Erstes Date in ihrer Heimatstadt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Sachverhalt in aller Kürze:

- Ich (25) habe sie (22 und HB 7.5) am Freitag im Club kennengelernt

- Nach kurzem Smalltalk an der Bar intensives Kino, bis es erst zum NC und dann zum KC auf der Tanzfläche kam

- Am Ende des Abends sagte sie, dass sie sich sehr freuen würde, wenn ich mich melde

- Sonntagabend gemeldet, Date ausgemacht (Freitagabend bei mir), wobei sie schon am Telefon durchblicken ließ, daß Einhaltung dieses Plans für sie sehr stressig sein wird. Aufgrund meines vollen Terminplans (im Moment ist es wirklich der Hammer!) ging aber wirklich nur Freitag.

- Vor zehn Minuten rief sie mich an und fragte, ob es ok wäre, wenn wir uns bei ihr treffen. Ich war gerade in einer Besprechung und sagte ihr nur, daß ich mich um 18:00 Uhr bei ihr melde.

Ich halte es gewöhnlicherweise so, daß ich das erste bzw. die ersten Treffen immer in meiner Stadt organisiere: Hier kennt man mich, hier kenne ich mich aus, hier gibt es unzählige Gelegenheiten, spannende Sachen zu unternehmen. Kurz: Hier kann ich, wie es der Mann auch stets tun sollte, die Führung übernehmen. In ihrer Heimatstadt hingegen kenne ich mich überhaupt nicht aus, sodaß ich gewissermaßen auf sie angewiesen bin. Die Führung hier zu übernehmen, dürfte deshalb ein wenig schwierig sein. Dürfte sich das nicht ein wenig nachteilig auswirken?

Meine Fragen:

- Hattet ihr schon einmal ein erstes Date bei ihr?

- Was habt ihr unternommen? Wie habt ihr es geschafft, trotz allem noch ein wenig zu führen?

- Ist es womöglich sogar besser, das Date zu canceln und es auf einen anderen Tag zu verschieben, wenn sie hierher kommen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Vor zehn Minuten rief sie mich an und fragte, ob es ok wäre, wenn wir uns bei ihr treffen.

- Hattet ihr schon einmal ein erstes Date bei ihr?

Meinst du jetzt bei Ihr zu Hause oder in ihrer Stadt?

Wenn Sie ein Treffen bei sich zu Hause vorschlägt, ist doch super...

Dann hat Sie ne Menge Comfort und "kommst du zu mir heim" klingt schon nach Sex. ;)

- Was habt ihr unternommen? Wie habt ihr es geschafft, trotz allem noch ein wenig zu führen?

Falls ihr in Ihrer Stadt seid, kannst du ja trotzdem spontan Dinge machen, auf die du Lust hast, falls ihr da so rumgeht und Du zb. den Zoo (blödes Beispiel^^) vor dir siehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du jetzt bei Ihr zu Hause oder in ihrer Stadt?

Wenn Sie ein Treffen bei sich zu Hause vorschlägt, ist doch super...

Dann hat Sie ne Menge Comfort und "kommst du zu mir heim" klingt schon nach Sex. ;)

+1

Lass Dich von ihr durch die Stadt "führen". Guter Frame, in dem sie zwangsläufig versuchen wird, sich zu qualifizieren. Dabei kannst schön C&F mache: dass sie z.B. die Stadt ja gar nicht so gut kennt, obwohl sie dort wohnt. Auch mit dem "Rollenspiel" Tourist - Guide kannst Du viel Spaß haben. Bei beidem kannst Du auch immer wieder suggerieren, dass Deine Stadt viel cooler ist und sie bei Dir eine viel bessere Zeit hätte - dabei natürlich nicht ernsthaft beschweren oder derartiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden