Thema Frisur

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Bekannte von mir machte das mal zum testen. Sie sagte ihrem Freund, dass sie sich stechen und bemalen lassen will. Er schaute zu Boden und meinte: "Wenn du das machen lassen willst..."

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass sie nicht mehr mit ihm zusammen ist.

Warum, zur Hölle, warum müssen die Frauen das immer machen..

Ich versteh's nicht, ich verstehe es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum, zur Hölle, warum müssen die Frauen das immer machen..

Ich versteh's nicht, ich verstehe es einfach nicht.

genau weil's typen gibt die sich darüber gedanken machen, zum glück ist meine zeit als "besagter" typ vorbei

ich für meinen teil such mir schon erst gar nicht frauen aus die es in betracht ziehn etwa einen undercut zu fabriziern :D

die passen nicht zu mir und ich nicht zu ihnen. zum glück is' mein screening immer erfolgreich gewesen

bearbeitet von FIGJAM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Deine Freundin mit lila-gelb gefärbtem Irokesenhaarschnitt vom Frisör nach Hause kommen würde, wärst Du vermutlich auch nicht begeistert. Wo sind da die Grenzen?

@Komodore

bisher hat der TE nur geschrieben "Irgendwie so eine Seite ganz kurz und die andere lang lassen." Mehr informationen haben wir nicht.

Aber selbst wenn es die Frisur-Version werden sollte, die Individualchation in den Raum geworfen hat - so what?

Vielleicht reagier ich hier etwas über, aber ich kann diese gesellschaftskonformen Grundstarre einfach nicht ab. Alles, was nicht hundertprozent zur Norm gehört, ist aus Prinzip Mist und muss im Kern abgewürgt werden. Wenn das Mädel seit lange dieser Gedanke durch den Kopf geht, dann soll sie das doch einfach machen. Wir reden hier von Haaren und die wachsen wieder nach, wenns nicht gefällt. Und wenn man sich einfach mal drauf einlässt, dann kann man sich auch mal selber überraschen lassen, dass nicht jede Änderung schlecht sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Kannst ihr allerdings auch sagen, meine Ex hatte den selben Haarschnitt.

Das sollte sie davon abbringen.

Der ist gut, den merk ich mir für haarige Probleme ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Wenn Deine Freundin mit lila-gelb gefärbtem Irokesenhaarschnitt vom Frisör nach Hause kommen würde, wärst Du vermutlich auch nicht begeistert. Wo sind da die Grenzen?

@Komodore

bisher hat der TE nur geschrieben "Irgendwie so eine Seite ganz kurz und die andere lang lassen." Mehr informationen haben wir nicht.

Aber selbst wenn es die Frisur-Version werden sollte, die Individualchation in den Raum geworfen hat - so what?

Vielleicht reagier ich hier etwas über, aber ich kann diese gesellschaftskonformen Grundstarre einfach nicht ab. Alles, was nicht hundertprozent zur Norm gehört, ist aus Prinzip Mist und muss im Kern abgewürgt werden. Wenn das Mädel seit lange dieser Gedanke durch den Kopf geht, dann soll sie das doch einfach machen. Wir reden hier von Haaren und die wachsen wieder nach, wenns nicht gefällt. Und wenn man sich einfach mal drauf einlässt, dann kann man sich auch mal selber überraschen lassen, dass nicht jede Änderung schlecht sein muss.

Also irgendwie schreibst Du am Thema vorbei. Es geht ja hier nicht darum, ob der Haarschnitt nun gesellschaftskonform, gut oder schlecht ist. So ein Käse!!

Dem TE gefällt der Scheiß einfach nicht, ist halt Geschmackssache. Verstehste? Noch ein anderes Beispiel. Stell Dir vor, Du stehst nur auf Blondinen. Bei Schwarzhaarigen bekommst Du keinen hoch. Jetzt färbt sich Deine Freundin die Haare schwarz. Was nun? Begeistert?

Das ist ja gerade der Punkt in diesem Thread. Natürlich kann die Freundin machen und tun, was sie will. Es geht hier darum, mit welchem Trick 17 die Freundin von dieser Frisur abgehalten werden kann.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier darum, mit welchem Trick 17 die Freundin von dieser Frisur abgehalten werden kann.

Mit gar keinem.

Wenn Sie cool ist wird Sies einfach machen!

Wenn Sie es sich vom "Freund" verbieten lässt ist Sie einfach schlecht.

Manche stehen aber eben auch auf solche Frauen.

Mich turnen solche "JA-SAGER" Girls ab.

(genau wie Frauen JA-SAGER" Typen abturnen!)

Man kann als Mann nicht alles tun und machen was man will und dann der Frau Vorschriften machen.

So funktioniert ne Beziehung auf Augenhöhe eben einfach nicht.

Wenn ich nicht will das Mich meine Freundin abnervt wegen ner Frisur o.ä denn werde ich Sie auch nicht nerven.

Kompromissbereitschaft......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

@QuitproQuo,

ich habe mir den Eingangspost nochmal durchgelesen. Du hast recht. Das Mädl will die Frisur machen lassen. Da steht nicht, sie überlegt, es machen zu lassen. Der TE hat ihr schon gesagt, dass er es sehr unerotisch findet.

Mehr kann man nicht machen.

Thema beendet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagte nur, dass sie die Frisur immer schon mal machen wollte und sagt ich werde mich schon irgendwann daran gewöhnen.... ich weiss aber, dass ich das nicht werde und bitte um Rat.

Du kannst ihr nur deutlich machen, dass sie sich irrt.

Sie denkt: machen -> kein Problem

Du denkst: machen -> riesiges Problem

So eine ganz lockere "Meinungsverschiedenheit" ist das aber nicht. Da schwirrt auch ganz schnell im Hinterkopf

- Freundin nimmt meine Meinung nicht ernst

- Freundin ist es egal, ob sie attraktiv für mich ist

- Freundin ist die Beziehung nicht wichtig

Ich denke, Du hast die Verantwortung, Deine Freundin nicht *unnötig* einzuschränken. Von daher würde ich mit ihr sehr genau reden. Ihren Wunsch, ihre Denkweise verstehen. Und schauen, ob Du ihr da entgegen kommen kannst. Wenn es nicht geht, könntest Du versuchen, Deine Bedenken und Auswirkungen auf die Beziehung zu schildern. Aber nicht aus dem Standpunkt "meine Meinung" sondern von der Position "was machen wir, wenn ich Recht behalte"? Wie wäre der Plan B, wenn Du wirklich vom HB zum UG wirst.

Vielleicht probiert ihr es auch aus und sie macht sich Extentions, wenn Du Dich nach 1 Monat nicht daran gewöhnt hast. Oder zieht beim Sex eine Perücke auf? Oder eine MLTR bis die Haare wieder gewachsen sind? Oder ihr macht Schluss? Soll sie halt mal ihre Meinung zu blubbern....

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie hinterher aussieht wie in dem zweiten oder auch dem dritten Link von Individualchaotin, und du ein Problem damit hast, weil du diese Optik unerotisch findest, gib mir einfach ihre Nummer. Ich habe dieses Problem nämlich nicht. :-p

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,wenn ich manche Beiträge so lese,dann denke ich mir da sitzt entweder ein Affe im Zoo am Lapi. oder da leidet jemand ganz arg an Megalomanie.

Wenn ich z.B so`n Scheiß schon lese:

"Andererseits sollte deine Freundin durchaus auf dich hören...

"Wenn sie gegen deinen ausdrücklichen Willen handelt, kann m.E. allein das schon inakzeptabel sein, weil es von mangelndem Respekt und fehlender Rücksichtnahme zeugt....

Geht mir ja die Hutschnur,was für ein geistiger Durchfall! die Ische muss doch nicht nach der Pfeife vom Magger tanzen,die ist doch kein Hund,und was kommt dann als nächstes vll Vorschriften,was sie anziehen darf und was nicht?

Dieses Gelaber von wegen Schluß machen und Co. kann doch auch nicht wirklich euer ernst sein und dann auch noch zu sagen,wenn man nicht so reagiert (Ansage machen [wegen einer Frisur? Hallo geht`s noch?]),dann hätte man so halbwegs Verlustangst WTF.

Bullshit! und wie armselig muss man(N) eigentlich sein,zu versuchen die Ische mit Manipulation (indem er ihr mit dem aus droht) dazu zu bewegen,es nicht zu tun? Na dann Herzlichen Glückwunsch und THX für diese Weisheiten,wie man happy LTR`s führt.

Wenn du der Ischen etwas bedeutest wird Sie sich eh niemals eine Frisur verpassen lassen,von der sie weiß,das du sie scheiße bzw. abturner findest,da brauchst du garnix machen bzw. ich schließe mich da eindeutig E.P an,genau so wird`s gemacht.Respekt!

Einer der wenigen,die hier noch Sinnvolles zu beitragen!...und anscheinend auch etwas "reifer" sind.

Würde standardmäßig C&F machen ala "Wenn du ohne Sex leben kannst" lol

@Jefferson:Dann lies D.D und dir wird ein Licht aufgehen^^

Greez and Happy Ostern FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann man ihr sagen, dass man diese Friseur nicht mag und nciht will, dass sie die macht. Normalerweise wollen die hbs auch für ihren Partner attraktiv sein. Hier wird immer so getan, als wären alle Mädchen frei wie der Wind und lassen sich niemals Vorschriften machen. Die meisten hbs lassen sich sehr wohl Vorschriften machen. Wegen einer Friseur die Freundin sofort zu verlassen ist völlig übertrieben. Du könntest aber deine ltr etwas offener gestalten und dich nach hbs umsehen, die eine Frisur haben, die dir mehr zusagt.

bearbeitet von Casablanca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden