Tankstellendame, wie weiter?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Männer und die, die welche sein wollen!

Es geht im Grunde um eine konkrete Verführungssituation,

es haben aber noch keine Dates stattgefunden, deshalb -> For Beginners.

Also:

Dort, wo ich immer tanken gehe, arbeitet eine wirklich hübsche Frau (HB8) an der Kasse.

Wir kennen uns schon länger, jedoch sehr flüchtig. Sie war mal bei mir auf der Schule und ich habe

mich mit ihr mal auf der Geburtstagsparty meiner Ex ein wenig unterhalten.

Damals hatte ich nicht das Verlangen bzw. Ziel, sie zu verführen. Das hat sich nun (Single) geändert!

Erst mal ein paar Daten zu ihr, die wichtig sein könnten:

- Sehr LSE

- Schüchtern

- Fühlt sich von der gesamten Männerwelt verarscht

- Sie hat mich kürzlich auf FB geaddet

So liebe Leute, wie weiter? Folgender Stand ist aktuell:

Smalltalk eben an der Kasse (da sie schüchtern ist, leite ich die Gespräche ein und führe sie auch)

Und eben Facebook Kontakt. Damals hatten wir auch Nummern ausgetauscht, aber sind mittlerweile veraltet.

Danke für Hilfe! Gruß, Pen0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

du kommst nicht zufällig aus LE (Insider), oder?

Machs doch bissi witzig, wenn du sie das nächste mal beim tanken siehst. bei meiner tanke bekomme ich immer nen gratis-kaffee, wenn ich den wagen wasche. frage sie doch ala "ob du den spieß umdrehen kannst und sie mal zum kaffee einladen kannst... ;-)...". Wirst ja sehen wie sie reagiert.

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal das Sprichwort "Stille Gewässer sind tief" gehört? Lass dich nicht vom Äußeren und ihrer Art ablenken und schau mal etwas hinter die Fassade.

Es gibt nur eins was du machen kannst, sie verdammt nochmal endlich auf nen Kaffee einladen und aufhören rumzuheulen. Bau im Gespräch etwas comfort auf und zeig ihr, dass du ein interessantes Leben führst, an dem sie teilhaben darf. Nicht mehr nicht weniger.

Sag uns wie es ausgegangen ist.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tritt selbstbewusst auf, baue Attraction & Comfort auf, dann Rapport / Date ausmachen und Action! ;)

bearbeitet von Dr. Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genau so wie Dark Side.

[quote name=Pen0r' timestamp='1333459876' post='1163327

]- Fühlt sich von der gesamten Männerwelt verarscht

Von sowas bitte nicht beeindrucken lassen, bzw. NICHT versuchen, Dein Game irgendwie

total gefühlvoll danach "auszurichten" (=Pussy-Diagnose) - diese Phase hat jede Frau mal....bzw. manche immer wieder.

Oft ist das einfach nur "Gequatsche", kommt der nächste Typ, der sie richtig verführt, ist das erstmal ganz schnell wieder vergessen.

Bist Du das nicht, ist es ein anderer.

Losgelöst von der Grundfrage, es fällt mir aber auch hier wieder auf:

Ich finde es immer merkwürdig, wenn hübsche Frauen hier als "LSE" und "schüchtern" gebrandmarkt

werden von Männern, die ein Forum brauchen, um zu erfahren, wie sie sich dieser Frau überhaupt nähern sollen.

(Nix für ungut, ich gehöre ja selber dazu).

So viele schüchterne und auch noch hübsche Frauen wie gerade hier im Anfängerbereich immer beschrieben werden, habe ich

noch nie getroffen. Oft ist das mMn einfach ein Excuse dafür, dass man sich selber nichts traut ausser Smalltalk und/oder es hier

im Gespräch nicht schafft, genügend Attraction aufzubauen.

"Schüchtern" ist manchmal auch einfach nur: (Noch) uninteressiert.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo danke erstmal für die Antworten.

@gene85:

Also "LE" sagt mir mal nichts ;)

An sowas hab ich auch mal gedacht, aber sie "spendiert" mir jediglich 2-3 cent beim Kassieren

indem sie sie nicht mitberechnet ^^

@Dark_Side:

Ich kenne sie hinter der Fassade. Meine Ex war eine sehr gute Freundin von ihr, sie hat mir manchmal von ihr

erzählt. Ich weiß daher auch, dass sie LSE hat und auch woher es kommt. Es ist eigentlich echt traurig..

@Dr. Cooper:

Unter Anderem ist eine der hübschesten Frauen der Stadt meine BF (mit der ich bewusst nur befreundet bin),

das ist denke ich ein großer Attraction-Pfeiler. Oder?

@Helldriver:

Du bist nicht der Helldriver von Shortnews.de oder? Falls ja, danke für deine "news", muss manchmal herzhaft lachen (im Ernst).

Das mit dem "alle Männer sind scheiße" hat mich jetzt eigentlich nicht groß gestört, ich weiß ja dass die Frauen es sich da gerne

einfach machen ;) Ich geh da in keinster Weise drauf ein bzw. sogar entgegen.

Interessanter zweiter Punkt übrigens, aber ich "brandmarke" niemanden, ich weiß es bei ihr von meiner Ex.

Sie IST schüchtern und hat sehr geringes Selbstvertrauen.

"Oft ist das mMn einfach ein Excuse dafür, dass man sich selber nichts traut ausser Smalltalk und/oder es hier

im Gespräch nicht schafft, genügend Attraction aufzubauen"

-> Trifft (bis auf dass es ein Excuse ist) vollkommen zu! Da bin ich ehrlich, genau so ist es gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Süße. ich würde gerne mal meinen Zapfhahn in deine...." lassen wir das!

Dass sie dich bei facebook geaddet hat ist auf jeden Fall ein IOI. Keine falsche Bescheidenheit und jetzt los und mach was mit ihr aus. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Helldriver:

Du bist nicht der Helldriver von Shortnews.de oder? Falls ja, danke für deine "news", muss manchmal herzhaft lachen (im Ernst).

Nein, das bin ich nicht, im www scheinen mehrere Höllenfahrer unterwegs zu sein...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Süße. ich würde gerne mal meinen Zapfhahn in deine...." lassen wir das!

Dass sie dich bei facebook geaddet hat ist auf jeden Fall ein IOI. Keine falsche Bescheidenheit und jetzt los und mach was mit ihr aus. :-)

Ich lese nirgends, dass Sie ihn geaddet hätte?...

@Dr. Cooper:

Unter Anderem ist eine der hübschesten Frauen der Stadt meine BF (mit der ich bewusst nur befreundet bin),

das ist denke ich ein großer Attraction-Pfeiler. Oder?

Eine hübsche Freundin allein reicht leider nicht aus...

Inner Game, Ausstrahlung, Auftreten, HV, und und und... Wie du dich ihr gegenüber verhältst: CF, P&P, usw...

lies dir das mal durch:

Und jetzt mach das Babe klar, Frohe Ostern! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden