Verdrehte Rollenverhältnisse ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir und meinen Freunden ist schon häufig aufgefallen, daß ich Frauen systematisch aussortiere und mir somit sehr viele Chancen entgehen lasse und mir dann öfters nachsagen lassen muß ich könne mit Frauen nicht umgehen und sei zu wählerisch.

Muß da aber immer damit dagegenhalten, daß ich zwar wählerisch bin aber mehr aufs charakterliche bezogen und außerdem bin ich der Auffassung, daß wer nicht wählerisch ist, sich nicht selbst wertschätzen kann. Klar, ich schaue auch aufs Äußere und eine Frau die mir rein optisch nicht zusagt wird wohl kaum was über das Charakterliche daran ändern können, nur reicht bei mir das Äußere nicht aus um mich irgendwie dazu bewegen irgendetwas zu tun, wenn dann immer nur durch Zwang.

Was den Umgang angeht, kann ich nur sagen, daß ich mit vielen rein gar nichts anfangen kann, sich also meinerseits überhaupt kein Interesse entwickelt und ich somit auch passiv bleibe. Frauen müssen mich häufig regelrecht provozieren, necken damit sie überhaupt meine Aufmerksamkeit erhalten und diese dann noch zu halten ist auch oftmals nicht so leicht.

Wäre das nicht meine Aufgabe ? Aber warum sollte ich das tun, solange sie auf mich nicht interessant wirkt ?

Attraktiv finde ich viele, wenn ich am Wochenende in Diskos anhänge, trifft das auf mindestens 6 von 10 Frauen zu, also bin ich in dieser Hinsicht nicht zu wählerisch, doch ich sehe nur mal kurz hin, stelle fest "Ja, ganz hübsch" und das wars. Wirkliches Interesse verspüre ich hierbei kaum, bestenfalls verspüre ich einen Zwang mich beweisen zu müssen, wenn für mich eine optimale Situation gegeben ist, wenn z.b. eine oder auch zwei irgendwo rum stehen wo es einfacher ist an sie ranzukommen (z.b. ruhige Umgebung, alleine an der Bar usw.).

Ein gutes Beispiel ist auch, wenn z.b. ne Stripshow ist, wo gleich alle Typen hinrennen müssen um ja an vorderster Reihe stehen zu können. Mich hat so was nie wirklich interessiert, höchstens mit 12-16. Das letzte mal hatte ich mich nur nach vorne bewegt weil meine Freunde dort rum standen und ich mir danach nicht wieder irgendein Müll anhören will, weshalb ich nicht mitgegangen bin.

Was soll daran jetzt so toll sein ? Klar, die sah gut aus, nur tun das hunderte andere auch, nur daß die eben nach und nach weniger an hatte.

Die macht das weil es ihr Job ist, würde sie es privat für mich machen dann wäre es was anderes und ich habe auch 2 in meinen Freundeskreis die dies nebenbei machen, eine sogar vollzeit als Eventmanagerin. Hatte mich später aber dann zu ihr gesellt, da sie nach der Show mit 2 ihrer Kolleginnen als Obenohnebedienung an der Bar tätig war. Hab mich mit ihr dann auch unterhalten, richtig unterhalten, also nicht nur was bestellt. Anfangs unterhielt ich mich ganz normal und unverfänglich, erst dann wurde sie nach und nach interessanter für mich und ich wurde richtig aktiv. Zwar nix gerissen, aber der Wille war allemal da.

Ist dieses Verhalten nicht ziemlich weibisch wenn mehr zu charakterlich fixiert ist und erst dann angreift wenn man die Person abgecheckt hat ?

Ich mach auch permanent so was ähnliches Shittests, aber das als Mann :lol:

Beispiel wären sie fragt ob ich eine Freundin hab und ich sage so was "Finds doch heraus" oder "Was wäre wenn ?", "Muß man als Frau so was fragen, ich denke ihr habt so was wie weibliche Intuition, die euch sagt ob euch ein Mann gefährlich werden könnt oder nicht".

Mein Motiv hierbei ist einfach, das ich teste wie sie regiert und wenn sie da schon nen Rückzieher macht oder gar zickig wird, ist sie einfach nichts für mich oder die Sache kommt nur sehr schwer in die Gänge.

Ein recht aktuelles Beispiel war als mich eine mehrfach angetanzt hatte und ich zu ihr sagte "Ich glaube nicht daß du es schafft mich zum Tanzen zu bringen", dies aber mit einem Lächeln im Gesicht, also nicht auf eine abwertende Art. Sie tanzte weiter und ich bleibt stehen und blickte ihr nur in die Augen. Darauf konterte sie mit "Bist wohl schüchtern", zumindest sah ich es als Konter, ernst meinte sie diese Frage kaum, denn ihre Gestik ihr Blick sah für mich nicht danach aus und ich denke nicht einen schüchtern Endruck gemacht zu haben, nur weil ich nicht tanze. Sie konnte jedenfalls damit bei mir in diesem Moment punkten. Dann kann von mir die Antwort "Meinst du, wir können doch mal raus gehen". Da hat sie dann aber mehr oder weniger dann versagt, denn sie ist etwas zurück, also weiter ins Innere der Tanzfläche, im Schutz der Masse und machte auch nicht den Endruck mit dieser Situation umgehen zu können. Das wars dann erst mal, später versuchte sie mich scheinbar eifersüchtig zu machen, als sie an so nen Waschlappen dran hing und immer wieder kurz zu mir gesehen hat. Hatte da aber eher unfreiwillig "gekontert" da sich die Mädels mit denen ich dort war wieder zu mir gesellten. Solche Beispiele hätte ich noch mehr als genug aber ich denke das sollte reichen, um zuverstehen was Sache ist.

Was ist davon zu halten, ich meine mein Verhalten nicht direkt die Beispiele ?

Sollte ich irgendwas an mir ändern? Ich denke schon nur weiß ich nicht so recht wo ?

Kenne sonst niemanden der sich so verhält wie ich und ich komme sehr oft gerade mit den Frauen gut klar über die viele andere behaupten, die seien hochnäsig, arrogant.

Generell sind Frauen mit denen ich gut klarkomme, sehr attraktiv, haben was im Hirn und oftmals älter als ich. Mit dem Rest komme ich irgendwie nicht so klar, es entwickeln sich meist keine interessanten Gespräche zumindest nicht aus meiner Sicht, es springt der Funke einfach nicht über.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 3.4.2012 um 20:33 , Nelson Muntz schrieb:

Mir und meinen Freunden ist schon häufig aufgefallen, daß ich Frauen systematisch aussortiere und mir somit sehr viele Chancen entgehen lasse und mir dann öfters nachsagen lassen muß ich könne mit Frauen nicht umgehen und sei zu wählerisch.

Muß da aber immer damit dagegenhalten, daß ich zwar wählerisch bin aber mehr aufs charakterliche bezogen und außerdem bin ich der Auffassung, daß wer nicht wählerisch ist, sich nicht selbst wertschätzen kann. Klar, ich schaue auch aufs äußere und eine Frau die mir rein optisch nicht zusagt wird wohl kaum was über das Charakterliche daran ändern können, nur reicht bei mir das äußere nicht aus um mich irgendwie dazu bewegen irgendetwas zu tun, wenn dann immer nur durch Zwang.

Das redest du dir in gewissem Sinne ein: Da du jemanden nicht herumkriegt, sagt dir dein Verstand "ah die ist doch sowieso nur xyz". Ich kenne das Gefühl auch, heute bin ich im exakten Gegenteil und viel glücklicher damit und erfolgreicher. Das Gegenteil ist, dass du stark filterst. Ich mag z.b. keine fetten, keine hässlichen, keine kalten Frauen usw. Trotzdem habe ich solche schon herumgekriegt, da ich genau das ausgeblendet habe. Ich habe mich dann auf ihre geile Titten konzentriert und mir gesagt, diese Euter will ich heute melken. Oder ich habe mir gesagt, du bist die nächste und heute will ich deine LMR testen :D Im Grunde genommen verarsche ich mich selbst, aber das ist auch egal, da ich nur poppen will und nach dem Vergnügen ist es ja viel einfacher von ihr loszukommen. Stell dir vor, sie ist HB10 und deine Traumfrau. In deinem Leben willst du jetzt aber keine Frau haben. Ich wette, du würdest es nicht schaffen von ihr loszukommen oder deinen Frame zu halten. Deswegen empfehle ich immer auch die unattraktiven zu verführen, weil man an ihnen extrem viel lernen kann.

Was den Umgang angeht, kann ich nur sagen, daß ich mit vielen rein gar nichts anfangen kann, sich also meinerseits überhaupt kein Interesse entwickelt und ich somit auch passiv bleibe. Frauen müssen mich häufig regelrecht provozieren, necken damit sie überhaupt meine Aufmerksamkeit erhalten und diese dann noch zu halten ist auch oftmals nicht so leicht.

Wäre das nicht meine Aufgabe ? Aber warum sollte ich das tun, solange sie auf mich nicht interessant wirkt ?

Attraktiv finde ich viele, wenn ich am Wochenende in Diskos anhänge, trifft das auf mindestens 6 von 10 Frauen zu, also bin ich in dieser Hinsicht nicht zu wählerisch, doch ich sehe nur mal kurz hin, stelle fest "Ja, ganz hübsch" und das wars. Wirkliches Interesse verspüre ich hierbei kaum, bestenfalls verspüre ich einen Zwang mich beweisen zu müssen, wenn für mich eine optimale Situation gegeben ist, wenn z.b. eine oder auch zwei irgendwo rum stehen wo es einfacher ist an sie ranzukommen (z.b. ruhige Umgebung, alleine an der Bar usw.).

Ja, das Problem ist einfach, dass viele deutsche frauen so komplett leidenschaftslos sind. Hmm, du wohnst in Bayern? Ich hätte auf den Norden Deutschlands getippt, denn dort wimmelt es nur von solchen. Egal, ich schätze eher, du gehst mit falschen Freunden aus. Richtige freunde (PUAs) würden dich schon motivieren, da sie dich hochpushen würden und du einfach so labern würdest nicht mit dem Ziel sie herumzukriegen, sondern du würdest die erste als Mittel zum Zwekc sehen:

1. HB: durch dich hole ich mir etwas selbstbewusstsein, da ich dich anspreche, die 2.: dasselbe, die 3.: vielleicht numberclose. Erst bei der 4. spiele ich das Game richtig... Also alles davor war nur um sich in die Stimmung hineinzuversetzen. Wenn du es so angehst, geht es viel entspannter zu.

Ein gutes Beispiel ist auch, wenn z.b. ne Stripshow ist, wo gleich alle Typen hinrennen müssen um ja an vorderster Reihe stehen zu können. Mich hat so was nie wirklich interessiert, höchstens mit 12-16. Das letzte mal hatte ich mich nur nach vorne bewegt weil meine Freunde dort rum standen und ich mir danach nicht wieder irgendein Müll anhören will, weshalb ich nicht mitgegangen bin.

Was soll daran jetzt so toll sein ? Klar, die sah gut aus, nur tun das hunderte andere auch, nur daß die eben nach und nach weniger an hatte.

Die macht das weil es ihr Job ist, würde sie es privat für mich machen dann wäre es was anderes und ich habe auch 2 in meinen Freundeskreis die dies nebenbei machen, eine sogar vollzeit als Eventmanagerin. Hatte mich später aber dann zu ihr gesellt, da sie nach der Show mit 2 ihrer Kolleginnen als Obenohnebedienung an der Bar tätig war. Hab mich mit ihr dann auch unterhalten, richtig unterhalten, also nicht nur was bestellt. Anfangs unterhielt ich mich ganz normal und unverfänglich, erst dann wurde sie nach und nach interessanter für mich und ich wurde richtig aktiv. Zwar nix gerissen, aber der Wille war allemal da.

Ist dieses Verhalten nicht ziemlich weibisch wenn mehr zu charakterlich fixiert ist und erst dann angreift wenn man die Person abgecheckt hat ?

Es ist nicht weiblich, sondern unerfahren. Woran denkst du? Du denkst wohl an eine Beziehung, bevor du die Frau überhaupt angesprochen hast. Der Weg ist das Ziel, geniesse einfach das herumlabbern, wie sich dein Stolz und Selbstbewusstsein erhöht, was für einen Quatsch du manchmal redest, unterhalte dich z.t. auch selber (also über eigene witze lachen). Das macht dich bei den Frauen attraktiver und du brauchst dann nur noch zu eskalieren und schon gehts ab. Wenn du sie paar mal herumgegepoppt hast, dann sollst du über das weitere nachdenken, aber doch nicht vorher, das bringt nix.

Ich mach auch permanent so was ähnliches Shittests, aber das als Mann :lol:

Beispiel wären sie fragt ob ich eine Freundin hab und ich sage so was "Finds doch heraus" oder "Was wäre wenn ?", "Muß man als Frau so was fragen, ich denke ihr habt so was wie weibliche Intuition, die euch sagt ob euch ein Mann gefährlich werden könnt oder nicht".

Mein Motiv hierbei ist einfach, das ich teste wie sie regiert und wenn sie da schon nen Rückzieher macht oder gar zickig wird, ist sie einfach nichts für mich oder die Sache kommt nur sehr schwer in die Gänge.

Ein recht aktuelles Beispiel war als mich eine mehrfach angetanzt hatte und ich zu ihr sagte "Ich glaube nicht daß du es schafft mich zum Tanzen zu bringen", dies aber mit einem Lächeln im Gesicht, also nicht auf eine abwertende Art. Sie tanzte weiter und ich bleibt stehen und blickte ihr nur in die Augen. Darauf konterte sie mit "Bist wohl schüchtern", zumindest sah ich es als Konter, ernst meinte sie diese Frage kaum, denn ihre Gestik ihr Blick sah für mich nicht danach aus und ich denke nicht einen schüchtern Endruck gemacht zu haben, nur weil ich nicht tanze. Sie konnte jedenfalls damit bei mir in diesem Moment punkten. Dann kann von mir die Antwort "Meinst du, wir können doch mal raus gehen". Da hat sie dann aber mehr oder weniger dann versagt, denn sie ist etwas zurück, also weiter ins Innere der Tanzfläche, im Schutz der Masse und machte auch nicht den Endruck mit dieser Situation umgehen zu können. Das wars dann erst mal, später versuchte sie mich scheinbar eifersüchtig zu machen, als sie an so nen Waschlappen dran hing und immer wieder kurz zu mir gesehen hat. Hatte da aber eher unfreiwillig "gekontert" da sich die Mädels mit denen ich dort war wieder zu mir gesellten. Solche Beispiele hätte ich noch mehr als genug aber ich denke das sollte reichen, um zuverstehen was Sache ist.

Was ist davon zu halten, ich meine mein Verhalten nicht direkt die Beispiele ?

Sollte ich irgendwas an mir ändern? Ich denke schon nur weiß ich nicht so recht wo ?

Kenne sonst niemanden der sich so verhält wie ich und ich komme sehr oft gerade mit den Frauen gut klar über die viele andere behaupten, die seien hochnäsig, arrogant.

Generell sind Frauen mit denen ich gut klarkomme, sehr attraktiv, haben was im Hirn und oftmals älter als ich. Mit dem Rest komme ich irgendwie nicht so klar, es entwickeln sich meist keine interessanten Gespräche zumindest nicht aus meiner Sicht, es springt der Funke einfach nicht über.

Nicht sie hat es verkackt, sondern du. Erstens hast du das Gespräch nicht in der Hand gehabt, zweitens fragst du, was sie will o_O Das kann nur schief gehen. Du bist der Mann und nimmst ihre Hand wie ein gentleman und führst sie hinaus.. Ansonsten lies dich hier ein, deine Interpretationen von Handlungen sind noch etwas von unrealistisch, aber das spürst du wahrscheinlich und bist hier reingekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 4.4.2012 um 08:23 , Dr.Bundy schrieb:

Das redest du dir in gewissem Sinne ein: Da du jemanden nicht herumkriegt, sagt dir dein Verstand "ah die ist doch sowieso nur xyz". Ich kenne das Gefühl auch, heute bin ich im exakten Gegenteil und viel glücklicher damit und erfolgreicher. Das Gegenteil ist, dass du stark filterst. Ich mag z.b. keine fetten, keine hässlichen, keine kalten Frauen usw. Trotzdem habe ich solche schon herumgekriegt, da ich genau das ausgeblendet habe. Ich habe mich dann auf ihre geile Titten konzentriert und mir gesagt, diese Euter will ich heute melken. Oder ich habe mir gesagt, du bist die nächste und heute will ich deine LMR testen :D Im Grunde genommen verarsche ich mich selbst, aber das ist auch egal, da ich nur poppen will und nach dem Vergnügen ist es ja viel einfacher von ihr loszukommen. Stell dir vor, sie ist HB10 und deine Traumfrau. In deinem Leben willst du jetzt aber keine Frau haben. Ich wette, du würdest es nicht schaffen von ihr loszukommen oder deinen Frame zu halten. Deswegen empfehle ich immer auch die unattraktiven zu verführen, weil man an ihnen extrem viel lernen kann.

Ich rede wenn dann mir eher ein, daß diese eh nichts für mich ist, das kann bei sehr viele Gründe bei mir haben. Natürlich bin ich mir aber auch bewußt, daß es falsch ist, da man nicht alle Frauen rein vom ersten Eindruck zu 100% zuordnen kann aber ich tue es generell mal mehr und mal weniger.

Warum sollte ich Frauen verführen wollen die mich optisch nicht ansprechen ? Hatte vor 2 Jahren mal eine Phase wo ich eine zeitlang alle Möglichkeiten genutzt hatte, also mit denen ins Bett bin die ich haben konnte, mich aber nicht wirklich interessierten.

Gebracht hatte es mir gar nichts, da mir einfach dieses gute Gefühl fehlte, dieses Gefühl etwas geleistet zu haben. Irgendwie hatte ich mich doch selber belogen indem ich es mir zu einfach gemacht hatte. Ok, der Vergleich hingt etwas, da es zwar weniger attraktive Frauen waren, aber sie generell schon was von mir wollten, so daß meine Leistung gleich null war was die Verführung angeht, da ich nur sagen mußte was ich wollte. Ich kannte die alle bereits, also hat nichts mit Verführung zu tun.

Wenn ich wie du sagst, nun häßliche Frauen in Angriff nehmen soll, was bringt mir das ? Kann sein, daß es auch nicht wirklich so einfach ist, aber ich kann mir beim besten nicht vorstellen daß mich der Erfolg hierbei genau so pusht wie bei einer Attraktiven, die man unbedingt ins Bett kriegen will. Mag sein, daß der Sex besser ist, da sie mehr dafür tun nur fehlt letztendlich mir das einfach das Erfolgserlebnis. Die kurze Phase mit den weniger interessanten Frauen, wurde auch nur durch einmal Sex mit einer Gutaussehenden eingeleitet die ich unbedingt rumkriegen wollte. Ich hatte einfach Bockm auf mehr. Wäre dies nie passiert, hätte es die Phase nie gegeben.

Aber danach war nichts mehr vergleichbar, so daß nach und nach mein Interesse wieder rapide gesungen ist, bis letztendlich die Phase vorüber war. Was mir eindeutig fehlt ist Selbstbestätigung und die bekomme ich nicht durch Frauen die ich gar nicht will.

Ja, das Problem ist einfach, dass viele deutsche frauen so komplett leidenschaftslos sind. Hmm, du wohnst in Bayern? Ich hätte auf den Norden Deutschlands getippt, denn dort wimmelt es nur von solchen. Egal, ich schätze eher, du gehst mit falschen Freunden aus. Richtige freunde (PUAs) würden dich schon motivieren, da sie dich hochpushen würden und du einfach so labern würdest nicht mit dem Ziel sie herumzukriegen, sondern du würdest die erste als Mittel zum Zwekc sehen:

1. HB: durch dich hole ich mir etwas selbstbewusstsein, da ich dich anspreche, die 2.: dasselbe, die 3.: vielleicht numberclose. Erst bei der 4. spiele ich das Game richtig... Also alles davor war nur um sich in die Stimmung hineinzuversetzen. Wenn du es so angehst, geht es viel entspannter zu.

Der Zwang mich beweisen zu müssen, geht mehr von mir alleine aus, meine Freunde haben damit weniger zu tun. Nur ab und zu mal bekomme ich ein paar Kommentare zu hören, wenn ich eine Möglichkeit nicht genutzt habe.

Ich muß auch dazu sagen, daß ich nicht viel über Frauen, Sex usw. mit meinen Freunden rede, da sind mir weibliche Gesprächspartner wesendlich lieber, sie die diese Thema ernsthafter angehen und auch ausgiebiger darüber reden ohne vollkommen niveaulos zu werden, was nicht heißt das dieses Thema auch nicht mit Humor genommen werden kann. Finde Sex ist eh mit das beste Gesprächsthema, da es beide interessiert, man es mit viel Humor rüberbringen kann und auch durchaus lehrreich sein kann.

Bei deinem Vorschlag sind aber nur attraktive, also HB5 aufwärts gemeint oder ? Selbstbewußtsein erlangt man nur, in dem man sich eben bewußt ist, daß man was drauf hat und das erlange ich nicht wenn ich irgendwelche anspreche die ich nicht als

Herausforderung sehe, also nicht attraktiv oder viel zu jung sind. Wenn es bei den ersten 2 nur um Lockerheit geht, ist es natürlich egal.

Es ist nicht weiblich, sondern unerfahren. Woran denkst du? Du denkst wohl an eine Beziehung, bevor du die Frau überhaupt angesprochen hast. Der Weg ist das Ziel, geniesse einfach das herumlabbern, wie sich dein Stolz und Selbstbewusstsein erhöht, was für einen Quatsch du manchmal redest, unterhalte dich z.t. auch selber (also über eigene witze lachen). Das macht dich bei den Frauen attraktiver und du brauchst dann nur noch zu eskalieren und schon gehts ab. Wenn du sie paar mal herumgegepoppt hast, dann sollst du über das weitere nachdenken, aber doch nicht vorher, das bringt nix.

Da liegst du mal völlig daneben, denn das ist so das letzte was ich mache, denn aus diesem Fehler hab ich gelernt.

So ab 17 bis 21 war ich der Typ der immer nur Beziehung wollte, nett war alles für Frauen gemacht hatte, so daß ich letztendlich gar nicht hatte mehr gerissen hatte, obwohl ich davor, zu Schulzeiten sehr begehrt war. Die Umgang, die Verhältnisse in der Schulzeit sind völlig andere, was in dieser Zeit funktioniert ist absolut nicht mit dem Danach zu vergleichen, denn es zählen dann teils ganz andere Dinge, nur hatte ich das viel zu spät gerafft. Lange Zeit hatte ich dann gar keinen Bock mehr auf Frauen, weil das so alles keinen Spaß mehr machte und nur noch aus Zwang bestand.

Weiß gar nicht ob ich zu einer längern Beziehung überhaupt fähig bin, da ich nie eine richtige Beziehung aufbauen konnte, wenn eine zumindest auch ein halbes Jahr hielt.

Übrigens war das mit einer an der ich gar nicht interessiert war, auch optisch nicht der Hit, damals ging es nur darum eine zu haben. War völliger Schwachsinn, auf so was lasse ich mich nie wieder ein, denn ein Verlangen, ein Interesse kann man nicht erzwingen, auch nicht über Monate.

Das Problem war immer ich, da ich entweder kein wirkliches Interesse hatte oder es nach und nach erloschen ist.

Ich bin die letzten 3-4 Jahre an sich nur darauf aus, an solche Frauen zu kommen, mit denen ich auch Sex will.

Mein Auffassung ist die, daß die Beziehung als Ziel nicht Aufgabe des Mannes ist, sondern der Frau, also ich konzentriere mich lieber vorerst aufs wesendliche und das ist Sex, woraus ja durchaus eine Beziehung endstehen kann.

Derzeit hätte ich 2 zur Auswahl, aber die wollen Beziehung und wissen daß ich keine will und die beiden auch noch befreundet.

Wie ich da weiter vorgehe, weiß ich noch nicht so recht, denn Bock hätte ich auf beide mal.

Nicht sie hat es verkackt, sondern du. Erstens hast du das Gespräch nicht in der Hand gehabt, zweitens fragst du, was sie will o_O Das kann nur schief gehen. Du bist der Mann und nimmst ihre Hand wie ein gentleman und führst sie hinaus.. Ansonsten lies dich hier ein, deine Interpretationen von Handlungen sind noch etwas von unrealistisch, aber das spürst du wahrscheinlich und bist hier reingekommen.

Was hab ich verkackt ? Sie wollte was von mir, nicht ich, ich hatte nur auf ihr Antanzen reagiert und mein Ziel war es vorerst nur nicht blöd dazustehen, wie einige Male zuvor.

Welche Frage ? Das war mehr ein Befehl, denn der erste Teil des Satzes also "Meinst du" bezog sich auch ihren Kommentar und kurz darauf folgte eine klare Ansage. Kann mir kaum vorstellen daß sie das anders aufgefasst hat. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich interessiert an ihr, wollte mal sehen was sie macht wie sie reagiert, wenn sie raus gegangen wäre ok warum nicht, jemand neues kennen lernen schadet nie. Sie war zwar durchaus ansehlich, aber absolut nicht in meiner Altersklasse, da viel zu jung.

Wer weiß wie abgelaufen wäre bei wirklichen Interesse meinerseits, also wenn es um etwas gegangen wäre, denn das is ja dann immer so eine Sache. :-D

Ob ich mir der was angefangen hätte, wenn es anders gelaufen wäre, kann ich nicht sagen, mein Ziel war es jedenfalls nicht, aber das muß noch lang nichts heißen. Welche meiner Interpretationen von Handlungen sind unrealistisch ? Würde das gerne wissen und ich meine auch an sich eine gut Menschenkenntnis zu haben.

Bitte nicht das Beispiel von der Situation auf der Tanzfläche mit "In der Masse verstecken" denn das war sarkastisch gemeint ;-)

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden