Seit PU alles anders..

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit fast 2 Jahren kenne ich einigermaßen PU und seit knapp 1 Jahr dieses Forum hier und das andere PU Forum.

Nun ich muss sagen PU hat vieles verändert. Meine Sichtweisen und mein Innergame sind zwar besser geworden, aber ich traue mich irgendwie nicht wirklich Frauen zu gamen.

Und in Gedanken geht es mir noch beschissener als vorher sprich, du musst so und so machen sonst passiert das und das und dann klappt was nicht...kennt ihr das bzw. was könnt ihr dagegen empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr ich soll aufhören zu lesen und einfach nur paar Opener mitnehmen, die 3S regel beachten und paar Antworten auf Shittest im Lager drauf haben!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr ich soll aufhören zu lesen und einfach nur paar Opener mitnehmen, die 3S regel beachten und paar Antworten auf Shittest im Lager drauf haben!?

Red ich chinesisch?

Ein Tag Praxiserfahrung bringt Dir mehr, als das ganze Gelese hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red ich chinesisch?

Ein Tag Praxiserfahrung bringt Dir mehr, als das ganze Gelese hier im Forum.

Dass Fastlane sich schon innerhalb eines Threads am gleichen Tag selbst zitiert, ist ein Novum, so weit ich weiß :rofl:

Bald wird das Forum implodieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat schon recht, dir schwebt gerade viel zu viel Theorie durch den Kopf und blockiert dich komplett. Geh mal raus und mach praxis, versuch einfach mal mit den Mädels ins Gespräch zu kommen, egal wie viel du failst probier es immer wieder und wieder und versuch bei einer so weit wie möglich zu kommen. Du wirst schon merken wo dann deine Grenzen sind und dann schildere dem Forum dein Problem und dann geh wieder raus und mach weiter und wieder und wieder. Wenn du jetzt nur Theorie machst, wirst du dich kein Stück weiter entwickeln.

Nimm als Faustregel 2/3 Praxis 1/3 Theorie und es zählt nur die Zeit mit der du auch mit einer Frau zu tun hast. Nicht, dass du 5 Std im Club stehst. Kein einzigen Approach startest und dann hast du deine Praxis abgehackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay danke für die Tipps ;) Nächstes WE hab ich schon ein Treffen mit nem Kumpel vereinbart. Mittags geht ab auf die Straße und abends in den Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Besten übst du, wenn du es nicht geplant hast, spontanität bringt dich am weitesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit fast 2 Jahren kenne ich einigermaßen PU und seit knapp 1 Jahr dieses Forum hier und das andere PU Forum.

Nun ich muss sagen PU hat vieles verändert. Meine Sichtweisen und mein Innergame sind zwar besser geworden, aber ich traue mich irgendwie nicht wirklich Frauen zu gamen.

Und in Gedanken geht es mir noch beschissener als vorher sprich, du musst so und so machen sonst passiert das und das und dann klappt was nicht...kennt ihr das bzw. was könnt ihr dagegen empfehlen?

Nein, du kennst PU nicht und nein, PU hat bei dir bisher nichts verändert.

Das wäre, als wie wenn jemand, der noch nie in einem Auto gesessen hat und auch nicht einmal weiß, wie ein Auto aussieht, behaupten würde, er wäre seit 2 Jahren in der Autorennen-Szene aktiv, obwohl er außer Erzählungen von seinem Onkel über Autos nichts weiß.

Geh raus, sprich Frauen an und übe. Das ist die Quintessenz von PU. Der Rest ist Hirnfickerei und Forengelaber und hat mit PU nichts zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte, ich habe die Magische Pille! Mit diesem Opener werden Dir Frauen zu Füßen liegen. Er geht so: "Hi, ich bin -NAME-!". Probiere ihn am besten sofort aus, die Erfolgsquote ist beängstigend!

Tut mir leid aber Du wirst hier keine magische instant Pille finden. Sonst wäre ja jeder ein ultra erfolgreicher Aufreißer. Das Forum ist nur ein Wegweiser, der Dir die Richtung zeigt. Den Weg musst Du selbst gehen.

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß dabei!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte, ich habe die Magische Pille! Mit diesem Opener werden Dir Frauen zu Füßen liegen. Er geht so: "Hi, ich bin -NAME-!". Probiere ihn am besten sofort aus, die Erfolgsquote ist beängstigend!

Tut mir leid aber Du wirst hier keine magische instant Pille finden. Sonst wäre ja jeder ein ultra erfolgreicher Aufreißer. Das Forum ist nur ein Wegweiser, der Dir die Richtung zeigt. Den Weg musst Du selbst gehen.

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß dabei!

Wieso? Du hast die magische Instant Pille doch gerade selbst genannt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden