Beziehungsanbahnung und Städteferien, ja/nein?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe vor drei 3 Monaten 3 Dates mit HB X gehabt, als ich zum KC eskalieren wollte, blockte sie mich. Danach habe ich sie gefreezt und mich mit ihr nicht mehr getroffen, da ich andere Frauen gamte. Sie schrieb mir währenddessen immer wieder, ob wir nicht mal etwas zuammen trinken gehen. Seit ca. 2 Wochen date ich sie wieder und wir hatten bereits 2 Mal Sex gehabt.

Wir schreiben einander viele Sms (Habe jetzt Anbieter gewechselt und fange nun an, zu telefonieren anstatt den, in der Community als zu unpersönlich befundenen Sms, zu schreiben) und sehen uns ca. all 2-3 Tage bei mir oder an unserer Uni. Nach dem letzten Mal Sex hat sie mir gesagt, dass sie mich liebe. Ich wusste nicht so recht, was ich darauf antworten sollte, da ich weiss, dass man sich PU technisch davor hüten sollte. Doch ich finde sie eine coole Frau und möchte gerne eine LTR mit ihr, deshalb sagte ich ihr das Gleiche. War das ungeschickt? Sie ist übrigens Tanzlehrerin im Salsa.

Dieses Wochenende an Ostern geht sie mit ihrer Kollegin auf Paris und hat mich auch schon gefragt, ob ich denn nicht auch kommen möchte. Ihre Reise dauert von Freitag bis Mittwoch, da wir nächste Woche Ferien haben. Ich weiss nicht so recht, was ich machen sollte. Allein die Reise würde mich ca. 300 Euro kosten. Nicht wenig für einen Studenten. Ausserdem frage ich mich, ob ihre Kollegin nicht das fünfte Rad am Wagen wäre, da ich meine Aufmerksamkeit natürlich mehr auf mein HB richten würde oder vielleicht wäre sogar ich das fünfte Rad. Was ich mir auch schon überlegt habe, erst so am Sonntag nachzureisen. Dann könnten die beiden Frauen ein paar Tage zu zweit verbringen, bis ich dann noch dazustosse…

Vielleicht mache ich mir einfach auch zu viele Gedanken, aber ich weiss, dass Reisen einander zusammenschweisst. Gerade am Anfang einer Beziehung ist das doch wichtig?! Ihre Kollegin kenne ich ein wenig, wir drei waren einmal am Unisport ins Fitness gegangen.

Was würdet ihr in so einer Situation machen?

Danke für Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf Paris

Virtuelle Jonglage mit Präpositionen - Respekt.

Deine Entscheidung. Ich hätte keinen Bock auf einen Ausflug zu dritt. Wenn Du raushörst, dass sie nen Dreier plant und Du Lust auf sowas hast, dann mach es. Ansonsten wünschte ich ihr eine schöne Zeit mit den knackigen Franzosen und hätte das gleiche hier - mit meinen Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt.

Doch ich finde sie eine coole Frau und möchte gerne eine LTR mit ihr, deshalb sagte ich ihr das Gleiche.

Sag ihr, dass du sie liebst wenn es eines Tages mal so ist und nicht weil du denkst du könntest sie so dazu bringen mit dir eine LTR einzugehen.

LTR's entwickeln sich, es gibt kein : "wir sind jetzt zusammen"

Was die Reise angeht: lass die mal fahren. Wenn zwei Frauen nach Paris wollen gehen sie womöglich Shoppen , da kann sie besser ihr Hündchen an der Leine mitnehmen als dich. Oder willst du ihr Hündchen sein?

Allgemein gilt, wenn Fastlane gepostet hat, kann man den Thread eigentlich schliessen haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben: Heute, 18:41 PM

snapback.pngTouby schrieb am 03 April 2012 - 18:32 PM:

auf Paris

Virtuelle Jonglage mit Präpositionen - Respekt.

]

zu geil....

ich würde übrigens lieber mal auf der Schwester, Nikki, reisen.

Meiner Meinung nach...Lass den Scheiss und hab hier deinen Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich doch nach ner geilen Chance auf nen standfesten 3er an, wo du dann dazustoßen kannst... from Paris with love. VOLLGAS!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Virtuelle Jonglage mit Präpositionen - Respekt Was bedeutet das genau?

Meiner Meinung nach...Lass den Scheiss und hab hier deinen Spass. Was meinst du mit hier? da wo ich wohne oder Paris?

Das hört sich doch nach ner geilen Chance auf nen standfesten 3er an, wo du dann dazustoßen kannst... from Paris with love. VOLLGAS!! Naja, die Reise haben die 2 schon lange gebucht und einen 3er, danach sieht es für mich nicht wirklich aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden