Alters unterschied

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :).

Ich werde dieses jahr 18 und hab eine HB10 am start .

ich lernte sie auf einer party ab 16 + kennen ... ich dachte sie wär auch so alt naja...

Aufjedenfall ich sahs mit ein kollegen an der Bar trank mein bierchen.

Dann so 10 min später sah ich dieses Mädchen.Blond, lange haare ,super lächeln :O.

naja ich bekahm ihre Handynummer und hab dannach nicht viel gemacht ...

2 tage später schrieb sie mich an . Hey weisste noch wer ich bin ? Sie hieß sagen wir mal Karina :

ich antwortete ... steffi ,laura oder doch celine :D .Sie lachte und schrieb du arsch ! ;*<3 ... naja zum thema zurück ...

mein problem ist das sie sich ein aussweis von einer Freundin geliehen hat und 14 ist ...

aber echt ein Traum von Frau . wir haben auf jedenfall viel über Facebook geschrieben und ich weiss echt nicht mehr weiter ..

für uns jungen leuten sind 4 jahre ein großer unterschied , besonders mach ich mich strafbar .

helft mir bitte !

lg Casanova94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So so, HB10 also. Dann dürfte ja klar sein, was du zu tun hat. Aber lassen wir das.

Wenn du sie willst, dann game sie. Strafbar machst du dich übrigens auch nicht, auch mit 18 nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu jung!

Auch wenn Sie Dir jetzt (noch) sehr reif und erwachsen ect vorkommt.

(Das meiste davon wirst du Dir eh schönreden, mal ehrlich.)

14 Jahre ist zu jung! Vorallem nichts für ne LTR.

Sie ist so ne tolle Frau?

Mit 14 ist Sie keine Frau sondern ein Kind. Das merkst du aber dann auch mit der Zeit. Du darfst nichtmal mit ihr ins Kino zu nem FSK 16 Film..

Vom weggehen in clubs ectl ganz zu schweigen....

Wenn Du Sie nur Fi...... willst ist das deine Sache. Mir persönlich wärs zu jung u ich würd mich komisch fühlen

vergiss Sie besser einfach wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich doch ein oder zwei mal mit ihr, dann kannst du ja schon abschätzen, wie kindisch sie drauf ist. Und wenn sie's sein sollte, dann vergiss das Mädel wieder, hast nur Ärger damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss sie einfach das ist viel zu jung egal wie toll sie auch Aussehen mag. Ich kann mit 25 mir auch teilweise in den Arschbeißen wenn ich 16-17 jährige sehe die deutlich älter aussehen

Überlasse sie dem Pedobären der regelt das.....

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du dieses Jahr 18 wirst und sie 14 ist, dann ist sie aktuell 3 Jahre jünger. (*Klugscheißermodus off*)

Du hast recht, dass das in Eurem Alter ein großer Unterschied ist, aber strafbar ist da gar nix.

Zwischen 14 und 17jährigen ist alles erlaubt.

Zwischen 14 und 18jährigen ist der Sex erlaubt,... "solange dies nicht entgeltlich oder unter Ausnutzung einer Zwangslage stattfindet." und wenn beide den Sex wollten.

Also wenn Dir das Mädel gefällt, dann probier es doch einfach aus. Es gibt viele 14jährige, die reifer sind als als manch 18jähriger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich heute mit ihr getroffen .

Wenn ich errlich bin sie ist reif ! keine ahnung ob es daran liegt das sie ein bischen schüchtern ist .

und ich kenne genug andere die 12 waren und mit nem 19 jährigen zsm waren oder so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich kenne genug andere die 12 waren und mit nem 19 jährigen zsm waren oder so ...

also DAS ist strafbar, ohne wenn und aber (wenn sie Sex hatten)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Wenn ich errlich bin sie ist reif ! keine ahnung ob es daran liegt das sie ein bischen schüchtern ist .

Sie ist reif, weil sie schüchtern ist? Oder sie ist schüchtern weil sie reif ist? Was hat das eine mit dem andren zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte das sie nicht lacht wenn man mal z.b penis sagt .....

die meisten lachen sich dann ein ab . Sie bleibt gechillt und ich weiss nicht ob es daran liegt das sie etwas schüchtern ist ;)

LG Casanova94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Sie ist erst 14 Jahre alt und du wirst dieses Jahr volljährig. Damit erübrigt sich eigentlich jegliche Diskussion. Ein Kind bleibt nun mal ein Kind und sich daran zu vergehen ist verwerflich. Daran wird sich auch nichts dadurch ändern, dass sich im Verlauf dieses Threads immer mehr Pädophile aus der Deckung wagen werden. Egal ob du nun wirklich pädophile Neigungen hast oder dein Mangel an Alternativen deine Hemmschwelle soweit herabsetzt, dass du es ernsthaft in Betracht ziehst, ein Kind für deine Triebabfuhr zu missbrauchen, es lässt sich nicht schönreden, sondern ist einfach nur widerlich und zeigt deutlich, was für einen niederträchtigen Charakter du besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das ähnlich wie Joyful Emotion...

Aber muss dir auch dazusagen, egal wie reif sie auf dich wirkt, sie ist es nich...

Kenne selbst viele Mädels in dem Alter, und selbst bei denen wo jeder denkt "wow die is ja schon extrem reif für Ihr Alter", merkt man nach ner Weile das es einfach nur so scheint.

Von Reife in Verbindung mit so jungen Mädels zu quatschen is einfach Müll....

Lass dir das von nem 18 Jährigen sagen, der selbst seit 9 Monaten mit ner 14 Jährigen zusammen ist.

Würde nieeee wieder auch nur annähernd drüber nachdenken mit sonem jungen Mädel was anzufangen, am Anfang isses meisten toll, aber nach kurzer Zeit wirste einfach merken,

dass sie doch garnich so reif is wie du dir das eingeredet hast, und spätestens dann wirstes bereuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das wäre ein Schnellschuss. Du bezeichnest eine 14-Jährige als "REIFE FRAU" und bezeichnest sie noch als HB10. Sie ist einfach noch ein Kind. Mach dir das klar, Alter. Schalt mal den Verstand ein und dann sag uns was richtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

So viel Quark bei der Gesetzeslage. Ich bin nun auch kein Jurist. Aber man sieht sich einfach mal im StGB den § 182 an. http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__182.html

Mit anderen Worten:

Also alles ab 14 ist im Prinzip erlaubt. Bist du jedoch über 21, darfst du die "fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung" deiner kleinen nicht ausnutzen.

Ich selbst stehe ja lieber auf ältere Frauen, aber jedem das seine. :->

PS: Du bist noch so jung. Mach dir bitte nicht so sehr einen Kopf, indem du hier so viel PU-Zeugs liest. Probier dich aus, knutsch und bums ein wenig rum und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Du hast noch soooo viele Jahre Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist erst 14 Jahre alt und du wirst dieses Jahr volljährig. Damit erübrigt sich eigentlich jegliche Diskussion. Ein Kind bleibt nun mal ein Kind und sich daran zu vergehen ist verwerflich. Daran wird sich auch nichts dadurch ändern, dass sich im Verlauf dieses Threads immer mehr Pädophile aus der Deckung wagen werden. Egal ob du nun wirklich pädophile Neigungen hast oder dein Mangel an Alternativen deine Hemmschwelle soweit herabsetzt, dass du es ernsthaft in Betracht ziehst, ein Kind für deine Triebabfuhr zu missbrauchen, es lässt sich nicht schönreden, sondern ist einfach nur widerlich und zeigt deutlich, was für einen niederträchtigen Charakter du besitzt.

Ich zitiere das nochmal ganz, weil sich diese leidenschaftliche Moralkeule so prima liest.

Ich weis ja nicht in welchem Land Du lebst, aber in Deutschland gilt aktuell:

"Nach deutschem Recht ist Kind, wer noch nicht 14, Jugendlicher, wer 14, aber noch nicht 18 Jahre alt ist (siehe § 1 Jugendschutzgesetz)."

Damit sind beide zur Zeit Jugendliche - und dem TE in diesem Kontext pädophile Neigungen und einen niederträchtigen Charakter zu unterstellen, ist schon harter Tobak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden