Ihr dürft übernehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach einer Nummer mit einer sexy Lady, schaut ihr euch vom Bett aus ihre coole Schlafzimmereinrichtung an. Eure Gedanken werden kurz unterbrochen, weil ihr hört wie ein Range-Rover in die Einfahrt fährt. Sie sagt nur zu euch: "Er wollte doch erst in 4 Stunden hier sein. Es wäre besser wenn er dich nicht sieht. :angel: "

Ihr sammelt schnell eure Sachen ein, zieht eure Hose an und geht zum Balkon, ihr seht es ist nicht besonders hoch, ihr zieht noch schnell eure Schuhe an und springt Hollywood-Like mit abrollen vom Balkon auf den Rasen ( bei den coolsten Stunts schaut niemand hin ). Ihr sammelt schnell euer Shirt und eure Lederjacke vom Boden ein, sprintet Richtung 2m-Zaun wie ein B.Jackson, springt rüber, landet in Nachbarsgarten und fangt an zu lachen, während ihr euer Shirt anzieht.

Das Nächste was ihr sehen könnt ist ein ausgewachsener knurrender unangeketteter Schäferhund vor euch, der die Sache gar nicht lustig findet.

Ihr dürft übernehmen. :hi:

Edit: Alles was ihr habt sind eure überlegenden Affenhände!

bearbeitet von Brokosnuss
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Mindset" Ich gehe rein und ficke beide" kletter ich ,in windeseile , geil wie ein bock über den Zaun. Weg vom Hund. Ich Kletter über die Veranda zurück auf den Balkon und spiel mir schon unten rum, da ich mit einer erektion einsteigen möchte! Ich sehe beide im Schlafzimmer vögeln, als sie mich bemerken rast der Mann zur Balkon Tür und reißt sie auf ...

Ich sage ihm , das er geil ist und seine frau auch geil ist, Ich sage ihm das ich morgen sterben werde aufgrund einer schlimmen krankheit und das ich einfach nur mit den beiden mitvögeln möchte.

Als ich das alles gesagt hab merk ich wie Dumm ich bin, und als ich seinen Gesichtsausdruck sah fand ich dem vom Hund im vergleich echt niedlich.

Seine Antwort :"

(nexter ist dran )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Alter! Anstatt hier rumzulabern, hättest du lieber mal ordentlich eskalieren sollen! Ich zeig dir mal, wie das geht."

Mit diesen Worten packt er mit einem festen, aber angenehmen Griff meine beiden Schwänze und massiert sie im Takt zu Queens "Another One Bites the Dust."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Als die Frau den Diphallus vor sich sieht, fängt auch sie an, an sich herumzuspielen und fordert ihren Mann auf, die Gasmaske, den Staubsauger und das Seil aus dem Schrank zu holen. "Leg dich da hin!", sagte sie in befehlerischem Ton zu mir. Ich fragte denn, was das soll, und sie meinte zu meinem Entsetzen: "...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisst Du Michel mit Vornamen und hast ein grosses Naeschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich definiere den Ausdruck "doggy-style" neu. Ich mein sprich was wahr ist, trink was klar ist, und nimm was da ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden