Thema Frisur

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BempelZ

Hallo Leute,

Ich mach´s kurz. Ltr seit etwas mehr als 5 Monaten. Sie will sich eine Frisur machen die ich höchst unerotisch finde. Sagte ihr es auch. Sie sagte nur, dass sie die Frisur immer schon mal machen wollte und sagt ich werde mich schon irgendwann daran gewöhnen.... ich weiss aber, dass ich das nicht werde und bitte um Rat. Wie bring ich sie dazu es sein zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann machen was sie will, weil sie weiß, dass du ihr sowie so nachläufst. Was riskiert sie wenn du sie nicht mehr attraktiv findest? Nichts?

Es bleibt ihre Entscheidung. Du kannst nur dein Verhalten ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht?

...oder du jammerst so lange wie ein Würstchen rum, bis sie es aus Mitleid für deine jämmerlichen Art lässt, dich nach einem Monat verlässt, dann die neue Frisur macht und sich von nem anderen vögeln lässt. Du hast du Wahl...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht.

Wirst dich dran gewöhnen! Du würdest auch nicht wollen das Sie dir ne Frisur "verbietet" die Du evtl schon immer mal ausprobieren wolltest

und auf die Du gerade voll bock hast..

Siehste..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits würde ich ihr sagen, das ich lieber darauf stehe wenn sie glatt wie ein Babypopo ist.

Wenn sie jedoch mal was neues ausprobieren möchte, ich nichts gegen ein paar pfiffige Ideen hätte, mit Herzchen oder meinem Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht.

Du hast allerdings die Option sie zu verlassen. Oder ihr eine teure Perücke zu kaufen, die sie bei euren gemeinsamen Treffen trägt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Glaub ihr erst das sie eine neue Frisur haben möchte, wenn sie eine hat. Klingt mir eher nach Frametest in die Richtung ´Wie weit könnte ich gehen´.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Ich mach´s kurz. Ltr seit etwas mehr als 5 Monaten. Sie will sich eine Frisur machen die ich höchst unerotisch finde. Sagte ihr es auch. Sie sagte nur, dass sie die Frisur immer schon mal machen wollte und sagt ich werde mich schon irgendwann daran gewöhnen.... ich weiss aber, dass ich das nicht werde und bitte um Rat. Wie bring ich sie dazu es sein zu lassen?

Ich hatte mal das Thema Brustwarzenpiercing. Allerdings waren wir da erst 2 Wochen "zusammen". Ich sagte, dass sie schon einen finden wird, dem das gefällt. Nach dieser kurzen Ansage war das Thema vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BempelZ

Sie kann machen was sie will, weil sie weiß, dass du ihr sowie so nachläufst. Was riskiert sie wenn du sie nicht mehr attraktiv findest? Nichts?

Es bleibt ihre Entscheidung. Du kannst nur dein Verhalten ändern.

Inwiefern soll ich mein Verhalten ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weia. Frisurwechsel bei Frauen? (Na, was denkst du jetzt? ;-)).

Sehe ich auch als Test an. Wenn Sie es wirklich machen will, wird sie es tun.

"Den Rest dann bitte passend zur EM in schwarz, rot -blond färben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BempelZ

Mich würd die Frisur interessieren. Welche isses denn?

Irgendwie so eine Seite ganz kurz und die andere lang lassen. Weiss nicht genau, bei dem Wort ´kurz´ komm ich schon ins grübeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie so eine Seite ganz kurz und die andere lang lassen. Weiss nicht genau, bei dem Wort ´kurz´ komm ich schon ins grübeln...

Wahaa, die Frau lässt sich 'nen absolut geilen Undercut verpassen.

Hat neulich Madonna's Tochter machen lassen und jetzt ist es wieder total angesagt.

Undercut 1

Undercut 2

Undercut 3

Undercut 4

:wub:

Wenn sie den Schnitt satt hat, kann sie einfach ihren Scheitel auf der anderen Seite ziehen, die Haare auf beiden Seiten gleich lang verteilen und schon sieht man die kurzen Haare nicht mehr.

Gibt's übrigens auch für Männer:

Undercut 1

Undercut 2

Undercut 3

Undercut 4

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Leute. Das einzig brauchbare, was bis jetzt geschrieben wurde, ist, dass der Threadersteller die "Option hat, sie zu verlassen" und dass es sich um einen Frame-Test handelt.

Ja, die Option hast du in der Tat, und es geht hier in der Tat darum, mit welchem Frame du an die Sache herangehst.

Ob die Frisur wirklich potthässlich ist, wissen wir nicht. Ich würde hier von dieser Prämisse ausgehen.

Wenn deine Freundin sich eine richtig hässliche Frisur zulegt und einfach nicht mehr attraktiv ist, liegt es nahe, sie zu verlassen. Wer will schon mit einer Frau zusammen sein, die man nicht attraktiv findet? Wenn ihr Charakter toll ist usw., ist das natürlich hart, und wenn du sie liebst und eine glückliche Beziehung hast, kann man ja zumindest mal darüber nachdenken, ihr den Unsinn auszureden und die Trennung zu verhindern! Die apodiktische Art, mit der hier davon abgeraten wird, gefällt mir nicht. Das Erhaltungsinteresse kann unterschiedlich stark ausgeprägt sein (z.B. Seid ihr verheiratet? Habt ihr Kinder?)

Dein Frame:

1. Meine Freundin ist ein freier Mensch, sie kann tun und lassen, was sie will, aber sie muss die Konsequenzen ihres Handelns tragen, und sollte in einer Beziehung auf ihren Partner Rücksicht nehmen. (Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freheit des anderen beginnt.)

2. Ich bin ebenfalls ein freier Mensch und kann meine Freundin jederzeit verlassen.

3. Wenn meine Freundin richtig Scheiße baut und inakzeptable Dinge tut, stehen Konsequenzen an.

4. Eine Trennung von meiner Freundin ist ein großer Verlust für sie, nicht für mich.

Warum?

Weil du verdammt noch mal der tollste Mann der Welt bist! Einen besseren als dich kann man gar nicht finden. Du kannst jederzeit andere Frauen haben.

Ob du nun gegen den Frisurwechsel "ankämpfen" sollst, ist eine andere Frage. Womöglich ist es ein purer Test deines Frames. Und hier gilt: Du musst jederzeit bereit sein, eine Frau zu verlassen.

Durchfallen durch den Test würdest du, wenn du die Beziehung um der Beziehung willen erhalten willst, wenn du es aus purer Verlustangst tust, und/oder dich verbiegst.

Andererseits sollte deine Freundin durchaus auf dich hören (ich selbst kommuniziere meiner Freundin ziemlich stark meine Erwartungen an sie).

Wenn sie gegen deinen ausdrücklichen Willen handelt, kann m.E. allein das schon inakzeptabel sein, weil es von mangelndem Respekt und fehlender Rücksichtnahme zeugt.

Im Übrigen:

Wenn eine Frau sich wirklich eine hässliche Frisur zulegen will, würde ich ernsthaft an ihrem Charakter / an ihrer Eignung zweifeln. Denn zumindest ab Anfang/Mitte 20 sollte man Geschmack entwickelt haben. Wenn es eine Teenager-Sünde ist, ist das ggf. noch was anderes. Ich selbst liebe an meiner Freundin ihren guten Geschmack.

Wenn es ein purer Test ist, würde ich ernsthaft an deinem LTR Game zweifeln.

An dieses Forum solltest du übrigens mit dem Frame herangehen, dass hier ne Menge KJ-Idioten und unqualifizierte Beiträge sind. Hat ein TE wenig Postings, wird er nicht ernst genommen.

@Barsch111: Wieso läuft er ihr sowieso nach? Kennst du den TE oder machst du nur gern andere schlecht und willst seinen Frame zerdeppern? Hast du bei deiner Freundin auch diesen Frame??

Defis und Mustang90 haben gute Ansätze.

@TE: Alter? Aussagekräftiger Threadtitel?

Dann könnte man dir besser helfen.

bearbeitet von D-town Cologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Hallo Leute,

Ich hatte mal das Thema Brustwarzenpiercing. Allerdings waren wir da erst 2 Wochen "zusammen". Ich sagte, dass sie schon einen finden wird, dem das gefällt. Nach dieser kurzen Ansage war das Thema vom Tisch.

So in der Art würde ich es auch machen. Natürlich kann sie machen, was sie will. Nur muss Sie dann auch mit den Konsequenzen leben, z.B. dass Du sie optisch nicht mehr so heiß findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Das Ganze ist ein Test " Chrm ...

Ey ernsthaft, wer welche Frisur oder welche Klamotten trägt das liegt doch nun wirklich im Entscheid des Einzelnen. Also langsam wirds ja lächerlich. So eine Frage verdient eigentlich nicht mal eine Antwort. Kannst sie ja psychologisch bearbeiten mittels persuasiver Kommunikation aber ich denke, dass das den Aufwand nicht wert wäre. Hab mir ja schon bei vielen Fragen hier den Kopf gekratzt aber du schießt den metaphorischen Vogel ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auchso!

Manche sehn hinter alles und jedem Ding nen Frame/Shittest.

Man kann's auch übertreiben.

Klar, die Frau hat ja nix besseres zu tun.

Nur weil Sie ne andere Frisur ausprobieren will.

Das ist doch das normalste der Welt..

Wegen sowas nen Thread aufzumachen ist wirklich ein Armutszeugnis.

Da fragt man sich welchen [nicht vorhandenen]

"Frame" sie denn da Testen will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Ich finde das Thema gar nicht so unsinnig.

Als ich den Titel las, dachte ich auch, was soll das denn?

Aber was den TE da bewegt, kann ich schon nachvollziehen.

Als Student erging es mir mal ähnlich. Ich kannte da eine super interessante rassige Spanierin mit wallendem langem dunkelbraunem Haar. Leider hatte sie schon ewig einen festen Freund. Irgendwann rief sie mich an und meinte: Es gibt zwei Neuigkeiten. Erstens: Ich bin wieder Single. Und zweitens: ich war beim Frisör!!

Leute, kein Witz, die hatte ganz kurze Haare, das sah total unsexy aus. Irgendwie hat sie mir da nicht mehr so gut gefallen. Wir haben uns noch ein paar mal getroffen, aber mein Interesse war erloschen. War echt so.

Klar, es gibt Frauen, die sehen auch mit ganz kurzen Haaren extrem scharf aus, z.B. Sinead O´Connor, damals, als sie noch schlank war.

Aber das sind imho Ausnahmen.

Naja, ist natürlich Geschackssache.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche sehn hinter alles und jedem Ding nen Frame/Shittest.

Kommt ganz auf Situation und Frau an. Meine Freundin wollte nichts testen. Sie hatte das schon angedacht, bevor wir zusammen kamen. Sie hat auch schon zwei Piercings, die ich durchaus in Ordnung finde, aber Brustwarze... egal.

Eine Bekannte von mir machte das mal zum testen. Sie sagte ihrem Freund, dass sie sich stechen und bemalen lassen will. Er schaute zu Boden und meinte: "Wenn du das machen lassen willst..."

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass sie nicht mehr mit ihm zusammen ist.

Ob es sich beim TE um einen Test handelt, wer weiß das schon? Aber er wird es abnicken (des lieben Friedens Willen) und eines Tages auch etwas, was ein Test sein wird. Dann kommt ein Thread, dass er betaisiert wurde, Ex-Back o.ä.

Hab mir ja schon bei vielen Fragen hier den Kopf gekratzt aber du schießt den metaphorischen Vogel ab.

PS: Eine Frage an die Nörgler: Zwingt euch jemand mit der Kanone an der Schläfe, hier einen Kommentar abzugeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn die Partnerin sich nicht mal die Frisur ändern darf, ohne dass sie einen Genehmigungsantrag einreichen muss.... da wäre sie wohl gut beraten, von sich aus einen neuen Partner zu suchen.

Finds immer wieder prima, was man hier zu lesen bekommt von Männern, die für sich selber die Selbstverwirklichung einfordern, und dann solche Beiträge eröffnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Sprachlos, bei Deinem Post bin ich fast, aber nur fast sprachlos ;-)

Wenn Deine Freundin mit lila-gelb gefärbtem Irokesenhaarschnitt vom Frisör nach Hause kommen würde, wärst Du vermutlich auch nicht begeistert. Wo sind da die Grenzen? Dem TE gefällt eben diese Frisur mit seitlich komplett abrasiert nicht und überlegt, ob er das irgendwie verhindern kann, ohne natürlich die verfassungsmäßig garantierten Rechte seiner Freundin zu verletzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden