Liebevoller Umgang - Anziehung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade nachgedacht über den Anziehungsverlust bei Frauen, wenn Mann abhängig und somit lästig wird.

z.b: Kann es ja sein, das man sich echt zu oft bei ihr meldet, führt dann irgendwann dazu, dass es langweilig wird für beide. Mal angenommen Frau zieht sich zurück.

Ihr nehmt euch auch eure Zeit für Euch.

Worauf ich eigentlich hinaus will!

Anziehung verschwindet eben wenn man zu wenig Alpha Eigenschaften zeig.

Sie verschwindet aber nicht wenn ich sie liebevoll behandle.

So ist meine Erfahrung.

Wie macht ihr das z.b

Wenn ihr eine Frau freezt z.b Sie verliert das Interesse an Euch. Sie meldet Sich wieder und ihr nehmt den Kontakt auch wieder auf (option1: sofort, Option2: Ihr lässt sie noch zappeln). Ist es dann so, dass z.b meine Aussage " Hi Schatz zum Gesprächsbeginn, wieder die Anziehung killt?

Mein Problem ist nämlich, dass ich nicht genau einschätzen kann, was dazu führt, dass die Anziehung flöten geht und zwar in Bezug auf den liebevollen Umgang.

Wenn sie sich jetzt nach dem Freeze meldet, ist es hier zu hart ihr auch den liebevollen Umgang mit ihr zu entziehen? oder hat das keinen Einfluss auf die Anziehung?

Meine Meinung dazu:

Ich denke ich kann sie liebevoll behandeln, weil Liebe ist sowieso eine Fiktion. Anziehung muss zwischen Mann und Frau vorhanden sein, dann passt alles.

Wenn sie das Interesse verliert, ist fehlende Anziehung der Grund, also muss sich versuchen mich wieder mehr Alphamäßig zu verhalten. Den liebevollen Umgang würde ich ihr nur dann entziehen, wenn sie mir selbst wirklich wehtun würde.

Respektlosigkeiten etc.

wie seht ihr das ganze?

Wann ist ein liebevoller Umgang mit ihr nicht mehr angebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Respektlosigkeiten etc.

wie seht ihr das ganze?

Wann ist ein liebevoller Umgang mit ihr nicht mehr angebracht?

Wenn du aus deiner Pickup-Fantasiewelt aufwachen würdest, dann würdest du von selbst merken, ob du dich mit ihr wohlfühlst oder nicht.

Die andere Lösung besteht darin, dass du einfach ihr komplettes Verhalten hier im Forum analysieren lässt, damit dir dann irgendwelche Freaks erzählen können, wie dein nächster Schritt auszusehen hat. Das wirkt dann auch auf die Frau sehr glaubwürdig und selbstsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Begriff Alpha nicht verstanden. Viele verbinden "Alphasein" mit einem harten Kerl, einem Macho, der keine Gefühle hat. Das muss jedoch überhaupt nicht so sein. Ein liebevoller Umgang steht keineswegs im Gegensatz zum Alpha. Ein Alpha respektiert und liebt sich selbst, genauso wie er andere mit Respekt behandelt.

Ich denke, dass du mit liebevoller Umgang neediness meinst. Das sind zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe.

Am Besten du liest dich nochmal ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.