Hochzeiten crashen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Summerjam

Hey

Ich muss erstmal sagen das ich ein MEGA Fan von dem Film die Hochzeits Crasher bin,also aufjedenfall

was die ersten 20 Minuten angeht,danach immer noch ganz okey,aber der Anfang ist genial und jedesmal

wenn ich den Film gesehen habe wollte ich unbedingt das auch mal ausprobieren. :)

Das Problem ist,ob sowas in Deutschland überhaupt möglich ist,auf fremde Hochzeiten zu gehen ohne

sofort raus geschmissen zu werden.Gibt es sowas wie öffentliche Hochzeiten noch? ^^

Ansonsten kenne ich das nur von Arabischen oder Balkan Hochzeiten auf die ich aber nicht komme.

Also jemand nen Plan,obs irgendwo eine Seite gibt wo die Hochzeiten stehen die bald statt finden

oder in irgend ner Zeitung?

Musste das jetzt einfach mal schreiben,es interessiert mich schon seit langem.Hoffe auf Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Summerjam

Jo schon ,denke es kommt aber auf die Hochzeit an bei 200 Gästen ,sagst du man hat die vergessen oder gehst erst nachher bei den Feierlichkeiten dazu

dachte ich mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du Beavis oder Butthead?

Machst Du alles, was in einem Film passiert? Wenn ja, bitte "Falling down" mit Michael Douglas nachspielen. Go for it! Ich will Dich heute abend in der Tageschau sehen, nur Mut! Danach "Leaving Las Vegas" nachmachen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst schon,dass es ein Film ist? Nimmst du Drogen? Warst du schonmal zu einer Hochzeit eingeladen?

Sowas funktioniert nicht. Man merkt doch wenn irgendwelche Typen da sind die keiner kennt. Es gibt Tischkarten und eine Sitzordnung, wo willst du da hin?

Auf einen Polterabend da kann so ziemlich jeder gehen, bei uns zumindest, aber was solls dir bringen?

Internetseite mit Hochzeiten wo jeder hin kann, wer zahlt das dann bitte? Essen ist auf die Zahl der Gäste abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ner Hochzeit halte ich das für fragwürdig ob es klappt, schließlich ist der Sitzplatz verplant und der Bräutigam/Braut kennen ja die Gäste. Wenn du aber später am Abend zur After-Party kommst kann alles schon gut klappen und du stellst dich halt als Freund von ner Dame vor (welche du vorher kennengelernt hast).

Da hab ich vor kurzem was dazu gelesen wie du richtig gut Partys crashen kannst.

http://www.neilstrauss.com/neil/how-to-crash-a-party

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Summerjam

Ne nehme keine Drogen ;)

Ich weiß das es ein Film ist und in echt so gut wie nicht umsetzbar,aber versuchen kann mans ja ;)

Hejsan danke für den Link :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Te,

also, ne Hochzeit kannste crashen. Hab ich auch schon gemacht.

Nur eben nicht so, wie Du es dir vorstellst -> von wegen als komplett Fremder auf ne hochzeit gehen -> das funktioniert nicht.

Wenn Du dagegen eingeladen bist, kannst du locker ne Hochzeit crashen.

Ich habe die Hochzeit meines Halbbruders gecrasht. Der Grund -> ich kann ihn nicht besonders leiden und er mich nicht. Und das ich bei der hochzeit dabei war, lag wohl eher dran weil es einfach so üblich ist.

Ok, wie ich die hochzeit gecrasht habe:

Die Hochzeit war eher ne trauerfeier als denn eine Hochzeit. Die Gründe:

- die zukünftige Ehefrau war vor kurzem Mutter eines Babys geworden. Also durften wir nicht zu laut sein, das Paar war dauernd weg, usw.

- Meine Mutter traf auf meinen Stiefvater, welcher ihr fremdgegangen war und dabei jahrelang ne Affaire mit unserer Nachbarin hatte. Inzwischen sind die Beiden verheiratet und waren natürlich auch bei der hochzeit.

Der Brautstrauss sollte geworfen werden und ich meinte zu meiner LTR "Wenn Du den fängst, mache ich Dir nen antarg hier und jetzt."-> ich wußte, daß ich der mann bin, welchen sie gern heiraten möchte.

Naja, der Brautstrauss wurde gewurfen und sie fing ihn nicht.

Ich meinte zu ihr" Warum haste ihn nicht gefangen?"

sie " als wenn du den Arsch in der hose hättest, mir hier und jetzt nen Antarg zu machen."

ich " klar habe ich den. biste dir wirklich sicher, daß du mich heiraten möchtest?"

sie "ja, komm laß ns tanzen gehen." -> es wurde grad ein Schmuselied gespielt.

Wir gingen tanzen und ich zog sioe langsam richtig dj. als wir bei ihm waren, meinte ich zu ihm, daß er mir nach dem titel das Mikro geben solle, denn ich möchte meiner Ltr nen Antrag.

Und so kam es, daß ich war a. 40 Gästen ihr den Antrag machte. Die Party kam jetzt endlich richtig in Fahrt, mein Bruders hochzeit stand nun so ziemlich im abseits -> ich hatte die Hochzeit gecrasht.

Ach so, der Antrag geschah nicht als Gag, sondern war uns wirklich ernst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja unter Hochzeit-Crashen versteh ich jetz was anderes, aber da hat wohl jeder seine Ansichten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Summerjam

Ich verstehe auch etwas anderes darunter,ABER du hast recht die Grundlage wie bei dir ist am wahrscheinlichsten.

Hört sich aufjedenfall erzählt nach ner geilen Hochzeit an ;)

Aber mein Problem ist das ich so gut wie keine Leute kenne die ne Hochzeit machen.

Werde mal meine Freunde löchern ob die wen im Bekanntenkreis haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden