Was haltet ihr von diesen Ratschlägen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit einigen Jahren auf Seiten wie Planetliebe.de oder Lovetalk.de registriert. Und dort geben die Leute, vor allem auch Frauen Ratschläge zu gewissen Situationen wie man Frau rumkriegt.

Als ich mal ein Thread über PU erstelt habe, dann ging da los mit Sachen wie: PU ist was für verzweifelte Looser, Also mit PU kriegt man MICH nicht rum und PU ist eine dumme Sekte. Solche negativen Sachen kamen da.

Ich muss ehrlich sagen, dass solche Seiten wie Planetliebe oder Lovetalk mein Innergame ziemlich angeknabbert haben, da die Frauen dort oft Sachen sagen auf die sie stehen und die ich nicht besitze wie z.B. Körpergröße....

Was haltet ihr von den ganzen Seiten? Ich merke auch, dass je weniger ich auf solchen Seiten bin, desto besser gehts mir auch innerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geh nicht auf diese Seiten!

Du kannst dich ja hier mal mit ner Cat unterhalten, das sind auch Frauen. ;)

Oder noch besser: Du bewegst deinen Arsch raus und testest es einfach, wirst schon sehen, dass es was bringt.

Gibt genügend positive Beispiele, durchsuch mal das Forum. ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich denke ist, dass du dich definitiv im Bereich Innergame einlesen solltest, denn deine Selbstachtung scheint ziemlich zerschlagen zu sein. Dabei solltest du solltest du die Artikel nicht nur lesen, sondern auch internalisieren und praktizieren. Sei nicht enttäuscht, wenn du nicht sofort die Fortschritte machst, die du dir erhoffst. Ein richtig austariertes Selbstwertgefühl aufzubauen kann sich über mehrere Jahre ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du hast den Thread auf PL erstellt, der dann hier wieder rezitiert und dekonstruktiviert wurde. In dem Thread selber hatte die Mehrheit der User keine oder kaum Ahnung von Pick Up. Die haben nur die klischeehafte Meinung gegeben, die in der Gesellschaft eben über Pick Up herrscht. Aber die drei, vier Männer, die sich intensiv mit Pick Up auseinander gesetzt haben, die haben versucht gegen die Masse anzukämpfen und ihre positiven Erfahrungen geschildert. Nur bringt das nichts. Das Klischee sitzt tief und fest.

Deswegen kann ich dir nur raten, Pick Up selber auszuprobieren. Lass dich nicht von Rückschritten entmutigen und gib deiner Entwicklung Zeit.

Übrigens: Ich finde Planet Liebe gut. Da wird meine weibliche Seite angesprochen und ich kann mich über Kochen und Backen, über Kosmeitk und Klamotten, Babynamen und Schwiegereltern auslassen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Internet. Es gibt für alles hater, wer heutzutage keine hater hat, der ist nicht bekannt genug.

In diesem Sinne

haters-gonna-hate-panda_medium.jpg

Lass dich da am besten gar nicht erst vereinnahmen, wenn du es mit PU versuchen willst, dann probiers aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen die sich da über Pickup lächerlich machen, würden doch nicht ma merken wenn ein PUA sie verführt.

Keine Ahnung von der Materie, aber der Meinung: Bei mir funktioniert das nicht!... AHJA

Und ein Tipp nebenbei: Geb nix auf das was du da liest. Wenn es dich runterzieht wozu es ja keinen Grund gibt, warum es dich runterziehen sollte) dann les es nicht mehr. Bleib deinem Gedanken treu und lass dich nicht von deren Meinungen beeinflussen. stay true bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden