FR: Komische Situation

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal wieder ein FR von mir.

Ich war am Samstag letzte Woche auf einer Party mit Master und Coco und wir haben bisschen Scheiß gemacht usw.

Irgendwann hab ich dann ein 3er Set apporachet. Hab 2 Cockblocks geblockt und hab mich dann auf mein eig. Target(HB7.5) konzentriert.

Soweit so gut, viel gelabert. Bisschen Kino vergessen, aber das war von ihrer Seite her zur genüge vorhanden. War ganz lustig. Am Ende dann #C weil ich kein Bock auf KC oder FC hatte(wg. Auto und fahren usw. war bisschen kompliziert,egal).

Gestern war dann sehr spontan ein Date mit ihr. Waren in einer gemütlich Bar und haben was getrunken und uns unterhalten usw. Kino und C&F ohne Ende, sie war in Trance und hat nur gelacht usw. Sie hat in der Bar sehr viele Leute gekannt, deswegen wollte ich es ihr nich unangenehm machen mit rumknutschen oder so weil sie eh sagte, das sie schüchtern ist usw.

Rapport war auch sehr gut. Pacing und Reframing war kein Problem. Habe uns sehr gut verstanden.

Dann sind wir so gg. 00:00 Uhr abgehauen sind zum Auto geschlendert und hab vor meinem Wagen dann noch bisschen gelabert und jetzt kommt das eigentlich komische:

HB:"Komm her! Drücken!" Sie wollte dann gehen

Ich so:"Klar!" Bin hin, hab sie gedrückt und so 5 Sekunden im Arm gehalten.

HB:"Okay, gute Nacht! Komm gut heim!"

Ich so:"Hey HB, krieg ich keinen Kuss?" Grins sie an und sie kommt zurück und geht auf mich zu, ich nehm sie in den Arm geh so 3/4 vor und will sie gerade Küssen und da geht sie ein kleines Stück zurück und meint so flüsternd:"Hey, nich so schnell!"

Ich so:"Bin ich dir zu schnell?"

Sie:"Ich weiß nich ... beim 1. Date wird bei mir nicht geküsst!"

Ich:"Achso, du bist ja schüchtern!*grins* Aber du hättest dich eh nicht getraut!"

Sie:"Da hast du Recht, aber lass uns noch warten!"

Ich so:"Ok, aber du verpasst was!"

Sie:"Glaub auch, aber nich so schnell!"

Dann haben wir uns nochmal gedrückt und sind dann gefahren. Das komische dabei ist, das sie zurück kommt aber dann keinen Kuss will.

Sie hat vorher im Gespräch mal erwähnt das sie total schüchtern sei und mit sich auch total unzufrieden und so. Hab ihr dann ein kleines Kompliment bezüglich ihrer Haare gemacht, da war sie dann wieder auf dem Damm. Aber komische Situation! Vorher noch nie erlebt!

Schreibt mal was ihr darüber denkt. Kann mit der Situation irgendwie nix anfangen! *verwirrt bin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisschen Kino vergessen

*hust* Und das nachdem ich so den Hampelmann gemacht hab und Coco befummelt hab... :P

Zu dem KissClose Versuch:

Ich bin eher ein Vertreter der "Einfach machen"-Fraktion. Als du sie umarmt hast, hättest du dir einfach den Kopf greifen sollen und Küssen. Weil indem ihr darüber geredet habt seid ihr auf eine ganz andere Ebene gewechselt in der sie viel zu viel Zeit hatte zum nachdenken.

Außerdem hast du es quasi ihr überlassen, ob sie dich jetzt küsst oder nicht. Daran dass sie zurückgekommen ist hast du gesehn, dass sie eigentlich wollte aber dann war es ihr doch nicht so geheuer.

Frauen wollen genommen werden, wie Vital schon an anderer Stelle bemerkt hat. Und wenn du sie einfach genommen hättest, wäre das für sie viel einfacher zu verdauen gewesen. Lässt sich auch einfacher den Freundinnen erzählen...

Jedenfalls ist da ja noch alles drin, nächstes Mal besorgst du es ihr... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hidden-X,

super gemacht...naja...war halt 'ne komische Situation am Ende. Aber trotzdem super wie du die Techniken bei ihr angewendet hast und offensichtlich erfolgreich warst. Bin selbst noch nicht so weit. Frage zu den Cockblocks: Kannst du die näher beschreiben und wie du sie abgewehrt hast?

viele Grüße

JayjayT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

für mich sieht das alles optimal aus. vielleicht hättest du sie küssen können...ihr seid aber auch so gut auseinandergegangen. sie hat ihre prinzipien und die hält sie ein. ich schätze sowas an einer frau. für´s nächste mal ist dir der kuss sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Kritik und Kommentare!

Ja, ich war eben etwas verwirrt, weil ich so'ne Situation noch nie hatte! Entweder man küsst sich, oder nicht!;) Aber so ein "Zwischending" ist schon seltsam!

Ich denke, nachdem ich jetzt beim Nachtdienst Zeit hatte drüber nachzudenken, dass sie tatsächlich Prinzipien hat und diese auch verfolgt. Respekt für eine so Zielstrebige Frau. Das sie, nachdem ich nach meiner Belohnung gefragt habe, zurückgekommen ist zeigt, dass sie doch einen Kuss wollte aber ihr Prinzip dagegensprach und sie deswegen die Ausrede mit "nicht so schnell" angewendet hat.

Ich denke auch, dass sie jetzt weiß, woran sie ist. Das macht ihr das nächste Date auf jeden Fall leichter. Aber sie braucht ja nicht zu denken, dass ich mich nochmal so "abservieren" lasse!;) Außerdem will sie mich unbedingt in HotPants auf ihrer Pyjama Party sehn, oh man, da hab ich mir wieder was eingebrockt!! ^^

@ Master

Schon klar, machen! Hab ich ja, aber wenn sie die Birne wegzieht will ich sie nicht zwingen! ;)

@ JayJayT

Also die Cockblocks sahen so aus:

Es war ein 3er Set: Target und zwei Freundinnen. Standen rum und ich bin hin vollgelabert bla bla und nach einer Zeit haben dann die Freundinnen im Abstand von ca. 15-30 Sekunden ab und zu gesagt: "Lass uns gehen! Die anderen warten!*zerr*" oder "HB kommst du mal mit aufs Klo??" aber ich habe sie so gut Isoliert, dass sie sich mir zugewendet hat und ihre Freundinnen egal waren!

Sie wollte schon mitgehen und da meinte ich:"Hey HB, wenn du mitgehst sehen wir uns heute Abend aber nicht mehr, du weißt nicht, was du verpasst!*grins*"

Außerdem hab ich es einfach ignoriert und mit dem Target weitergerplayt. Die Cockblocks kamen gar nicht wirklich zu Wort durch meine Alphaness!

Das hat sie wohl dazu bewegt sich später förmlich an mir zu reiben ^^

Achja, was auch noch interessant ist, wir haben beim Date drüber gesprochen wie oft ich und wie oft sie angesprochen wird. Was für Sprüche kommen usw. und was manche Leute für einen Eindruck bei ihr wecken! Ich hab dann nachgefragt und sie meinte so zu mir:"Du bist irgendwie anders als alle anderen(ich so: ich weiß *Grins*) weil du irgendwie gleich sagst was ist!

Du hast gesagt: Hey, lass uns heute Abend treffen! Ohne Wenn und Aber und ohne ein Nachhaken! Das hat einfach festgestanden, so wie du es gesagt hast ... hab mich dabei sicher gefühlt!"

Das schreib ich deshalb, um Leuten, die Theoriefanatisch sind zu zeigen, dass Praxis wichtiger ist als alles andere und die Leute die genauso erfahren sind, werden das mehr als bestätigen!

Die Techniken des NLP oder des fortgeschrittenen PUs kommen erst später zum Einsatz, wenn überhaupt!

Also, denkt ihr über das Date so wie ich? Würde mich über mehr Kommentare freuen! Traut euch! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mich von dem "nicht so schnell" wahrscheinlich komplett abservieren lassen und das als "dich küss ich nie!" verstanden. Aber lediglich aus Unwissenheit. Finde deinen und flying_suicides Ansatz auf jeden Fall richtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge, du hättest einen KC machen können!!

Hartnäckigkeit, Hartnäckigkeit, Hartnäckigkeit

Nimm sie und küss sie. Du hast ihr "nein ich will nicht" mit "ok du verpasst was" kommentiert. War bissl falsch. Ich hät sie geküsst und dann nochmal Date mit Näher-Weiter.

Ich hab das selbe grad selber laufen. Hab das auch so gemacht und jetzt läuft sie mir nach und schlägt mich fast, damit ich mit ihr rede. Wichtig da, dass man trotz ihrer angespannten Seite immer freundlich und voller Rapport bleibt, das macht sie verrückt :D

Was ich vorschlage: 2 Tage warten, anrufen, daten...

Aber dann Alpha-Man!!! Das wird sie richtig schicken, da es wie eine Maske kommt, die du plötzlich abnimmst, wenn es zu einem Date kommt, hast du mit dem jetzigen Wissen schon gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Fabio!

Ja ich weiß schon das ich hätte hartnäckiger sein können! Ich hab sie genommen und zum Kuss angesetzt! Wenn sie wegzieht kann ich sie nicht zwingen! Sie ist einfach zu schüchtern gewesen denk ich! Mal sehn, 2. Date steht so gut wie .. da is sie sowieso fällig B)

Ja hab mir beim zweiten Date überlegt auf jedenfall genausoviel Kino aber weniger C&F und ihr vermitteln das ich interesse an ihr habe, aber nur wenn sie was dafür tut! Also ein Beispiel: wenn sie mich was fragt was auf sexueller Ebene oder auf Emotionaler Ebene ist, dann kriegt sie dafür mehr Kino! Wenn sie abblockt gibts weniger Kino! Sprich näher weiter ... und der KC ist sowieso drin, wenn nicht sogar noch mehr! Wir werden sehen!;)

Aber dank dir für dein Kommentar! Wie gesagt .. ich kann sie net zwingen! Trotzem: :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

die frage wär halt gewesen, ob die hartnäckigkeit nicht nach hinten losgegangen wäre. vielleicht hätte es geklappt...aber was hätte er effektiv davon gehabt? weiter als zum kuss, wärs an dem abend eh nicht gekommen. das schüchterne mädel hätte aber ein schlechtes gefühl, weil sie aus ihrer sicht gedrängt worden wäre / nen fehler gemacht hat. k-

dann lieber smart und locker reagieren. das mädel im guten zustand belassen und beim nächsten mal umso mehr rausholen.

hab da eine szene in der disco beobachtet letztens. typ (gut aussehend, guter style) tanzt mit frau (beide kannten sich nicht; hatte mich davor kurz mit ihr unterhalten), er wird immer enger und drängender. will zum kuss ansetzen. sie wert sich etwas, er bleibt hartnäckig und schafft es. daraufhin verschwindet frau auf´s klo und kommt nimmer raus lol. freundin hinterher und kurz darauf rennt sie mit blick auf den boden gerichtet raus. tja, das war wohl keine sehr nachhaltige lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau flying suicide!

So in der Art hatte ich mir das auch vorgestellt, auch an dem Abend! Deswegen hab ich es lieber dabei belassen sonst bekommst sie mega k- und das 2. Date findet nicht statt.

Ich glaub auch nicht, dass das Alpha ist ... ich finde eher das ist mega Macho getue und total herablassend! Wenn sie nicht will ist das so, man kann keinen Menschen zwingen etwas zu tun! Trotzdem sollte der Mann den Ton angeben und ganz klar zeigen was Sache ist, sehr deutlich sein Revier abstecken!

Dann weiß sie sofort woran sie ist und kann sich darauf einstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei man auch auf die Reaktion der Frau achten sollte. Mit einer völlig überrumpelnden KissClose-Action kann man schon einiges reißen, man kann die Frau auch verschrecken, so dass sie sich dir gegenüber verschließt. Also nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. Beim zweiten Date kannst du schon viel offensiver rangehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertreib es nicht - keine Straftatbestände bitte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden