17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Mitspieler und Mitspielerinnen,

Ich will euch diesen Artikel nicht vorenthalten:

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,821650,00.html

Wenn es sich etabliert, ist es immerhin ein einfacher Weg an Dates zu kommen, bei denen vor allem vom ersten Kontakt an klar ist worum es geht. Des Weiteren behaupte ich, dass der Value der Jungs durch diese Aktion bereits von Anfang an sehr hoch ist. Und da Frauen gerne tratschen, wird sicher auch die ein oder andere Freundin von den Fähigkeiten der Jungs erfahren. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass die Jungs trotzdem noch ein zumindest halbwegs gutes Game brauchen, damit die Frau sich beim Treffen im Café auch mit der Idee anfreunden kann, dass sie gleich nen Callboy vögelt.

Was haltet ihr von der Idee? Zur Nachahmung empfohlen? :-D

Was sagen die Frauen unter uns dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super, ich klick den Thread in der Hoffnung neues über King Koitus zu erfahren an, und dann das.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super, ich klick den Thread in der Hoffnung neues über King Koitus zu erfahren an, und dann das.

Ich dachte, es geht um eine Kampagne, um KK zurück zur Aktivität zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat 2010/2011 im Schnitt(!) 20-30 Posts pro Tag gehabt, was fast jeden Tag der aktivste User hier und nun gibts seit Monaten keinen einzigen Post mehr von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Bib:Love ist n Witz, hab da mal n paar Mannheimer Freundinnen gefragt (und nein die haben keine Probleme n Kerl abzubekommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

- es wurde als vermittlung angepriesen

- der "charme" der herren soll wohl recht amüsant sein

- man ist sich nie sicher obs auch seriös ist (manche situationen mit den kerlen wären wohl an situationskomik/tragik nicht zu überbieten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat 2010/2011 im Schnitt(!) 20-30 Posts pro Tag gehabt, was fast jeden Tag der aktivste User hier und nun gibts seit Monaten keinen einzigen Post mehr von ihm.

Monate? Fast ein Jahr!

Hier muss doch wer aus Bayreuth aktiv sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boooorrrr, Alter, ändere Du mal nach Jahren Deine Signatur. Ich kann die Arschtiere nicht mehr sehen ey

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find sie jedes mal lustig^^

Dachte auch, es ginge um eine Rückholkampagne für den King Koitus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- man ist sich nie sicher obs auch seriös ist (manche situationen mit den kerlen wären wohl an situationskomik/tragik nicht zu überbieten)

hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä?

Das ist ein Kurzer Erfahrungsbericht, siehe Link ganz am Anfang des Frett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bereitet er sich gerade aufs Examen vor. 1 Jahr Untergrund ist dann nichts ungewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden