Farbige Chinos - Kombinationsmöglichkeiten

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fände ganz interessant zu erfahren, wie ihr so eure farbigen Chinos kombiniert. Da ich mir nicht ganz sicher bin, was man so alles zu den jeweiligen Hosen tragen kann.

Ich habe beispielsweise mittlerweile jeweils eine Chino in beige, grau, grün und dunkelblau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ernst?? Das ist deine Frage?? Würdest du n rotes Shirt zu der grünen Chino anziehen?

Rot - grün? ne lass mal ;)

Frage kam auf, weil im Outfit Megathread größtenteils Beige Chino + hellblaues Hemd o.ä. gezeigt wird. Sieht gut aus, keine Frage, aber was könnte man noch so kombinieren? Meiner Meinung nach ist die Frage gar nicht so abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je knalliger die Farbe der Chino, desto eher einen kühleren bis farblosen Ton für das Gegenstück (Hemd, T-Shirt, etc.) nehmen. Beispiel: rote Chino, hellgraues/weißes Shirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs nicht, dass du postet, obwohl du nichts sinnvolles beizutragen hast.

OT: z.b. bei RL, Rugby oder guten Blogs schauen.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine knallige Chino anhast, dann kein knalliges Oberteil. Das ist einfach "too much". Also keine kräftigen Farben. Bist du hellhäutig oder dunkelhäutig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Frage eigentlich sehr nützlich, vor allem für Anfänger die noch nicht mit Kombinationsmöglichkeiten vertraut sind.

Ich habe z.B eine dunkelblaue Chino im Schrank rumliegen, habe aber keine Ahnung zu welchem Oberteil (am liebsten Hemd) ich sie anziehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe z.B eine dunkelblaue Chino im Schrank rumliegen, habe aber keine Ahnung zu welchem Oberteil (am liebsten Hemd) ich sie anziehen soll.

Finde hellblau ganz gut dazu

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe z.B eine dunkelblaue Chino im Schrank rumliegen, habe aber keine Ahnung zu welchem Oberteil (am liebsten Hemd) ich sie anziehen soll.

Ich würde die einfach mal anziehen und damit in einen Laden gehen und dann schauen was dazu passt. Du solltest einfach nicht eine knallige Chino zu einem knalligen Oberteil anziehen. Ist die Hose denn knallig oder eher unauffällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist eher unauffällig, ich würde sagen sie ist eher navyblau.

Würde ein weisses Hemd dazu passen?

Ja.

Ich finde eigentlich gerade dunkelblaue Chinos noch relativ leicht zu kombinieren. Gerade für Chinoeinsteiger, weil es ja farblich nur leichte Unterschiede zu ner normalen, blauen Jeans gibt. Da kannst du ziemlich viel einfach übernehmen (natürlich nicht alles) und nicht so viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz weiß gefällt mir bei Hemden nicht. Aber wenn die Hose eher unauffällig ist passen vielleicht auch kräftigere Farben als Oberteil. Einfach mal die Hose anziehen und in ein Geschäft marschieren und verschiedene Farben anprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraeftige Oberteilfarben sind meist fail

Meistens hast du damit recht. Aber wenn man dunkelhäutig ist kann es echt gut aussehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.