#Close - Wie geht's weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!! Habe gestern auf einer Geburtstagsparty (in einer Bar) eines Freundes ein richtig scharfes HB kennen gelernt 8 1/2 würde ich sagen. Am Anfang hab ich schön Social Proof aufgebaut - (die halbe Bar hat mich begrüßt) habe mich mit vielen Menschen unterhalten und den Abend genossen - mein Ziel aber immer klar vor den Augen gehabt. :)

Hab sie angesprochen und zum flirten begonnen - C&F, KINO, alles war dabei und sie hat Interesse signalisiert ! (Ist total auf meinen Körperkontakt total eingegangen)

Wollte sie überreden noch mit in einen Club zu kommen (dort hätte ich den kissclose fix geschafft) - das hat aber nicht geklappt weil sie den ganzen Abend dem Geburtstagskind widmen wollte - bevor ich gegangen bin hab ich ihr gesagt dass sie mir ihre nummer geben muss !

So betrunken und spitz wie ich war habe ich am Ende des Abends irgendeine leicht needyige sms geschickt haha - das hätte ich mal lieber lassen sollen :P

Hab sie heute auf FB geaddet - und hoffe dass sie mein Profil ansieht weil ich dann meinen state noch mehr verbessern würde :))

Sodala - jetzt zu meiner Frage:

Sofort anrufen und Date ausmachen?

Sofort anrufen und zu einem Vorglühen einladen?

Spontan am Weekend anrufen und fragen ob sie unterwegs ist? Bis dahin nicht melden. ?!?!

Danke für alle hilfreichen Tipps!

Cheers

Felaxo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr eine Sms und frag sie ob sie heute was machen will. Von der 3 Tage Regel halte ich nichts, damit will man zeigen man währe sehr beschäftigt, wenn man aber wirklich sehr beschäftigt ist, kann es gut sein das man die nächsten 5 Tage keine Zeit und nur heute was gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Keine SMS. Warte einfach wie du bock und Zeit hast. Bedenke aber, dass auch Attraction eine Halbwertszeit hat.

Hast du dann Zeit machst du ein Date aus. Du solltest dir aber vorher schon was überlegt haben was ihr machen könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte sie überreden noch mit in einen Club zu kommen (dort hätte ich den kissclose fix geschafft) - das hat aber nicht geklappt weil sie den ganzen Abend dem Geburtstagskind widmen wollte

Stuss...du hast nur nicht die Eier gehabt und das Ergebnis hast du jetzt.

Chill mal...du hast ihr schon eine SMS geschickt und sie bei FB gestalkt + geaddet...das heißt, du bist auf der Needy-Skala schon verdammt weit oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofort anrufen und Date ausmachen?

Sofort anrufen und zu einem Vorglühen einladen?

Spontan am Weekend anrufen und fragen ob sie unterwegs ist? Bis dahin nicht melden. ?!?!

Danke für alle hilfreichen Tipps!

Cheers

Felaxo

Anrufen ---> Bring sie in einen guten Gemütszustand ---> Erzähl von deinem tollen Leben ---> biete ihr an dich zu begleiten.

Done.

Alles andere lassen, kein Facebook, keine SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden