Kleine Hilfe für angehenden PUA

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Verführer Freunde ;-)

Ich hab ein kleines Problem, bei dem ich enorme Hilfe benötige. Ich hab reichlich Erfahrungen mit Frauen allerdings liegen diese alle bei HB 4 - HB 6. Nachdem ich Pick Up für mich entdeckt habe, wusste ich dass ich mich damit nicht mehr zufrieden geben möchte..!! Ich habe mir wirklich zum Ziel gesetzt HB 7+ erfolgreich anzusprechen, und sie zu approachen..!!

In meiner ganzen Laufbahn kann ich sagen, dass ich im Club viele Blicke von Frauen bekam, die auf mich zukamen.. es kam zum Dance Game (hatte vorher schonmal Pick Up betrieben) und durch Oliver Kuhn einiges mitnehmen..!! Es kam zu vielen KC´s.., ohne Date und Telefonnummer.. aber ne Bereicherung für mein Selbstbewusstsein..!!

Ich hatte eher Online Game praktiziert, Resultat waren 4 Beziehungen, 2 davon jeweils 4 Jahre mit 2 Jahren Ehe.. die scheiterte, aber einen zuckersüssen Sohn zur Folge hatte..!!

Ich habe kein Problem damit, Menschen und Frauen auf den Straßen anzusprechen.. , Opener kommen Situationsbedingt.. so kann ich schnell ins Gespräch kommen.., allerdings nur Smalltalk, weil ich mich hier mit viel Theroie bomabadierte.. und in meinem Kopf am liebsten alle Strategien ausprobieren wollte, dass führte eher dazu, dass ich mich verabschiedete und bedankte.. ohne jeglichen Erfolg (Erste Schritte im Streetgame, Innergame ist dank meiner Erfahrung mit Frauen reichlich vorhanden, jedoch nicht genug Innergame um jemals geglaubt zu haben, ne HB7 + an meiner Seite zu haben, weil ich dachte ich zieh eher die mittelklasse an.., da konnte ich rechlich Erfahrungen sammeln.)

Nun möchte ich wirklich, um ein zufriedenes Leben zu führen die HB7+ Klasse erreichen.. die Motivation ist enorm, aber mein Problem ist, steht eine neben mir.. ist die 3Sek Regel schon verflogen und alles fürn Arsch.. ;-) Ich komme mir vor wie ein Schuljunge der seine erste Freundin kennenlernen möchte.. !!

Was kann ich tun, um den Gedanken zu bekommen "Du kannst auch diese von dir überzeugen ?!" Ich bekomme keinen Opener auf die Reihe.. hier bin ich wirklich noch krass nervös.., ist ein tolles aufregendes Gefühl klar.. aber ich denke dass Innergame sagt mir (Junge Königsklasse rechne mit Abfuhr) dass hindert mich glaub ich daran.. Was kann ich tun um hier ein bisschen Ruhe und Gelassenheit zu bekommen ?!.. Ich ziehe die unter 7ener an , aber damit gebe ich mich nicht zufrieden .. hier funktionieren die Routinen.. Negs..Attraction.. Problemlos.. die Blockade der Königsklasse will ich überwinden... Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ?!. Danke für euer Feedback..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst zuviel dein Selbstbewusstsein von anderen Frauen abhängig. In diesem Fall HB 7+ ...

Zitat

In meiner ganzen Laufbahn kann ich sagen, dass ich im Club viele Blicke von Frauen bekam, die auf mich zukamen.. es kam zum Dance Game (hatte vorher schonmal Pick Up betrieben) und durch Oliver Kuhn einiges mitnehmen..!! Es kam zu vielen KC´s.., ohne Date und Telefonnummer.. aber ne Bereicherung für mein Selbstbewusstsein..!!

Fehler ! Denn dein Selbstbewusstsein ( ab jetzt nennen wir es mal Selbstwert) muss stehen wie eine Säule. Es ist dein Fundament. Es darf dir genau soviel (wenig) ausmachen, einen Korb einer HB 4 als auch einer HB 10 zubekommen. Es darf dich nicht kratzen, denn sie ist es dann nicht wert mit dir eine Beziehung zu führen, weil du von dir selbst überzeugt bist. Aus deinem Text lese ich aber ein zerbrechlichen Selbstwert heraus und hier liegt der Knackpunkt. Lies am besten ein paar Texte über Alphaness und Selbstwert durch. Hier in der Schatztruhe gibt es wirklich sehr gute Texte dazu. Und dann musst du daran arbeiten. Denk daran das ganze soll Spaß machen. Klar ist auch eine HB 7-10 wird öfters angesprochen als eine HB 4, dass gamen ist deshalb schon unterschiedlich. Pauschalisieren kann man es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst zuviel dein Selbstbewusstsein von anderen Frauen abhängig. In diesem Fall HB 7+ ...

Zitat

Fehler ! Denn dein Selbstbewusstsein ( ab jetzt nennen wir es mal Selbstwert) muss stehen wie eine Säule. Es ist dein Fundament. Es darf dir genau soviel (wenig) ausmachen, einen Korb einer HB 4 als auch einer HB 10 zubekommen. Es darf dich nicht kratzen, denn sie ist es dann nicht wert mit dir eine Beziehung zu führen, weil du von dir selbst überzeugt bist. Aus deinem Text lese ich aber ein zerbrechlichen Selbstwert heraus und hier liegt der Knackpunkt. Lies am besten ein paar Texte über Alphaness und Selbstwert durch. Hier in der Schatztruhe gibt es wirklich sehr gute Texte dazu. Und dann musst du daran arbeiten. Denk daran das ganze soll Spaß machen. Klar ist auch eine HB 7-10 wird öfters angesprochen als eine HB 4, dass gamen ist deshalb schon unterschiedlich. Pauschalisieren kann man es aber nicht.

This!

Mein Fehler war auch jahrelang, dass ich unbedingt ein HB 8+ neben mir brauchte. Resultat: Beschissene 5 Jahres Beziehung, die darauf basierte, dass sie hammer aussah. Jetzt hab ich ein HB6, welches aber keinen an der Waffel hat:)

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden