist, sondern weil Du jetzt Zeit für Dich brauchst. Wenn sie klug ist wird sie das verstehen... alles andere zeigt die Zeit - das kann niemand wissen.

Wenn Du merkst, dass Du es gefühlsmäßig nicht halten kannst - bedingt durch Trauer (Weinen) oder Wut (Vorwürfe, Rechthabereien), dann verabschiede Dich schnellstmöglich von dem Treffen. Es kann auch sein, dass sie wehmütig wird... Du solltest das aber als Teil ihrer Ambivalenz sehen. Du bist und wirst noch länger ein Teil von/in ihr sein. Etwas bleibt immer zurück. Sie ist Dir in der Trennungserfahrung nur ein wenig in der Zeit voraus. Aber diesem Teil der Ambivalenz (Wehmut) steht auch eine andere Seite ggü die letztlich die Größere ist. Und dieser Teil sagt: es ist Schluß, es ist vorbei. Selbst wenn ihr im Bett landen solltet... der Teil der sagt: It´s over, bleibt. Jede Handlung die jetzt in diesem Augenblick auf re-game setzt, vergrößert letztlich nur den Schmerz - auf beiden Seiten. Keep it in mind. Denn Du hast bei dem Treffen auch eine Verantwortung: nämlich die für Dich.

Man weiß nie was irgendwann kommen wird (und das soll Dir keine Hoffnung machen!!), aber die Erfahrung lehrt, dass es besser ist erwachsen (friedlich) auseinanderzugehen. Und das ist auch eine Erfahrung, die Dir Nutzen bringen wird. Go for it!

bearbeitet von etienne99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, ich will mal ein kleinen Review auf meine damalige Beziehung machen. Wie ich es mir geht, wie es verlaufen ist, was ich gemacht habe und die Frage ob ich meine ex wiederhaben will? ;) Vielleicht hilft es ja Leuten, die in meine Situation von damas kommen.

Wie geht es mir?

Also, mir geht es Prächtig! Es gibt eigentlich keine Tage mehr, an den ich aufstehe und kein Lächeln im Gesicht habe. Ich bin vollkommen mit mir selbst zufrieden. Ich weiß nicht wieso ich, dass damals nicht hatte oder verloren habe. Ich weiß, ehrlich gesagt nichtmal, ob es so jemals war. Naja who cares - iam happy :).

Wie ist es verlaufen?

Naja - hier kann man es nachlesen. War wie ein Schosshündchen, hab so Mühevoll ein Podest gebaut, es wunderschön Dekoriert und "meine" Prinzessin draufgesetzt. Vollkommen scheiß egal, ob sie da nun sitzen wollte oder nicht. Naja irgendwann kam die Erkenntnis(nach der Trennung ;)), dass man sich am besten einfach mal selber auf sein eigenes Podest setzt und da mal gechillt sitzen bleibt. Wie setzt man sich aber auf sein eigenes Podest? Naja das Podest ist ja im Kopf, was man baut, baut man ja um "seiner Prinzessin" alles zu bieten was sie will. Also hab ich mir überlegt, was will ich eigentlich?

Ich hatte Probleme in der Uni, die ich nicht als Problem eingesehen habe -> einsicht ist der 1. weg zur besserung? Guter Spruch! Problem erkannt, Problem gebannt. Irgendwie fiel dann auch ein großer Teil Kopfgeficke weg. Ganz Komisch(war ja mit der uni beschäftigt). Nun, wär ja schön wenn es die einzige Baustelle wär, aber siehe da. Ich kann auch mal wieder an mein Körper arbeiten. Wieder vermehrt ins Fitness Studio gegangen und trainiert und trainiert. Schön und gut, aber zufrieden war ich damit nicht. Naja hab angefangen Bar Athletic zu machen. Gewünschter effekt eingetreten und gewünschte Resultate tretten auch ein, aber das eher nebenbei :D. Vor 2 Jahren wog ich 113 kilo auf 1,94 und man sah außer speck nicht wirklich ein Muskel. Inzwischen seh ich aus wie ein Turner und 1-2 Monate noch und ich habe ein Sixpack 8-). Ich habe Spaß an der Sache! Naja dann gab es noch paar kleinere Baustellen, aber die konnte ich schnell abarbeiten. Das Prinzip war ja bekannt. Ich suche mir Sachen die MIR gefallen, die MIR spaß machen und ich mache sie so wie ICH darauf Lust habe. Klingt nun egoistisch? Naja leben und leben lassen. Ich verletzte keine Leute, ich lasse die Leute ihre Sachen genauso machen wie sie Lust haben. Es klappt Super!

Will ich meine Ex Zurück?

Ich bin noch immer von überzeugt, dass meine Ex ein Super Mensch ist. Ich bin ihr für die gesamte Zeit dankbar, für jeden Augenblick den ich mit ihr verbringen durfte und noch viel viel viel viel mehr dafür dankbar, was ich für einsichten durch das Ende der Beziehung eigentlich alle gewonnen habe. Ich will sie nicht zurück. Ich genieße gerade meine Zeit als Single. Ich habe keine Angst vor neuen LTR's, ich will auch nicht sagen, dass ich niemals wieder mit meiner Ex zusammen komme würde. Ich weiß nicht was in der Zukunft passieren wird. Ich lebe im Jetzt und nicht in dem was sein könnte oder in dem was war. Mein Verstand ist zu mein Freund geworden und ich kann es gekonnt einsetzen. Das es so leicht ist eigentlich und wie mächtig er ist. Ist echt der Hammer. Ich habe mal einfach spaß mit frauen, anstatt wie ein verkrampfter vollspacko irgendwie immer nur auf das eine hinaus zu sein. Und wenn ich nun so drüber nachdenke, ist es auch echt mehr geworden ;).

Inzwischen krieg ich von Leuten mit, wie meine Ex so sätze raushaut wie: "ich weiß nicht wieso ich ihn verlassen habe.", "der beste kerl, den ich je hatte"... wie bekomme ich das mit? Naja... Leute kommen und zeigen mir whatsapp/sms nachrichten, wo sowas steht und mir immer wieder raten. Meld dich bla bla. Aber es lässt mich irgendwie sowas von dermaßen kalt. Ich habe meine Ex seit der Trennung nicht wieder gesehen. Das treffen, was ich noch haben wollte habe ich auch abgesagt und naja keine sms/fb/skype/telefon whatever. Ich respektiere einfach ihre Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen und dicker entschuldigung für die Rechtschreibung :D & ich würde mich über Kritik sehr freuen :)

KingPeka

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich dass es dir so gut geht inzwischen, bin auch wieder voll in dem Spiel drin und hoffe irgendwann so dastehen zu können wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden