Ex hält ihre Beziehung vor mir Geheim

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Foren-Freunde,

mich hat die Reaktion meiner Ex am letzten Wochenende doch etwas sutzig gemacht.

Da ich einen relativ breiten Freundeskreis habe, kann man schon fast meinen, dass ich meine Ohren überall habe :D. So hab ich auch erfahren, dass meine Ex einen neuen Freund hat.

Ich wusste schon sehr früh über ihn bescheid und war auch im nachhinein froh, dass sie einen neuen Partner gefunden hat - auch wenn es anfangs nur eine Fickbeziehung war.

Dennoch konnte sie nie wirklich von mir los lassen. Ob es jetzt Versuche waren, mich im Orbit zu halten oder wirklich noch Gefühle im Spiel waren sei jetzt mal dahin gestellt. Viele meiner Freunde, sowohl männlein als auch weiblein, meinten sie würde eindeutig noch auf mich stehen...

Letztes Wochenende wieder das gleiche: Waren zusammen mit ein paar anderen Freunden unterwegs und sie konnte ihre Blicke kaum von mir wenden, hat die ganze Zeit meine nähe gesucht ect. Ich muss dazu sagen, dass mein Game mittlerweile auch ziemlich ausgereift ist und ich vielleicht daher wieder etwas interessant erschienen bin.

Am Ende des Abends hatten wir einen Moment Zeit, uns zu unterhalten. Als ich sie dann gefragt habe ob sie denn jetzt einen Freund hätte hat sie etwas empfindlich reagiert. Sie hat ihn mir gegenüber verschwiegen und hat sich über die Frage ein wenig aufgeregt - da sie schon öfter gefragt wurde (auch von 'nem Kumpel von mir).

Also welchen Grund könnte sie haben, ihre Beziehung zu diesem Typen zu verschweigen? Sie ist nie mit ihm unterwegs, man sieht sie kaum zusammen und auch der Freundeskreis von ihm ist eher unbekannt. Hinzu kommt, dass der Typ etwas komisch und wesentlich älter ist (Sie 20, er 28).

Habt ihr eine Idee dazu?

Liebe Grüße

P.S.: Sie haben seit Febraur 2011 was am Laufen.

bearbeitet von pua_100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie weiss, dass es Dich so kratzt und interessiert, dass Du sogar einen Thread hier aufmachst!

Kluges Mädchen, die Kleine!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht, dass das ihr Problem ist. Wir sind seit fast 2 Jahren getrennt und der Kontakt ist so sporadisch, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass sie das denkt. Unser Verhältnis ist normalerweise sehr locker und sie erzählt eigentlich gerne von ihren Typen... .

Der Grund für den Thread ist, dass ich gerne eine Einschätzung von ihrer Reaktion hätte. Wieso hält man sowas vor den meisten Geheim? Sie kommt immerwieder zu mir, wenn die beiden Stress haben. Letztens kam sogar ein Anruf, ob ich denn immernoch daran Interesse hätte sie zu heiraten.. ( habe ich damals aus spaß gesagt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ihr neuer Freund heißt "Black Hammer" und sie hält es für unangebracht da drüber zu sprechen, weil du sonst Komplexe bekämst. Oder ihr neuer Freund ist evtl. auch dein Bruder, der uneheliche, von dem du nichts weißt. Oder ihr neuer Freund ist 65 und zahlt alles, dafür muss sie nur ab und zu blankziehen....

Oder ihr neuer Freund ist Fastlane.. aber der will ja eh nie ne LTR.

Tja, und nun?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind seit fast 2 Jahren getrennt und der Kontakt ist so sporadisch

und genau deshalb ist es absolut unnötig Dich einzuweihen wer grad über sie drüberrutscht.

Es geht Dich nichts an

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt alles was hier gesagt wurde.

Es geht einem nichts an! Umgedreht ist das nicht anders. Nur aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen,dass es Frauen nur zu gern machen.

Ich habe das meiner Ex ins Gesicht gesagt,dass sie wenigstens mal sagen kann ob es vielleicht irgendein bekannter oder vielleicht sogar jemand ist den man noch besser kennt. Es ist ja alles möglich. Ich würde es genau so sagen,keine Details,aber ehrlich...

Diese Aussage,es nicht zu verraten, finde ich das letzte wenn man zusammen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ums noch etwas zu verdeutlichen, da es mir hier in den Kommentaren fehlt ...

Sie klopft deinen (in meinen Augen sehr leicht erschütterbaren) Frame ab und will sehen ob du dir jetzt mal endlich Eier zugelegt hast. Was dein Game angeht, konntest du mich bis jetzt nicht wirklich überzeugen ...

Ansonsten haben Fastlane und Creative es gut auf den Punkt gebracht, hab wirklich gut darüber lachen können vor allem

Ich glaube ihr neuer Freund heißt "Black Hammer" und sie hält es für unangebracht da drüber zu sprechen, weil du sonst Komplexe bekämst. Oder ihr neuer Freund ist evtl. auch dein Bruder, der uneheliche, von dem du nichts weißt. Oder ihr neuer Freund ist 65 und zahlt alles, dafür muss sie nur ab und zu blankziehen....

Oder ihr neuer Freund ist Fastlane.. aber der will ja eh nie ne LTR.

Tja, und nun?

Mehr als wahr ... Sie will nur sehen ob du ihr wieder hinterherläufst, alles andere ist in meinen Augen dein PDM. Konzentrier dich lieber auf deine Frauen ...

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich denke die Message ist angekommen: Es könnte Tausend Gründe geben... .

Was mein Game angeht: Ich denke schon, dass es ganz solide ist. Nicht perfekt, aber gut. Wir waren 2 Kerle und 5 Frauen. Eine davon war für meinen Kumpel vorgesehen und selbst hier waren die Chancen für mich größer mit ihr was zu starten als für meinen Kollegen - dem Forum sei Dank!

Natürlich hat das meine Ex mitbekommen und so wie sie mich den ganzen Abend angestarrt hat, meine Nähe gesucht hat und förmlich darum gebettelt hat, dass ich noch mit in den Club komme, schien es doch ganz gut zu laufen.

Ich habe mich schon immer aus ihren Beziehungsangelegenheiten rausgehalten. Wenn, dann kam es immer von ihr. Als ich sie auf ihren Freund ansprach, habe ich natürlich darauf geachtet, dass die Situation passt und es nicht needy oder schwach von mir gewirkt hat. Ganz locker eben um ein Gespräch aufzubauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich hat die Reaktion meiner Ex am letzten Wochenende doch etwas sutzig gemacht.

P.S.: Sie haben seit Febraur 2011 was am Laufen.

Typischer Framecheck, viel wird sie sich dabei nicht denken, und schon gar nicht weil du durchgefallen bist.

Aber da du dir so Gedanken drüber machst schätz ich die "planst" ein ReGame?

Ach, dass macht doch viel viel mehr Spaß wenn man von PU weiß und allgemein psychologieinteressiert ist.

Da kann man sich doch auf alles selber logische Antworten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder schämt sie sich für den Kerl, weil sie denkt er is nid so geil wie du,

oder

sie spielt ein Spiel mit dir, checkt deinen Frame (den du leider verlierst wenn du dir weiter über son mist en kopf machst) um dich schön "an der Leine zu halten"

oder

sie will dich einfach eifersüchtig machen

WHATEVER?

Wenn du sie nicht mehr interessant findest, dann lass sie doch machen was sie will. Wenn sie nen nicht so tollen Freund hat, nichts mit dem macht etc, ann is das doch IHR PROBLEM und NICHT DEIN PROBLEM über dass du dir en Kopf machen musst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nicht nach Test an, wenn der TE eine halbwegs gesunde realistische Einschätzung der Situation liefert. Hört sich eher danach an, dass sie nicht zugeben will, dass sie ein Fickbeziehung hat und sich auf Abruf von 'nem älteren Kerl ballern lässt. Kommt wahrscheinlich daher, dass in Eurem Freundeskreis (Du fragst sie, Dein Kumpel fragt sie, alle quatschen drüber wie die Thai-Nutten) der gute alte Madonna-whore-Scheiß zumindest subtil satt hoch gehalten wird.

Und vielleicht (wolltest Du das gerne hören?? ;-) ) rechnet sie sich noch etwas mit dem TE aus und will insbesondere deswegen nicht zugeben, dass sie ungezwungen in der Gegend rumvögelt wie Mata-Hari nach nem Knastaufenthalt. Zumal der "eine ältere" wahrscheinlich nicht der einzige ist. Da lieber kein Fass aufmachen, sonst muss man im Endeeffekt noch alle anderen, inkl. der Klo-Ficks und des GangBangs zugeben, bei der "Ehrlichkeits-Veranstaltung" hier. Kann ich verstehen, da lieber die Klappe zu halten...Schadet nicht.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PaoloPinkel, you made my day!

Mittlerweile glaube ich, dass der Typ der jenige ist, der keine ernsthafte Beziehung mit ihr führen möchte. Von diversen Freunden aus der Uni hab ich erfahren, dass der Typ ein totaler Idiot, aber auch großer Ficker ist. Das spielt wohl auch keine unerhebliche Rolle.. .

Und das mit dem Freundeskreis stimmt leider auch - hier wird einfach zu viel gelabert. Sie reagiert auch relativ empfindlich auf das ganze Geficke, da sie auch eine ziemlich komplizierte Vorgeschichte hatte - aber das ist ein anderes Thema.

Wovon ich mittlerweile überzeugt bin: Ich bin für sie eine Art Backup. Wir waren nie 100% getrennt, es gab nie diese Trennung mit Kontaktabbruch und eine richtig ehrliche Aussprache gabs sowieso nicht.. . Sie wartet wohl darauf, bis ich gefestigt bin im Leben, eine eigene Wohnung und ein klares Ziel im Leben habe.

Die Frage ob ich das will:

Klar hätte ich gerne eine schöne gefestigte Beziehung mit einer hübschen Frau, regelmäßig Sex, Geborgenheit und alles was dazu zählt. Aber ich glaube auch, dass sie meine Veränderung nicht ertragen würde. Sie würde nicht damit klar kommen, nicht an erster Stelle in meinem Leben zu stehen. Ich würde jeden Tag die volle Ladung LSE abbekommen.

Es sei denn, sie hat sich mittlerweile auch geändert, ist reifer geworden und nicht mehr ganz so sensibel und etwas selbstbewusster geworden. Und hier komme ich zu meinem Casus Knaxus!

Ich hab genug andere Frauen in der letzten Zeit kennengelernt und gevögelt. Es gibt auch die ein oder andere potentielle Freundin... aber trotzdem interessiert es mich. Ich habe auch keine Oneitis. Heute Abend gehts auch wieder auf die Piste und ich bin heiß wie Frittenfett auf das ganze Frischfleisch :clapping: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt wahrscheinlich daher, dass in Eurem Freundeskreis (Du fragst sie, Dein Kumpel fragt sie, alle quatschen drüber wie die Thai-Nutten) der gute alte Madonna-whore-Scheiß zumindest subtil satt hoch gehalten wird.

Hammer.

Sehr geil.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch konnte sie nie wirklich von mir los lassen. Ob es jetzt Versuche waren, mich im Orbit zu halten oder wirklich noch Gefühle im Spiel waren sei jetzt mal dahin gestellt. Viele meiner Freunde, sowohl männlein als auch weiblein, meinten sie würde eindeutig noch auf mich stehen...

Das sei überhaupt nicht dahin gestellt. Du bist im Orbit, bzw jetzt nicht mehr. Klassisch ausgetrickst.

Der Irrglaube, dass sie auf Dich noch steht, ist ausschlaggebend , dass du hier einen Faden reißt, und subtil noch glaubst, sie wird schon irgendwann zu dir kommen. Dieser Größenwahn macht dich eben genau zum Orbiter, weil du inklusive deiner 7 Zwerge, absolut laienhaft und unspektakuläre Pussyanalyse abliefert. Nur das hat noch nie etwas bewirkt, ausser sich in den Orbit einzuklinken.

Letztes Wochenende wieder das gleiche: Waren zusammen mit ein paar anderen Freunden unterwegs und sie konnte ihre Blicke kaum von mir wenden, hat die ganze Zeit meine nähe gesucht ect. Ich muss dazu sagen, dass mein Game mittlerweile auch ziemlich ausgereift ist und ich vielleicht daher wieder etwas interessant erschienen bin.

Dein game ist überhaupt nicht ausgefeilt, du hast Frauenmangel. Wäre dein Game ausgefeilt, dann wäre sie nach Nadine und Jessi die dritte Wahl. So hat sie deinen Frauenmangel gerochen und dich lauwarm gehalten. Man weiß ja nie am Anfang, ob der Neue mit dem Hammerschwanz nicht doch wieder nur auf einen Fick aus war.

Am Ende des Abends hatten wir einen Moment Zeit, uns zu unterhalten. Als ich sie dann gefragt habe ob sie denn jetzt einen Freund hätte hat sie etwas empfindlich reagiert. Sie hat ihn mir gegenüber verschwiegen und hat sich über die Frage ein wenig aufgeregt - da sie schon öfter gefragt wurde (auch von 'nem Kumpel von mir).

Das ist genau der selbe Mist wie über einen Beziehungsstatus zu reden. Gleiche Struktur , anderer Inhalt.

Also welchen Grund könnte sie haben, ihre Beziehung zu diesem Typen zu verschweigen?

Es ist nicht aus dem Grund, um es sich einfacher zu machen zu dir zurückzukommen, was du dir in deinem Kopf bestimmt hübsch ausgemalt hast, sondern weil sie instinktiv spürt, dass du das nicht verkraftest.

Ich an deiner Stelle würde anfangen ihr einen neuen Typen zu gönnen, und mir selbst nochmals andere Frauen reinziehen

PEace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Weibliche art der Mysteriös-Spielen ?

Dich scheint es doch zu Interessieren. Also hat sie deine Aufmerksamkeit. Genau das gleiche versuchst du doch auch zu erreichen wenn du ihr sagst : Ahh ich wollte dir was sagen ... , ach egal erzähl ich dir später

Dann Forscht Madamme besser als das CIA , genau das gleiche machst auch du .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Satsang und Maljon

ich glaube nicht, dass sie einen Frauenmangel gerochen hat. Ich habe mich die ganze Zeit nett mit den anderen Mädels unterhalten, hatte am selben Abend noch was mit einer Fremden und all das hat sie mitbekommen. Ich kenne ihren Stecher und sie weiß auch, dass ich ihn kenne und sie weiß auch, dass ich ihr alles Glück wünsche und sehr gut damit umgehen kann.

Ihr könnt mir ruhig glauben, dass sie das weiß und unsere Unterhaltung wirklich nur rein freundschaftlich war.

Ob ich jetzt glaube, dass sie jemals zu mir zurück kommt oder nicht spielt doch in erster Linie keine Rolle. Ich glaube nicht, dass sie Gedanken lesen kann und sie kauft mir meine Rolle sehr gut ab. Hab des öfteren auch einen blöden Spruch von der Seite von ihr bekommen, weil in der Stadt in der ich wohne wirlich ALLES rauskommt. Egal wen man hier bummst (ein wahres Phänomen).

Naja, eben hat sie mich gefragt ob ich mit ihr feiern gehen möchte... Hab natürlich keine Zeit.

Ein scheinen hier jeden TE, der über seine Ex schreibt direkt als Pussy und AFC abzustempeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Forum gehst man(n) grundsätzlich vom schlechtesten Fall aus.

Der "schlechteste" Fall bezieht sich dann mMn meistens auf Frauen die was aufm Kasten haben,

denn ich glaube auch dass Sat das Bild einer smarten, cleveren Frau im Kopf hat,

eben deshalb weil auch die Frauen die ihm gfalln etwas "höher" sind.

Sollte jetz keineswegs abwertend sein, aber deswegen funktioniert bei sehr viel mehr Frauen alles ziemlich leichter,

bzw. kommt man auch mit Schauspiel oft weiter. Eine Frage des Erfahrungslevels einer Frau (& deiner Künste), wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Satsang und Maljon

ich glaube nicht, dass sie einen Frauenmangel gerochen hat. Ich habe mich die ganze Zeit nett mit den anderen Mädels unterhalten, hatte am selben Abend noch was mit einer Fremden und all das hat sie mitbekommen. Ich kenne ihren Stecher und sie weiß auch, dass ich ihn kenne und sie weiß auch, dass ich ihr alles Glück wünsche und sehr gut damit umgehen kann.

Ihr könnt mir ruhig glauben, dass sie das weiß und unsere Unterhaltung wirklich nur rein freundschaftlich war.

Ob ich jetzt glaube, dass sie jemals zu mir (?!) zurück kommt oder nicht spielt doch in erster Linie keine Rolle. Ich glaube nicht, dass sie Gedanken lesen kann und sie kauft mir meine Rolle sehr gut ab. Hab des öfteren auch einen blöden Spruch von der Seite von ihr bekommen, weil in der Stadt in der ich wohne wirlich ALLES rauskommt. Egal wen man hier bummst (ein wahres Phänomen).

Naja, eben hat sie mich gefragt ob ich mit ihr feiern gehen möchte... Hab natürlich keine Zeit.

Ein scheinen hier jeden TE, der über seine Ex schreibt direkt als Pussy und AFC abzustempeln...

Du Interpretierst das total Falsch.

Damit will ich nicht sagen , dass du eine "AFC Pussy" bist oder sonst was.

Ich meine es kann eine art " Strategie " ihrerseits sein um deine Aufmerksamkeit auf sie zu Fixieren.

Villeicht hat sie noch Interesse an dir und Experimentiert rum.

Und es Funktioniert , du machst dir Gedanken wieso sie das macht und was das für ein Phänomen sein könnte.

Das hat nix mit Frauenmangel oder AFC gelaber zu tun.

Frauen sind nämlich alle TOP PUA musst du wissen , die verstehen was die tun. (Oftmals)

PS: Sei Froh dass dir ein TOP PUA wie Satsang dich eiskalt mit Kritik durchlöcherst, Verkrafte es , aus Fehlern lernt man.

Daneben ist ja meine aussage richtig Kacke :rofl:

bearbeitet von Maljon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: Ich kann mich tatsächlich erinnern vor einiger Zeit einen Artikel gelesen zu haben, der beschrieben hat, wie Frauen uns Männern psychologisch und sensorisch überlegen sind. Dass sie wesentlich feiner in der Partnersuche agieren, und auch intuitiv sofort besser spüren, wenn der Mann nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Der Artikel hatte überhaupt nichts mit PU zu tun. Ich will die Frau hier auch nicht als ein reisserisches , Männerfressendes Wesen malen, sondern im Gegenteil, die Feinsensorik einer Frau ist für den Mann ein Vorteil, eine phänomenale Ergänzung. Nur darf der Mann endlich mal Mann sein, und sich seiner eigenen Qualitäten bewusst werden, und nicht als Frau im Manne agieren.

TE: meine Einschätzung deiner Situation bleibt eine Einschätzung deiner Situation, nicht mehr. Entweder ich habe Recht, und Du kannst davon profitieren, oder ich habe Unrecht und Du kannst davon ebenfalls profitieren. Ich kann nicht wissen wie Du tickst, bestenfalls etwas aus eurer Dynamik ableiten. Das ist ein großer Vorteil eines Forums. Wenn 20 Antworten ein Gesamtbild deiner Situation ergeben, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch,dass einer ins Schwarze trifft.

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Das ist ein großer Vorteil eines Forums. Wenn 20 Antworten ein Gesamtbild deiner Situation ergeben, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch,dass einer ins Schwarze trifft.

Deshalb schätze ich dieses Forum. Es kommen sofort Beiträge und die vielen Erfahrungen ergeben ein Gesamtbild, das man mit eigenen Erlebnissen und Analysen abgleicht. Daraus ergibt sich dann ein Gefühl für die eigene Vorgehensweise, eine Brücke, die man allein nicht hätte bauen können.

Zum Thema:

Fakt ist, sie hat es geschafft, Dich zu beschäftigen. Sie ist wieder Deine Sonne und Du drehst Dich um sie. Ich denke, DAS war ihr Ziel.

Wenn sie Dir nicht gut tut, sie Sand in Deinem mentalen und emotionalen Getriebe ist, meide sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden