Mega rAFC ? 36 Beitrag melden April 4, 2012 erstellt Das wird mein PITT-Bulk-Log!Trainingsplan schaut so aus:TE1:Schrägbankdrücken (MP) Butterfly-MaschieneFrontdrücken (MP)SeithebenDipsChrunches auf der Schrägbank (Hardcore/Myo Reps)TE2:Chin Ups / Latzug mittelweiter ParallelgriffKH-RudernBeinpresse / KreuzhebenBeincurl / BeinstreckerKonzentrationscurlWaden (an der Beinpresse)trainiert wird alle 2Tage.In den Tagen dazwischen wird Cardio betrieben um den Überschuss was abzufedern, die Partitionierung zu beeinflussen, den Körper im Bulk an die Fett-Nutzung zu erinnern (und was Lyle sonst noch so schreibt ;) )Ziele in dem Bulk hinsichtlich Kraftwerten sind:Schrägbank : 90-100kg (momentan 82,5kg)Frontdrücken: 75-80kg (62,5kg)Dips +30kg (+15kg)Latzug: 90-100kg (70kg die sind noch sehr locker)KH-Rudern 45-50kg (37.5kg)Beinpresse: 300kg (240kg locker)Kreuzheben: 150kg (120kg)Konzentrationscurl: 25kg (17,5kg)Was realistisch und was utopisch ist wird sich zeigen.Danach cutte ich wohin ihr wollt, aber solange lautet der Schlachtruf:"I´m not fat, I´m bulking!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet Wieso machst du keine Klimmzüge?Viel Erfolg auf jeden Fall, essen wirst du ja genug! Achja, tue mir bitte noch einen Gefallen: Kannst du Beckham bitte richtig schreiben im Titel?! ;) Mit C. Sonst nervt mich das die ganze Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet jo danke!Chin Ups wechseln sich mit Latzug ab.Wenn du mir sagst wie man den Thread-Titel bearbeitet, mach ich das :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet warum keine kniebeugen? 20er kniebeugen sind ja sicher das effektivste was du machen kannst;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gibts Bilder von dir? Wieviel wiegst du im Moment, Körpergröße? Ich mag deine unorthodoxe Art, und deine "I don't give a shit"-Einstellung, was Bulken und KFA betrifft. Sehr erfrischend, und bis zu einem gewissen Grade auch Vorbild für mich. April 4, 2012 bearbeitet von Un Bekannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet warum keine kniebeugen? 20er kniebeugen sind ja sicher das effektivste was du machen kannst;)weil ich mir damit mal was am Rücken zerdeppert hab und seit ich nen Artikel von Lyle bzgl. der Beinpresse gelesen hab, nutze ich die nur noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden April 4, 2012 geantwortet Gibts Bilder von dir? Wieviel wiegst du im Moment, Körpergröße? Ich mag deine unorthodoxe Art, und deine "I don't give a shit"-Einstellung, was Bulken und KFA betrifft. Sehr erfrischend, und bis zu einem gewissen Grade auch Vorbild für mich.Bilder hab ich keine.ca. 93kg momentan. Ansätze der ABS schimmern (ganz ganz leicht :D ) durch."I don´t give a shit"-Einstellung: Ist einfach so, dass ich durch son rumgezappel mit "hier etwas cutten", "dann sauber aufbauen" bestimmt seit nem guten Jahr KEINE richtigen Fortschritte mehr gemacht. Und das ist scheiße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet Bin gespannt, ich wollte/will ja immer mehr Richtung Kraft, PITT finde ich trotzdem spannend :) Wie viele Wiederholungen beim Kreuzheben? Da hätte ich ja bei 20er Sätzen Angst mir was zu zerschiessen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet was ist eigtl nach deiner beendeten psmf geworden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet joar hier und da mal bissl diätet usw. im Ganzen ging es von ca. 106kg auf 92/93kg.Auf u15% kann man locker flockig fix diäten, deswegen bau ich jetzt erstmal wieder auf.So ein Dangery/Craw Vorhaben auf 10-8% zu kommen, würd ich erst machen, wenn ich mit der Masse zufrieden bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet joar hier und da mal bissl diätet usw.im Ganzen ging es von ca. 106kg auf 92/93kg.Auf u15% kann man locker flockig fix diäten, deswegen bau ich jetzt erstmal wieder auf.So ein Dangery/Craw Vorhaben auf 10-8% zu kommen, würd ich erst machen, wenn ich mit der Masse zufrieden bin.waaahh, kaum eine Woche weg schon streicht man mich raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet So ein Dangery/Craw Vorhaben auf 10-8% zu kommen, würd ich erst machen, wenn ich mit der Masse zufrieden bin.waaahh, kaum eine Woche weg schon streicht man mich raus Dein Ziel war es ja auch nie, auf 8% zu kommen, oder? Du peilst doch weiterhin deine 5% an!Ich will nur 7%, das sollte reichen noch 2,5kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet joar hier und da mal bissl diätet usw.im Ganzen ging es von ca. 106kg auf 92/93kg.Auf u15% kann man locker flockig fix diäten, deswegen bau ich jetzt erstmal wieder auf.So ein Dangery/Craw/TheAce Vorhaben auf 10-5% zu kommen, würd ich erst machen, wenn ich mit der Masse zufrieden bin.waaahh, kaum eine Woche weg schon streicht man mich raus fixed ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) joar hier und da mal bissl diätet usw.im Ganzen ging es von ca. 106kg auf 92/93kg.Auf u15% kann man locker flockig fix diäten, deswegen bau ich jetzt erstmal wieder auf.So ein Dangery/Craw/TheAce Vorhaben auf 10-5% zu kommen, würd ich erst machen, wenn ich mit der Masse zufrieden bin.waaahh, kaum eine Woche weg schon streicht man mich raus fixed ;) ja 5-6% und das ist immernoch ein Ziel, auch wenn es in etwas weitere Ferne gerückt ist April 5, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet Chin Ups +12,5kg 1x19 (zu lang)KH-Rudern @ 40kg 1x20Beinpresse @ 260kg 1x20Beincurl @ 47,5kgKonzentrationscurl @ 17,5kg 1x20Waden an Beinpresse @ 180kg 1x50 (in 3:00) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden April 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) werd doch 4 verschiedene TEs machen, weil mir Variation so ein Spaß macht :D1A:Schrägbankdrücken in MPButterfly-MaschieneFrontdrücken in MPSeithebenenge DipsChrunches auf Schrägbank (Hardcore/ Myo-Reps)1B:Chin UpsKH-RudernBeinpresseBeincurlKonzentrationscurlWaden (Beinpresse)2A:Bankdrücken in MPFliegende auf dem BodenSchultermaschieneSeitheben am KabelTrizepsdrücken am KabelBauchmaschiene2B:Latzug mittelweiter ParallelgriffRudermaschieneKreuzhebenBeinstreckerhorizontale Cable-CurlsNicole Wadenheben April 7, 2012 bearbeitet von Mega rAFC ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden April 7, 2012 geantwortet Brustpresse enger Parallelgriff @ 70kg 1x20 (Schulterfick, wird gegen BD in der Multipresse oder BD-Maschiene getauscht)Cable Crossover @ 20kg/Seite 1x20Schultermaschiene @ 50kg 1x20Seitheben am Kabel @ 10kg 1x20Trizepsdrücken am Kabel @ 50kg 1x20Bauchmaschiene @ 65kg 1x20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden April 9, 2012 geantwortet Latzug mittelweiter Parallelgriff @75kg 1x20Rudermaschiene @85kg 1x20Kreuzheben @ 115kg 1x13 bin so die Graupe im Heben -.-Beinstrecker @ 59kg 1x20horizontale Cable-Curls @20kg/Seite 1x20Nicole Wadenheben +15kg rechts 1x55 links 1x56 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kann man eigentlich sagen, dass PITT eine spezielle Form des HIT ist? (Bei beiden sind Frequenz und Volumen ja niedrig)Und wie wird bei dem PITT Basisplan die Schulter trainiert? Seh da keine direkte Übung dafür... Dezember 23, 2012 bearbeitet von unpredictable Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Wie willst du 100kg am Latzug machen?Ich meine, da würde man dann hochgezogen werden.Ansonsten top :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hantelscheibe auf die Oberschenkel legen.Latziehen mit viel Gewicht find ich dann trotzdem scheiße. Dann lieber Rack-Chin-ups oder Rack-Pull-ups, und man hat auch das besagte Problem nicht.@Unpredictable:Schrägbankdrücken belastet die vordere Schulter sehr stark, Rudern die hintere. Überzüge finde ich dennoch eine ziemlich suboptimale Übung, würde da eher Kabelrudern oder KH-Rudern nehmen. Ohnehin, niemand muss alles für bare Münze nehmen, was Karsten so schreibt.PITT Hardcore erst ab 100+ kg Bankdrücken auf Sätze oder was?Nö. Myo-Reps IST im Grunde Pitt Hardcore mit 1er-Clustern, und Borge empfiehlt auch keine seltsamen 2-Tage-die-Woche-Pläne, in denen KH-Überzüge als Grundübung gehandelt und auf eine Rudervariante verzichtet wird.Mach also einen 2er-Split mit reduzierter Übungszahl und PITTe, wie du eben lustig bist. Dezember 23, 2012 bearbeitet von Wunderkind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) geht lustig weiter !Push:KH-Bankdrücken 3x8Schrägbankmaschiene 1x PITTSchrägbank-Flys 3x12Schultermaschiene 1x PITTSeitheben 3x12French Press 3x8Trizepsstrecken 1x PITTLegs:Beinpresse 4x8 + 2 ReduktionssätzeBeincurl 1x PITTBeinstrecker 1x PITTWaden 3x12Hyperextensions 3x12Kabel-Chrunch 3x12Beinheben 2xPull:Chin Ups 1x PITTKabelrudern 3x8Latzug 3x12duale Rudermaschiene 1x PITTSeitheben vorgebeugt 2x12 SZ-Curls 3x8LH-Kabelcurls 1x PITTON/ON/-/ON/-/Repeat Mai 24, 2013 bearbeitet von Mega rAFC ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen