Schüchterne HB attracted?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast havesomefun

Hi Leute,

und zwar hat mir ein Kumpel letztens gesagt, dass eine Freundin von ner Freundin mich "süß" findet und mich gern kennenlernen würde.

Als Anmerkung: Sie hat nur Bilder von mir gesehen, also auch nicht gewusst dass ich genau so klein bin wie sie.

Ich kannte bis dato beide nicht.

Da hat mein Kumpel vorgeschlagen, dass wir uns mal zusammen in ner Disco treffen etc. Als der besagte Abend kam hatte mein Kumpel

mit der Freundin bisschen Stress und somit sind sie sich möglichst aus dem Weg gegangen. Auf dem Dancefloor hat die HB paar mal rübergeschaut

und bei EC wieder weggeschaut. Ich sagte meinem Kumpel, dass er mich auf jeden Fall vorstellen soll auch wenn die Beef haben. Dann

gingen wir irgendwann rüber sie tauschten paar Worte miteinander und stellte mich Ihnen vor. Mein Kumpel, der Idiot ist weggegangen und ich stand

alleine da und hab lediglich 3-4 Sätze mit der Freundin von der HB gewechselt bis sie zu tanzen begannen und mich nicht weiterbeachteten.

Mit der HB hab ich kein Wort gewechselt, dachte erstmal mit der Freundin reden, aber wahrscheinlich war das ein Fehler weil sie schon attracted ist, oder?

Später nochmal kurzer EC und sie hat ihren Mund zu nem leichten Lächeln angewinkelt. Dann gingen Sie irgendwann. Ist ne Woche her und jetzt am Weekend

sind die beiden wieder im Club und mein Kumpel hat wieder vor hinzugehen. Wie gehe ich am besten vor? Hab ich Attraction verloren durch meine Passivität / Dummheit?

Ist sie überhaupt attracted gewesen? Wingman kann ich vergessen, dafür ist mein Kumpel nicht zu gebrauchen. P.S. Für mich ne HB 7-8 also will ich es nicht versauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal Dominanz zeigen und sie eventuell zum Tanzen laden. Meiner Erfahrung nach sind schüchterne Mädels am besten rumzukriegen wenn man ihnen "zeigt wo es lang geht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Gaspode hat es angesprochen: Dominanz. Lerne es. Nicht im Hinblick auf dieses Beispiel, sondern es sollte eine grundlegende Eigenschaft deines Charackters werden. Es gehört mit zu den wichtigsten Basics.

Was du beschreibst, das ist es was passiert, wenn unsicher auf unsicher trifft.

...Jaaaa, ich find ihn ja ganz süß...Sie hat dann immer wieder kurz rübergeblickt....hab lediglich 3-4 Sätze mit der Freundin von der HB gewechselt bis sie zu tanzen begannen und mich nicht weiterbeachteten...

Wir leben in einer Welt, in der es in den meisten Fällen immernoch der Mann ist, der den ersten Schritt tut. Auf absehbare Zeit wird sich das nicht gravierend ändern. Gewöhne dich daran. Wenn Sie dir gefällt, brauchst du nicht auf Ihre IoI`s zu warten. Du gehst von alleine zu Ihr. Erwidert Sie EC ziehst du Sie ohne große Worte an dich und Ihr tanzt (Stichwort Dominanz).Sie weiss schon was du da tust, und wird mitmachen, wenn du Sicherheit ausstrahlst. Wenn du es für angebracht hälst, dann isolierst du Sie von dem Rest der Gruppe.

Du hast wenig draus gemacht, mache es beim nächsten Mal besser. Deine Aussage, dass du es bei Ihr nicht versauen willst, ist im Übrigen meistens bereits der Anfang vom Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uih, du klingst da aber nervös. ich glaub du bist da ziemlich verrannt. lieg ich da richtig, dass du noch nich so der abgezockte aufreißer bist und oft schon recht unsicher bist in solchen situationen? ich hab inzwischen schon mit so vielen fremden frauen geflirtet, das mir immer irgendwas einfällt, was ich mit denen quatschen kann. das scheint bei dir noch nicht so zu sein. stimmt das? (is übrigneds auch nicht schlimm, muss ja hier nicht jeder der "ich versuch jede zu kriegen typ sein")

falls ich damit recht habe und du noch probleme hast wie "man wird einer voll fremden frau vorgestellt und weiß nicht worüber man reden soll" oder "so viel testosteronhammer in dieser disse macht mich unsicher", dann wird das da schwierig. sirht man finde ich schon dadran, dass du in einen club voller frauen gehst und dir schon ausgesucht hast, wen du haben willst, bevor du die anderen mädles an dem abend gesehen hast ;)

was hälst de denn von "im facebook-chat anschreiben" und dann da ein bischen chatten. wenn ihr vieleicht beide noch was schüchtern und unsicher seit, is das für euch beide vieleicht der angenehmere weg. also: in der disse nur kleiner smalltalk, facebookname nachfragen adden: dann anschreiben ein bischen quatschen über chat (da bist de dann vieleicht auch nich so nervös) und beim nächsten mal habt ihr vieleicht schon ne ganz gute basis um in nen coolen flirt reinzukommen.

FALLS DU ALLERDINGS DIESE FRAU ANGRABEN WILLST UM SIE ZU CLOSEN UND DEIN PICKUP ZU TRAINIEREN IST DIESER POST DER FALSCHE WEG! so würdest du vieleicht deine schwechen umgehen und vieleicht auch ihre. ihr is das ja offensichtlich auch ein bischen unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast havesomefun

Danke für eure Tipps! Ich befass mich seit ca. 2 Monaten mit PickUP. Nicht intensiv aber hab mir dir Basics

(theoretisch) angelegt. Mein Problem ist, dass ich einfach keine Eier in den meisten Situationen hab. Ich war früher sehr schüchtern

was sich mittlerweile stark geändert hat. Ich hab kein Problem in einer Runde mitzudiskutieren und meine Meinung kund zu tun, aberbei Frauen bzw. fremde Leute ansprechen fehlen mir einfach die Sicherheit, die Erfahrung und die Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hilft nur eins, geh raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ist sie überhaupt attracted gewesen?

Hattest du Interesse an ihr?

Wingman kann ich vergessen, dafür ist mein Kumpel nicht zu gebrauchen.

Warum wolltest du nicht mit ihr reden?

P.S. Für mich ne HB 7-8 also will ich es nicht versauen!

Wann beabsichtigst du ihr zu erzählen, was genau du eigentlich von ihr willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast havesomefun

Danke für eure bisherigen Tipps!

Ist sie überhaupt attracted gewesen?

Hattest du Interesse an ihr?

Wingman kann ich vergessen, dafür ist mein Kumpel nicht zu gebrauchen.

Warum wolltest du nicht mit ihr reden?

P.S. Für mich ne HB 7-8 also will ich es nicht versauen!

Wann beabsichtigst du ihr zu erzählen, was genau du eigentlich von ihr willst?

Ich verstehe den Bezug zwischen deinen Fragen und meinen Aussagen nicht, aber ich beantworte sie.

1. Ich hab Interesse

2. Wollte ich, aber konnte mich an dem Abend nicht überwinden nach meinem schwachen Einstieg.

3. Nachdem ich Sie besser kennengerlernt habe? Muss man das überhaupt um

sie zu verführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden