Wiedersehen in der Gruppe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

folgende Situation:

Habe einen Kumpel zufällig in ner Bar getroffen. Er war mit einer mir unbekannten Kollegin dort.

Leider waren sie gerade auf dem Sprung so dass ich mit ihr nur 5 Minuten reden konnte. Ich hatte schon den Eindruck dass sie attracted war.

Jetzt habe ich sie mangels Nummer bei FB geadded und wir haben ein bissl getextet.

Mein Kumpel meinte jetzt zu mir sie würde gerne mit ihm, mir, und ein paar Freunden am WE um die Häußer ziehen. Mir wäre ein richtiges Date natürlich lieber aber meinem Versuch in die Richtung ist sie ausgewichen. Will sie mich besser kennenlernen oder was soll dieser Gruppenvorschlag?

Wie verhalte ich mich am WE idealerweise? Schnellstens isolieren?

Danke,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Gruppe fühlt sich sich natürlich sicherer. Aufjedenfall scheint es so, dass sie dich etwas beschnuppern will aber bisher noch nicht zu einem Date bereit.

Hab einfach Spaß am WE und versuch ein bisschen auch alleine mit ihr dich zu unterhalten. Sie will wahrscheinlich nen richtigen Eindruck von dir bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was spricht denn dagegen sie mit den anderen zusammen kennen zu lernen? klingt doch lustig? ich würd nicht zu sehr erzwingen sie so früh wie möglich zu isolieren, nicht das du am ende noch zu notgeil wirkst. kannst ja erst mal normal mit deinen kumpels los gehen und dann mal gucken, wann sich mal nen guter zeitpunkt gibt, mit der mal beim rumlatschen was mehr alleine zu quatschen. kannst ja dann irgendwann mal nen kleinen opener reinbringen und nen gespräch starten wenn sich die anderen gerade bier rein kippen und abgelenkt sind und wenns gespräch dann cool läuft, kannst de ja mal mit ihr ein was kuscheligeres eckchen zum quatschen suchen und dann erst mal gucken, ob de die alte überhaupt cool findest, vieleicht is die ja auch scheiße und nervt voll :P

oder gibts da konkurenzprobleme in der gruppe? dann säh die sache wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden