10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin PUAs,

1 Date nach KC

Sie 21, ich 21!

kurze Zusammenfassung der Situation:

Ich hatte gestern einen interessanten Abend/Morgen mit HB(4-5), aber höchst intelligent und Psychologie Studentin im 4 Semester, ergo die meisten Routinen, Zaubertricks und Überleitungen zum Thema Sex haben nicht funktioniert, ich habe es zwar versucht aber in Endeffekt war es ein großer Lacher (komischer Weise musste ich mit lachen weil in HB Gegenwart es wirklich komisch und lustig Klang).Ich konnte einfach kein Inner Game aufbauen und die K&W durchschaute sie Gnadenlos! Um ehrlich zu sein hatte ich ein bisschen zu großen Respekt vor ihr, weil ganz egal in welchen Semester sie war konnte sie mich analysieren und bestimmt viele Situationen durch schauen weil sie wusste was dahinter steckte. Also durch aus interessant!

Im Grunde genommen lief es ganz gut, wir lachten sehr viel aber der Small Talk ging einfach nicht weiter. Ich konnte einfach nicht in die emotionale Ebene vorstoßen.

Doch DANN:

Ich erinnerte mich an Oliver Kuhns Buch, mein erster Kontakt mit PUA, er beschrieb wie man die emotionale Verbindungen mit positiven Kindheitserinnerungen schaffen kann, durch einfache Nachfrage der schönsten und besten Jugenderinnerung. Nach diesem Strategiewechsel öffnete sie sich mir wie ein offenes Buch und ich konnte mir jeglichen Input ziehen den ich brauchte um sie in mein Game zuziehen, der Rapport klappte und ich konnte sie voll und ganz krallen! Wir sind dann auf ein kleinen schluck Rotwein zu mir gegangen, da alle Bars und Clubs voll waren, mein Glück ;)! Jetzt lief alles soweit ganz gut aber ein FC kam nicht zu Stande weil sie beim ersten treffen nicht so weit gehen wollte aber meine lieben PUAs ich konnte beobachten wie sie mit ihren Prinzipien kämpft, wie ich finde ist es eine hoch interessante Erfahrung wie Frauen gegen ihre Lust kämpfen (Gibt es dafür eine Fachbegriff ? :D)!

Nun zum Kernpunkt meines Anliegendes:

Ich möchte kein PUA in so eine Situation laufen lassen deswegen möchte ich mit euch eine neue Routine aus meiner Erfahrung mit euch Entwickeln, da ich das noch nie gemacht habe würde ich gerne die Erfahrung des Forum nutzen.

Ich möchte hier eine Theoretische Diskussion führen um eine Strategie für intelligente Frauen entwickeln.

Ich freue mich auf eure Mitarbeit.

Besten Gruß aus Sachsen,

Spyrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Dann definiere doch zunächst mal, was für dich eine intelligente Frau ausmacht, mal abgesehen davon, dass Sie im 4. Semester Psychologie studiert.

Routinen hin oder her. Jeder reagiert anders darauf. Wichtig ist es beim kennenlernen zu filtern, was du bringen kannst und was nicht.

Diese geplante Rountine für deine Pauschalisierung von intelligenten Frauen wäre vollkommen über einen Kamm geschert. Für meinen Geschmack Nonsens.

Ganz unabhängig davon, auf welches Attribut du es runterschraubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überflüssig.

Ein Psychologie Student hat keinen Plan von infield Stuff, einer im 4. Semester erst recht nicht. Game funktioniert klasse bei intelligenten Frauen, wenn du viel unnützes Zeug dazu lesen willst benutze die Suchfunktion es gibt diverse lange Threads dazu,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte einfach kein Inner Game aufbauen

IG baut man nicht spontan im Game auf, das ist ein Prozess, der sich zieht und nicht von heute auf morgen geht, schon gleich gar nicht an-/ausschaltbar...

ganz egal in welchen Semester sie war konnte sie mich analysieren und bestimmt viele Situationen durch schauen weil sie wusste was dahinter steckte.

Nur weil Sie Psychologie studiert, kann Sie nicht deine Gedanken lesen und "allwissend" sein xD

Mich würde jetzt auch deine Definition von "intelligenter Frau" interessieren?

Die Routine (Kindheitserinnerungen) die du meinst, nennt sich Rapport?! und ist unabdingbar, nichts neues, aber hochwirkungsvoll...

P.S. ein FC ohne KC? -> :nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Völlig falscher Ansatz. Ein Psychologiestudentin vor sich zu haben bedeutet erst mal gar nichts. Eine gebildete Frau zu verführen ist im Grunde kein Unterschied zu einer “durchschnittlichen“ Frau. Keine Frau will einen unauthentischen Mann, der irgendwelche Spielerreien macht. Insofern braucht man bei Intelligenten keine besondere Strategie, sondern Einfühlungsvermögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich will dir das nicht schlecht reden aber du hast grobe Lücken in der Theorie. Ich sag nicht man muss ein Theorie-Crack werden aber man kann nicht rationalisieren auf Basis falscher (PU) Theorie und wenn du sie falsch einsetzt, dann wird es natürlich nichts. Da kannst du dann nicht sagen es funktioniere nicht.

Hier war es trotzdem kein Problem weil sie nur 4-5 ist nach deiner Definition. Sie hat wohl gemerkt du versuchst sie zu beeindrucken und buhlst um ihre Gunst mit deinen ganzen Versuchen. Und gerade darauf sprechen die ja sehr oft an^^

Der Fachbegriff heißt LMR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass man da eine neue Routine erfinden muss. Der Witz ist, dass man sich den emotionalen Spielen, die man letztendlich mit beider Psyche spielt, einfach hingibt, obwohl man die psychologischen Zusammenhänge durchschaut.

Wir wissen auch alle, dass man objektiv betrachtet beim Sex ziemlich albern aussieht und letztlich wie ein Junkie irgendwelchen Hormonschüben nach hechelt. Das haben wir alle durchschaut, nachdem wir das mal in der Bio-Stunde hatten. Und trotzdem wollen wir alle Sex. Einfach weil es Spaß macht. Genau so locker und selbstreflektiert würde ich auch mit den Rapport-Spielen umgehen. Dann durchschauen wir sie eben. Sie machen trotzdem Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

Wir wissen auch alle, dass man objektiv betrachtet beim Sex ziemlich albern aussieht und letztlich wie ein Junkie irgendwelchen Hormonschüben nach hechelt.

???

das wusste ich nicht und ich sehe das auch nicht so...ih gitt, will gar nicht soviel pu in meinem kopf haben, dass ich über einige dinge so denken muss.

logisch rational magst du recht haben...aber wenn man das leben technisch rational logisch sieht...fährt der Zug langsam ab und zwar in die falsche Richtung.

und einige texte sind böse affirmations für einige "unschuldige"...sie bekommen noch mehr angst vor sex und denken sich aufgrund dieser Affirmation, dass sie wirklich dabei scheisse aussehen und schon verkrampfen sie sich.

wenn sie es bisher nicht getan haben, werden sie alleine aus dieser "neuen" information zumindest anregt in, daran zu denken.

sex ist schön, liebe ist schön, menschen sind schön.

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psychologie im 4. Semester......sehr beeindruckend. Lach....

Von der Fähigkeit zur Psychoanalyse ist sie noch Lichtjahre entfernt.

Es ist wohl eher so, dass viele, die ein solches Studium beginnen, eine etwas überduchschnittliche Wahrnehmung für menschliche Schwingungen mitbringen.

Also aufhören mit dem Mindfuck.

Ganz normales Gamen, natürlich mit Niveau, ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr feine Antworten hier, es hat sie auf jeden Fall eine sehr lustige Richtung entwickelt!

Man kann Intelligenz nicht Definieren. In der Psychologie ist es ein Sammelbegriff für die kognitive Leistungsfähigkeit des Menschen. Ich kann nur beschreiben warum ich sie für intelligent halt und zwar hat sie ihr ABI mit 1,2 Abgeschlossen und eine Klasse während des Abiturs übersprungen und das macht sie auf jeden Fall zu einer klugen Frau.

Beim ersten Treffen konnte ich kein FC starten, da sie am selben Abend noch nach Amsterdam gefahren ist. Aber jetzt habe ich mit ihr eine FB, also von daher hat alles geklappt

Danke für die Antworten das nächste Mal wenn ich was poste werde ich mir mehr Mühe geben nicht so einen Nonsens zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden