Rocky332 42 Beitrag melden April 3, 2012 erstellt Ich: 19Sie : 17Anfang alles gut.mache jedes mal viel c&f , rapport, kino und kc gab es nur 3mal, ich wollte nach dem Eskalieren ihre Hand massieren damit sie geil wird und es vielleicht zum fc kommt, sie hat aber in mir kein vertrauen glaub ich weil sie mir ihre hand einfach nicht gibt. Was soll ich machen, damit sie mir vertraut bzw. das ich vertrauen aufbaue ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maljon 13 Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet Wenn du dir mit ihr soviel mühe gibts wie dein Beitrag dann Halleluia.Nur als Tipp => Schatztruhe wirste 100% was finden . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d1no 10 Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet Ich: 19Sie: 17Ende gut, alles gut.Wäre wohl besser. Finde, Maljon triffts gut. Offenbar habt ihr euch schon mehrfach getroffen. Dann wären mehr Details hilfreich um Fehler in Deinem Game zu finden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citral 4 Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet Vertrauen= Rapport ???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocky332 42 Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet Die Frage ist eigentlich nur, wie bau ich das Vertraun auf ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maljon 13 Beitrag melden April 3, 2012 geantwortet Die Frage ist eigentlich nur, wie bau ich das Vertraun auf ?Step by Step 1) Du hast eine Frage die beantwortet werden soll2) Zuerst gehst du das FAQ durch (Da findeste schon erste anzeichen)3) Dann suchst du gezielt in der Schatztruhe 4) Dann Benutzt du die Suchfunktion . Keine Sorge ich find die Suchfunktion für den Arsch weil ich selber so nix finde - Deshalbe google ich z.B Pickupforum Vertrauen = Bamz schon die ersten beiträge die auch Links enthalten zu Kernbeiträgen 5) Finde ich dann nix Überleg ich mir ne Konkrete Fragestellungen , ist diese Komplext und eher Einseitig wie deine gehört diese ins Beginner Forum Ist deine Frage allerdings dein persönliches Komplexes Problem. Dann Fomulier die ganze geschichte hier vernünftig , mit allen Informationen die gegeben sein müssen um sich ein Bild zu verschaffen. Du kannst dann um die 1000 Wörter Tippen und wirst auch ganz sicher Produktive beiträge bekommen 6) Frage ist dann in vielen Aspekten überaus überragend beantwortet da du um die 5-6 Quellen hast !Dein Weg Öhhh Waass zurrr höllee => Postet was muss ich machen ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen