Habe noch 3 Stunden, bis dahin brauche ich noch eure Hilfe! ;D

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Ich: 18

HB: 18 Jahre, sie ist ne 8

Haben uns an Karneval kennengelernt, später nochmal auf einer Party einer gemeinsamen Freundin getroffen. Daraufhin hat sie (die HB8) mich auf ihren Geburtstag eingeladen.

Unser erstes gemeinsames Treffen war ein DVD Abend, war 5 Stunden bei ihr, haben aber nur gering eskaliert, kein KC , aber sie hat meine Sommersprossen gezählt. (habe über ein paar Paar Ecken (=Freundinnen von ihr) gehört das sie wohl enttäuscht war das an dem Abend nix gelaufen ist!)

Letzten Samstag auf einer Party im Club haben wir versaut getanzt und dann auch Speichel ausgetauscht. (KC)

Seitdem nur SMS, sie benutzt diese Knutsch-Smileys :* und ist drauf und dran mich wieder zu sehen, meinte zwar erst neulich sie könne erst ab Freitag, aber jetzt ist es in 3h ist es so weit.

Mein Plan:

Ich will auf jeden Fall zum KC eskalieren. Hab mir auch schon eine Art Plan erstellt, wie und was ich machen kann, um bei ihr erfolgreich zu meinem zeil zu gelangen. Darauf werde ich aber erst im Field Report eingehen, falls ich dazu komme ihn zu verfassen.

während ich das so schreibe werde ich eigentlich immer sicherer was dieses Treffen heute angeht.

Eine Paar Fragen bleiben mir aber:

Ich habe gelernt als PUA solle man vermeiden sich zu rechtfertigen. Wenn es nun aber so ist, dass ich in meiner Rechtfertigung sozialen Status beweise, ist das dann immer noch verboten, oder akzeptabel?

Nehmen wir an ich hätte ihr beim Tanzen zu sehr an ihren Po gefasst, und ich würde mich damit rechtfertigen, mir hätte das eine Freundin so beigebracht (...) beim Tanzen die Führung zu übernehmen (...).

In den (...) würde zum Ausdruck kommen, dass ich eine Freundin habe, die sehr gut tanzen kann und kein Problem damit hat mir zu zeigen wie man so richtig versaut mit Mädchen tanzt.

Weitere Fragen kommen

bearbeitet von SalamiAKADuDarfst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt KC (KissClose) und nicht CK.

Bei PickUp gibt es keine Verbote, nur Empfehlungen. Welche Ideen, Methoden, Strategien und Tipps zu dir und deinem Game passen, musst du selber herausfinden. Wenn du glaubst, eine Rechtfertigung bringt dich weiter, dann bitte, es hält dich niemand auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für was willst du dich denn rechtfertigen? Wenn sie es nicht gewollt hätte, hätte sie es dir schon gesagt. Warum über Sachen einen Kopf machen die schon lange gelaufen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worüber machst du dir Gedanken? Ihr habt euch getroffen, geküsst und wollt euch noch mal treffen, da läuft alles von alleine. Ich würde es viel interessanter finden, wenn du die Sache jetzt noch versaust.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser erstes gemeinsames Treffen war ein DVD Abend, war 5 Stunden bei ihr, haben aber nur gering eskaliert, kein KC , aber sie hat meine Sommersprossen gezählt. (habe über ein paar Paar Ecken (=Freundinnen von ihr) gehört das sie wohl enttäuscht war das an dem Abend nix gelaufen ist!)

Du weißt aber schon für was die Abkürzung DVD steht oder? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist nur aus der Männerschaft geworden?

Wenn sie nackt und Beine spreizend vor dir liegt, hoff ich mal, dass du weißt was zu tun ist...und dich nicht schreiend auf Klo verziehst, um hier nach Hilfe zu fragen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler #1: Fi(lm gu)cken falsch verstanden!

Fehler #2: Mindfuck hoch 10! "Darf ich mich rechtfertigen?" Natürlich nicht! "Tut mir leid, dass ich dir ins Höschen gefasst habe, dass hat mir mein haariger Dackel so beigebracht?!" Was soll das bringen?

Fehler #3: Du willst es zu sehr! Du denkst schon über einen FR nach bevor du sie gefickt hast. Wenn das Game gut war, aufschlussreich für andere, dann schreibt man einen FR und nicht zur Selbstbeweihräucherung, weil man endlich mal die Aussicht auf einen Lay einer HB8 hat.

Fazit: Angeben aufhören, ESKALIEREN (DVD Abend ist ein eindeutiges Sexangebot!) und um Gottes Willen nicht um jeden Dreck Gedanken machen. Probiers einfach aus! Wenn du nicht bereit bist die Frau zu verlieren, kannst du sie auch nicht kriegen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, ich kanns nicht genau beschreiben, aber es ist genial hier immer wieder die Augen geöffnet zu bekommen! ;D Tut mir leid, Rheem, ich muss dich enttäuschen; wir hatten unseren Spaß ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden