Freundschaftsschiene schon vor treffen ?!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Ich hab mal wieder ein hb aus dem Internet kennengelernt, sie angerufen und treffen ausgemacht.

Sie betont vor dem treffen das sie gern ne neue Freundschaft knüpfen will usw. Ich weiß das man nichts auf Worte geben soll nur als ich dann paar Vorschläge für einen Ort zum treffen gemacht habe, meinte sie das sie gern zum McDonald's möchte, jetzt Denk ich das sie wirklich nur auf Freundschaft aus ist, denn McDonald's ist so ziemlich der freundschaftlichste Ort der mir für ein treffen einfällt.

Was soll ich jetzt machen ? Einfach meinen Willen durchsetzen und mit ihr

Ins starbucks oder so etwas gehen? Oder ihren Wunsch erfüllen um gute Stimmung zu schaffen ? Das treffen soll heute stattfinden hoffe auf gute Ratschläge

MfG stepos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer trifft sich denn bitte beim Mc Donalds?

Warum nicht beim Italiener oder bei eine Chinesen?

Egal ob Starbucks oder Mc, ist der gleiche Mist. Wenn ihr euch am Nachmittag trefft, einfach in ein Kaffee, dann n bisschen shoppen.

Wie alt seit ihr?

Nach dem bummeln könnt ihr immernoch zu Mc.

bearbeitet von AnK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blamann : ich weiß zwar nicht was du mir damit sagen willst aber naja :D

@ank: sie meinte sie hätte Lust auf McDonald's, ich halte da aber nicht viel von. Äm starbucks ist ja ein Café von daher werd ich wohl dahin gehen mit ihr. Sie ist 17 ich 19. Auf Schoppen hab ich keine lust extra noch in die Stadt zu fahren, andern Vorschlag was ich nach starbucks machen kann? Wetter ist nicht berauschend heute. Würd gern bisschen Kino fahren im Idealfall kc nur fällt mir das in der Öffentlichkeit nicht so leicht wie an stilleren Orten .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte schon einige Dates beim großen M, Kaffee auf die "Hand" und durch die Stadt bummeln.

Hatte schon einige Dates beim großen M, unanständig viel gekauft, mit völlig überladenen Tabletts an einen Tisch, sich mit Pommes beworfen, aus verschiedenen McNuggets-Saucen neue, noch ekeligere Kreationen erschaffen, jeden Burger vor dem Anbeissen obduziert und mit einem "Hallo, ich esse sie jetzt!" begrüsst, eine Müllschlacht angezettelt, mit leeren Tabletts gebattled, danach pappsatt und kugelrund heimlich ins Kinderland geschlichen und fast in der Rutsche stecken geblieben, zum Abschied zwei Plastikbälle geklaut - ale Erinnerung an die gemeinsame Fressorgie und danach mit der Frau zufällig bei mir zuhause gelandet, zum Auskurieren der Übelkeit und sich anschliesendem Bettsport.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte schon einige Dates beim großen M, Kaffee auf die "Hand" und durch die Stadt bummeln.

Hatte schon einige Dates beim großen M, unanständig viel gekauft, mit völlig überladenen Tablets an einen Tisch, sich mit Pommes beworfen, aus verschiedenen McNuggets-Saucen neue, noch ekeligere Kreationen erschaffen, jeden Burger vor dem Anbeissen obduziert und mit einem "Hallo, ich esse sie jetzt!" begrüsst, eine Müllschlacht angezettelt, mit leeren Tabletts gebattled, danach pappsatt und kugelrund heimlich ins Kinderland geschlichen und fast in der Rutsche stecken geblieben, zum Abschied zwei Plastikbälle geklaut - ale Erinnerung an die gemeinsame Fressorgie und danach mit der Frau zufällig bei mir zuhause gelandet, zum Auskurieren der Übelkeit und sich anschliesendem Bettsport.

Du bist so ein Angeber! :p Bzw. komm besser nie in einen Laden wo ich ich gerade bin, ich muss dich sonst höflich herauskomplimentieren und witme mich dann deiner Begleitung ^^

Trotzdem sehr geil zu lesen, ich wollte nur sagen, dass man nicht UNBEDINGT im Restaurant sitzen bleiben muss!

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie meinte sie hätte Lust auf McDonald's, ich halte da aber nicht viel von.

Mal ne Frage: Wenn du mit einem Kumpel unterwegs wärst, er vorschlagen würde zu MC´es zu gehen und du darauf keinen Bock hast, würdest du denn trotzdem dorthin gehen ? Ich hoffe für dich nicht.

Das selbe sollte bei ner Tusse auch nicht der Fall sein.

Titten und Vagina sind kein Garant für ne bessere Behandlung gegenüber deinen Freunden beispielsweise.

Wenn dir das nicht zusagst, sag ihr das.

Äm starbucks ist ja ein Café von daher werd ich wohl dahin gehen mit ihr. Sie ist 17 ich 19. Auf Schoppen hab ich keine lust extra noch in die Stadt zu fahren, andern Vorschlag was ich nach starbucks machen kann? Wetter ist nicht berauschend heute.

Sitzen und labern ist nicht gerade produktiv.

Sei es bei MC´es, Starbucks oder beim Inder um die Ecke.

Ist vermutlich wieder nur ein Hollywoodmovie-Mythos, dass man beim 1. Treffen irgendwohin essen und sitzen müsste.

Bleib in Bewegung, deshalb kam der Vorschlag Shopppen zu gehen, bei dem man wunderbar KINO betreiben kann.

Du bist der Mann und hast die Aufgabe, nein die Pflicht zu führen.

Würd gern bisschen Kino fahren im Idealfall kc nur fällt mir das in der Öffentlichkeit nicht so leicht wie an stilleren Orten .

Frag dich mal warum das so ist.

Ist küssen etwas vor dem man sich schämen müsste ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzen und labern ist nicht gerade produktiv.

Sei es bei MC´es, Starbucks oder beim Inder um die Ecke.

Ist vermutlich wieder nur ein Hollywoodmovie-Mythos, dass man beim 1. Treffen irgendwohin essen und sitzen müsste.

Bleib in Bewegung, deshalb kam der Vorschlag Shopppen zu gehen, bei dem man wunderbar KINO betreiben kann.

So ist es. Da ich den Thread aber sowieso für Troll-Scheisse halte, fallen mir ernsthafte Antworten schwer. Liebe Mods, ich kann nichts dafür. Es sind diese Stimmen in meinem Kopf...

ich muss dich sonst höflich herauskomplimentieren und witme mich dann deiner Begleitung

...hoffentlich kann sie nicht zu gut deutsch, sonst wentet sie sich ab von dir, bevor Du Dich witmen kannst. Vielleicht ist sie ja Witwe?

Starbucks

...da mache ich mir grundsätzlich einen Spaß daraus, auf die beknackte Frage nach meinem Namen für den Kaffebecher mit irgendwelchen Personen zu antworten, bei deren Nennung schlagartig alle Menschen im Umkreis von zehn Metern entsetzt schauen oder weggehen.

- "Der Latte Grande Venti mit laktosefreier Biomilch und einem Schuss Leberwurstaroma - wie ist der Name, der Herr?"

- "Adolf Hitler"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlanes Kommentar ist schon klasse :D

@ tcool: danke schonmal für die Ratschläge, bin überhaupt nicht der Fan von Schoppen mal gucken ob ich das trotzdem mal vorschlage, kann mir nicht vorstellen wie ich dabei Kino fahre und ob mir das überhaupt Spaß macht ...

Ach und die Freundin in der Öffentlichkeit zu küssen damit hab ich ja kein Problem, nur halt nen kc in der öff. Zu probieren. Ich glaub ich werd erstmal zu starbucks am Flughafen fahren und dann vielleicht da bisschen rumlaufen paar Geschäfte gibts da ja auch :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin überhaupt nicht der Fan von Schoppen

Nach dem Dritten schmeckt's, keine Sorge!

kann mir nicht vorstellen wie ich dabei Kino fahre und ob mir das überhaupt Spaß macht ...

Mann, mann. Beim Shoppen: Du kannst an den Klamotten rumzupfen, sie zum gerade-stehen animieren und dabei an den Schultern anfassen, sie kitzeln, an ihr schnuppern, frech zu ihr in die Umklidekabine gehen, während sie sich gerade umzieht, dann mit Unschuldsmiene behaupten, Du seiest eh so schwul wie der bunte Thomas von GNTM und sie dann einfach küssen. Fieldtested.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...hoffentlich kann sie nicht zu gut deutsch, sonst wentet sie sich ab von dir, bevor Du Dich witmen kannst. Vielleicht ist sie ja Witwe?

Manchmal liebe ich deine Beiträge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin überhaupt nicht der Fan von Schoppen

Nach dem Dritten schmeckt's, keine Sorge!

Alter wie geil ist das denn!! Gott ich musste grade so hart lachen!! :D

bearbeitet von Av3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden