Die Gratis-Playboys von der Uni (SPON-Bericht)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs
Die Jungs behalten sich nämlich vor, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen, sollte ihnen das Äußere der Mädchen nicht zusagen.

Ist halt klar, dass das für die Typen nur gebraucht wird, um easy an die Frauen zu kommen. Sie behaupten in dem Artikel Samariter zu sein und anstatt sich gerade an die verzweifelten Frauen zu wenden (die ja durchaus hässlich sein können) und bei denen das ganze tatsächlich zu einem besseren Wohlbefinden und eventuell besseren Noten führen könnte, verweigern sie den ONS. Was für Heuchler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie behaupten in dem Artikel Samariter zu sein und ...

"Und natürlich hätten sie auch selbst was davon, schließlich seien sie keine Samariter."

Die Quote ist verdammt schlecht:

82 Frauen haben sie angeschrieben, daraus sind 9 Dates entstanden und daraus 5 ONS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Im letzten Satz steht's ja schon

"Bib:Love" schrumpft in sich zusammen zu dem, was Studentinnen jeden Freitagabend in jeder beliebigen Bar begegnet: Eine Nacht mit dem netten Kommilitonen von nebenan, auf Wunsch mit Vorspiel und Frühstück am nächsten Morgen. Nur dass es geschickter vermarktet wird.

Die Frage ist also, wieso man das als Frau in Anspruch nehmen sollte. Wenn man schnellen Sex mit einem Unbekannten sucht, gibt's dafür genügend Communities - da hat man dann vorher zumindest ein Foto vom Gegenüber.

Ansonsten ist es doch klüger, sich, wenn man's nötig hat, jemanden direkt und "im realen Leben" zu suchen, wo man auf Anhieb weiß, ob die Chemie stimmt oder nicht.

Ob man die Zeit nun dafür opfert, mit Kerl X von Bib:Love was trinken zu gehen oder dafür, direkt in die Studentenkneipe zu gehen, macht wohl keinen großen Unterschied.

@Individualchaotin: Ich glaube, es waren insgesamt 82 Mails und davon waren nur 9 von Frauen, die einen der Jungs buchen wollten. So hab' ich den Satz im Artikel verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

"Und natürlich hätten sie auch selbst was davon, schließlich seien sie keine Samariter."

82 Frauen haben sie angeschrieben, daraus sind 9 Dates entstanden und daraus 5 ONS.

Jo, hab mich verlesen. Dennoch machen sie das ja unter dem Deckmantel des Guten, von wegen besseren Noten. Wenn sie wirklich cool wären, würden sie einen studentenfreundlichen Preis nehmen und auch die hässlichen Frauen nageln.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"deckmantel des guten"

Ich bitte dich, als würde das mit den besseren noten jemand ernst nehmen

ist doch offensichtlich einfach nur spaß

lass die jungenz doch machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch genau wie bei pu. statt: "kommste noch mit hoch, ficken?" sagt man "komm doch noch kurz mit zu mir, wir könnten noch ein glas mineralwasser trinken. ich habe so einen riesendurst." was die machen ist doch völlig in ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst auf Malle brauchste doch locker eine Stunde pro Frau um die aufs Zimmer zu kriegen oder so.

Also bitte...

Fuer ein paar Plakate und bisschen Promotion geht das doch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst auf Malle brauchste doch locker eine Stunde pro Frau um die aufs Zimmer zu kriegen oder so.

Also bitte...

Fuer ein paar Plakate und bisschen Promotion geht das doch klar.

Immerhin 5 ONS, ...

Ich hoffe ihr studiert kein BWL und arbeitet später im Marketingbereich. 1,7 Frauen pro Mann nach so einer Kampange ist schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die Ausbeute für so ne Aktion auch recht schwach. Und Plakate/Flyer designen, drucken lassen, verteilen ist ja auch kein zu vernachlässigender Aufwand. Immerhin wars ne witzige Idee und sie habens auf SPON geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es eine lustige Angelegenheit... Wär mir für die Jungs allerdings viel zu viel Arbeit, die Anfragen zu beantworten , dann auch noch Dates... nur für ein ONS? Also mein letzter war auf einem Discoklo...ca. 90 Sekunden investment und 10 Minuten Gesamtaufwand :rofl: ... also Frauen sind auch für sowas schnell zu haben... für den Aufwand könnten Sie schon echtes Geld machen und einen "Eskortservice" anbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein letzter war auf einem Discoklo...

Ist das nicht eklig?

Ansichtssache :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht eklig?

Verbringst du gerne Zeit in öffentlichen Klos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht eklig?

Verbringst du gerne Zeit in öffentlichen Klos?

....nebenbei surfe ich sogar noch per Iphone in öffentlichen Foren! Sogar mein Facebook-Profil ist öffentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden