Meine Affirmations! Bitte bewerten/korrigieren.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast havesomefun

Hi Leute,

habe mir nach dem Durchlesen des Themas "Mindset eines Verführers", einige

positive Beliefs rausgeschrieben, die ich in den nächsten Wochen verinnerlichen will.

Was haltet ihr von denen und wie würdet ihr sie vielleicht umformulieren bzw. ergänzen?

Es geht mir darum mein Selbstvertrauen zu stärken, die AA zu senken und einen

starken Frame aufzubauen.

- Ich bin ein gutaussehender und gepflegter Mann mit Stil

- Ich darf jede Frau unabhängig von Ihrem Aussehen ansprechen und kann mich dabei nicht blamieren, weil Gespräche mit Frauen mein Ansehen bei anderen Männern steigern.

- Kommunikation ist ein menschliches Bedürfnis und jeder sehnt sich danach

- Ich darf jede Frau ansprechen. Wenn Sie mich abweist, verpasst sie die Chance einen wundervollen Menschen kennenzulernen.

- Durch jede Abweisung sammle ich Erfahrung und verliere meine Ansprechangst. Es gibt keine

Fehler, nur Feedback. Durch jeden Mißerfolg lerne ich dazu.

- Ich bin der Hulk persönlich! Nichts und niemand kann mich aufhalten oder einschüchtern. Ich ziehe mein Ding durch und vertrete meine Meinung. Ich respektiere die Meinung anderer Menschen.

- Das sexuelle Bedürfnis von Frauen ist viel größer als das der Männer. Frauen machen sich stundenlang schick um neue Männer, wie mich kennenzulernen.

- Jede Frau will verführt werden. Dabei ist es meine Aufgabe den ersten Schritt zu machen.

- Ich habe absolut nichts zu verlieren wenn ich Frauen anspreche.

- Ich brauche keine Aufmerksamkeit oder Bestätigung von anderen.

- Ich lebe unabhängig und bin auf niemanden angewiesen.

- Ich gehe auf Partys um mit meinen Freunden Spaß zu haben und so richtig abzufeiern!

- Ich denke nicht lange nach und zöger bei meinen Handlungen nicht. Ich sage meine Meinung direkt.

- Es gibt nur zwei Gründe um mit einer Ex nochmal etwas anzufangen: Brust. Implantate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast havesomefun

Habe die Affirmations mal übearbeitet. Alle negativen Formulierungen raus und auf ein paar reduziert. Was sagt ihr dazu?

- Ich bin ein gutaussehender und gepflegter Mann mit Stil.

- Ich darf jede Frau ansprechen. Gespräche mit Frauen steigern mein Ansehen bei meinen Freunden.

- Kommunikation ist ein menschliches Bedürfnis und jeder sehnt sich danach.

- Ich ziehe mein Ding durch und vertrete meine Meinung sofort. Ich respektiere die Meinung anderer Menschen.

- Das sexuelle Bedürfnis von Frauen ist viel größer als das der Männer. Frauen wollen angesprochen werden!

Ich muss den ersten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Affirmations mal übearbeitet. Alle negativen Formulierungen raus und auf ein paar reduziert. Was sagt ihr dazu?

- Ich bin ein gutaussehender und gepflegter Mann mit Stil.

- Ich darf jede Frau ansprechen. Gespräche mit Frauen steigern mein Ansehen bei meinen Freunden.

- Kommunikation ist ein menschliches Bedürfnis und jeder sehnt sich danach.

- Ich ziehe mein Ding durch und vertrete meine Meinung sofort. Ich respektiere die Meinung anderer Menschen.

- Das sexuelle Bedürfnis von Frauen ist viel größer als das der Männer. Frauen wollen angesprochen werden!

Ich muss den ersten Schritt machen.

Tu das raus. Du machst das alles, weil es DIR Spaß macht und nicht um vor deinen Freunden anzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden